Mein 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi, bin neu hier! Ich stell euch mal meinen kleinen vor 😁

130i Le Mans Blau metallic
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

Multifunktion für Lenkrad
M Leichtmetallraeder 207
Modellschriftzug Entfall
M Sportpaket
Grünkeil Frontscheibe
Glasdach elektrisch
Fussmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Getraenkehalter
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
Sitzheitzung fuer Fahrer/Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Regensensor
Xeon-Licht
Klimaautomatik
Tempomat
Lichtpaket
Radio Professional
BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Bilder: sind am Abend aufgenommen worden, erkennt man nicht alles 😁
hier klicken

20 Antworten

Guten Abend!

Wir haben hier so ein kleines Aufnahmeritual. Jeder, der im 1er Forum mehr als 1.000 Beiträge zusammen hat, muss den Wagen eines Neuankömmlings für einen Tag zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich trage mich schon mal für nächsten Samstag an... schreib mir einfach eine PN, wann du den Wagen vorbeibringst.

Ohne Spaß: Ein 130i mit M-Sportpaket in Le-Mans-Blau ist traumhaft und meiner Meinung nach der schönste zu bestellende 1er. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen und allzeit "Gute Fahrt" hier bei uns 1ern.

Hallo,

sehr schöner Wagen, gefällt mir.

Edit; Was sehe ich da? Kein Raucherpaket? Das ist natürlich schade 🙁

mfg
Timmi

hey du depp. hast es endlich mal geschafft die bilder reinzustellen.

@dave: machen wir heute was? hast du gewusst das die martina (die was in der jugendvertretung ist) in meiner arbeit auch nen 130i hat? habs auch erst vorgestern erfahren. alter die fährt auch so einen wie du. ich spinn 😉

@all: ich bin schon 2 mal mit seinem 1er gefahren. echt geil. aber ich selbst hab den 325ci. aber trotzdem geht der 1er ab.

also als nicht raucher brauch ich eigentlich nicht das raucherpaket oder gibts da gewisse vorteile???

hi vento klar können wir noch was machen komm icq
😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Guten Abend!

Wir haben hier so ein kleines Aufnahmeritual. Jeder, der im 1er Forum mehr als 1.000 Beiträge zusammen hat, muss den Wagen eines Neuankömmlings für einen Tag zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich trage mich schon mal für nächsten Samstag an... schreib mir einfach eine PN, wann du den Wagen vorbeibringst.

Ohne Spaß: Ein 130i mit M-Sportpaket in Le-Mans-Blau ist traumhaft und meiner Meinung nach der schönste zu bestellende 1er. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen und allzeit "Gute Fahrt" hier bei uns 1ern.

klar, sag mir deine adresse und der 1er steht vor deiner tür :P

Zitat:

Original geschrieben von Dave130i

klar, sag mir deine adresse und der 1er steht vor deiner tür :P

erst lässt du mich wieder fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dave130i

also als nicht raucher brauch ich eigentlich nicht das raucherpaket oder gibts da gewisse vorteile???

Ne Klappe übern Fach in der Mittelkonsole. das sieht schöner aus.

mfg
Tim

Hi,

herzlich willkommen!

Tolles Auto, und vorallem SUPER MOTOR 😉

gruß

tom

super schönes auto glückwunsch auch zur farbe!

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ne Klappe übern Fach in der Mittelkonsole. das sieht schöner aus.

mfg
Tim

Mir würde da noch ein Zigarettenanzünder, den man für andere Sachen missbrauchen kann einfallen - der fällt doch sonst auch weg ?!

Zitat:

Original geschrieben von bsalami

Mir würde da noch ein Zigarettenanzünder, den man für andere Sachen missbrauchen kann einfallen - der fällt doch sonst auch weg ?!

Stimmt, jetzt muss man sich Zündungsplus immer von unter der Mittelarmlehne holen.

Ich habe kein Raucherpaket und bin glücklicher damit, da man so ein größeres Fach hat. Dort passt wunderbar die Sonnenbrille rein oder Taschentücher. In den kleinen Aschenbecher für Gelegenheitsraucher passt dagegen nicht viel rein 😉

Hab dort auch das Etui meiner Sonnenbrille drin ... passt perfekt 😉

Glückwunsch zu Deinem 130i!

Deine Antwort