Mein 2. Phaeton ist jetzt ein GP4

VW Phaeton

Am Samstag nach langer oder kurzer Suche gekauft....ich bin jetzt auch ein Wiederholungstäter,mein alter Phaeton geht nach 6 Jahren und 335.000 km in Rente...der neue wird im August 5 Jahre alt und ja der könnte eine Kopie des 1.Phaetons sein...außer das der jetzt schwarz ist und ein 4 Sitzer mit herrlicher Farbkombinationen wie Sie mir gefällt....deshalb konnte ich auch nicht nein sagen....so Udo die ersten Fotos sind nun veröffentlich...zugelassen wird der morgen auf mich...und ich glaube du bist einer der ersten der den Live sehen darf...falls du am Montag Zeit hast...da komm ich mal wieder nach NRW🙂g

GP 4
1
2
+9
Beste Antwort im Thema

Am Samstag nach langer oder kurzer Suche gekauft....ich bin jetzt auch ein Wiederholungstäter,mein alter Phaeton geht nach 6 Jahren und 335.000 km in Rente...der neue wird im August 5 Jahre alt und ja der könnte eine Kopie des 1.Phaetons sein...außer das der jetzt schwarz ist und ein 4 Sitzer mit herrlicher Farbkombinationen wie Sie mir gefällt....deshalb konnte ich auch nicht nein sagen....so Udo die ersten Fotos sind nun veröffentlich...zugelassen wird der morgen auf mich...und ich glaube du bist einer der ersten der den Live sehen darf...falls du am Montag Zeit hast...da komm ich mal wieder nach NRW🙂g

GP 4
1
2
+9
27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo Uwe, darf ich fragen was du mit deinem Alten gemacht hast?

Inzahlungnahme des Händlers.
Nähere Angaben zu den Konditionen kenne ich, aber das überlasse ich natürlich Uwe, ob er dazu hier was sagen möchte.

LG
Udo

Schönes Auto.
Der Teppich und Dach in Anthrazit mit den beigen Sitzen wirkt sehr edel.
Ist auch ganz mein Geschmack.

Gruß Frank

Naja viel habe ich nicht mehr bekommen...aber 1.000€ mehr als mir ein VW Händler geboten hat...irgendwie peinlich das VW einem so wenig bietet....wir kaufen dein Auto.de wollten mir 2.400€ bieten per Mail...möchte gar nicht wissen was da am Ende rausgekommen wäre....lächerlich