Mein 1. BMW
Hallo!
ich würde mich gerne von meinem alten auto trennen und mir einen BMW zulegen..
allerdings kenne ich mich mit BMW kaum aus und würde heir auf diesem wege gerne
mal erfragen ob der so auf den ersten blick was taugt..
da ich einige sachen in meinem neuen auto haben wollte wurd edie auswahl natürlich etwas kleiner...
also navi (16:9), leder, xenon etc war für mich ein muss.und das alles bis 20t€
hier mal die daten zum auto:
Daten:
Schadstoffklasse: Euro 4, 63.000 km, 125 kW (170 PS), EZ: 06/04,
titansilber-metallic, 4/5 Türen, Benzin Euro 4, Automatik, Klimaautomatik,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Garantie
Verfügbarkeit: sofort
Beschreibung:
Super ausgestatteter Kombi in perfektem Zustand / Navigation Professional 16/9 DVD / Automatik (Steptronic)Bi-Xenon + Scheinwerferreinig. / Lederausstattung Montana schwarz / Sportsitze / elektr. Glasschiebedach / Handyvorrüstung m. Bluetooth-Schnittstelle / Multifunkt.sportlenkrad + Tempomat / PDC (Park-Distance-Control) / CD-Wechsler / Alarmanlage+Innenraumüberw. / elektr. anklappbare Außenspiegel / autom. abblend. Innenspiegel / Regensensor + autom. Fahrlichtschaltung / Sitzheizung / Bordcomputer / Leichtmetallfelgen 16" Sternspeiche / Individual Dachhimmel anthrazit / Individual weisse Blinkleuchten / 4 x el.Fenster / DSC (Dyn.-Stabil.-Control) / Dachreling / Doppel-Gepäckrollo / Mittelarmauflage m. Fach / Exterieurumfänge in Wagenfarbe / Nebelscheinwerfer / ISOFIX Kindersitzverankerung / Fussmatten Velours / Interieurleisten Sieblack grau / BMW-Scheckheft / Finanzierung und Inzahlungnahme möglich / inkl. 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie
http://img3.imagebanana.com/img/q8i8nxvi/2a81_27.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/ojymlu20/2e9f_27.JPG
kann jemand was dazu sagen ? fand es war ein gutes paket.. alles drin relativ wenig gelaufen für unter 20t€...
bitte redet es mir nicht total madig ;-)
DANKE
Flamme
12 Antworten
Tja, was soll man sagen.Für mich ist da eigentlich alles drin und dran was das Herz begehrt...............
Wenn du Wert drauf legst irgendwann noch mal schöne 17 oder 18 Zöller und nimmst den jetzigen Radsatz als Winterräder.
Ansonsten voll OK! 🙂
Schaut soweit gut und komplett aus. Was heisst denn genau "für unter 20 k €"? Ansonsten erscheint der 320i in Verbindung mit Automatik manchmal etwas "lahm" (bitte nicht steinigen, ist nur meine subjektive Meinung aus einer Probefahrt gewesen). Also unbedingt vorher einmal probefahren
19.500€ heisst unter 20k :-)
etwas langsam ? träge och nö.. muss den endlich mal probefahren..
Flamme
Wie gesagt, ist meistens eher ein subjektiver Eindruck in den unteren Drehzahlbereichen, grade wenn man von einem Diesel o.ä. Turbogedöns umsteigen möchte...
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß bei der Probefahrt 😉
Ähnliche Themen
wenn man von nem turbo diesel umsteigt fühlt sich auch mein 325 mit smg im gegensatz zu einem 318d sehr träge und lahm an 😉 aber nur in dem unteren drehzahlbereich, obenrum merkt man das der diesel nur lahm ging 😁
k = kilo (gr: chílioi) 1 k€ = 1.000 Euro. (Wie bei km, kg, kB oder kw).
Das Auto ist schön und auch preislich ok, wie ich das sehe. Die Automatik ist so eine Sache, man verliert ein bisschen Kontrolle dadurch, und ein Mehrverbrauch ist auch da, gerade in der Stadt. Dafür ist es natürlich super bequem. Oft gibt es aber auch Probleme, wenn mal jemand anders das Auto fahren soll, z.B. Freudin, einige trauen sich da nicht ran, gerade wenn das Auto dann auch noch einen gewissen Wert hat.
Wegen dem 2.2l Motor wirst du wohl noch zu hören bekommen, das man, wenn schon Sechszylinder, doch besser den 325 oder gar den 330er nehmen sollte, weil die sich im Verbrauch gar nicht sooo viel nehmen und doch ne Ecke besser gehen. - Ganz falsch ist das nicht, aber eine lahme Ente ist der 320 dann auch nicht. Alles in allem ist der 320i natürlich billiger als die größeren Modelle (Wertverlust, Steuer, Versicherung, Verbrauch).
Ich bin zwar kein großer Tuner, allerdings würde selbst ich dem Auto noch ein paar schöne Alufelgen für den Sommer spendieren, gibts tlw. echt günstig bei ebay (ori. BMW)
ich find den Wagen okay, sogar mit den Felgen(von der "Droge" bin ich mittlerweile gänzlich verschont 😉 )
Greetz Silvio
Hallo!
danke für eure beiträge...
@randomtask
aha 2,2 L hat das ding.. da sieht man mal wieder wie wenig ahnung ich von dem auto habe das ich da kaufen möchte... war ja schon verwundert das er 6 und nicht 4 zylinder hat...
naja was will man auch von einem Roverfahrer erwarten :-)
also ich denke mal das ich da preislich am besten fahre.. sicherlich ist nen 325 oder 330 auch schick aber mit der austattung finde ich das ding nicht für den preis.. und eine grenze muss man sich nunmal setzen.. und die lag nunmal so um die 20.000€
schade das ich den wagen relativ blind kaufen werde.. aber ein kollege mit dem selben model nur schlechtere ausstattung und Diesel lässt mich gleich fahren... es geht mir bei dem test garnicht wer besser zieht etc sondern ob mir der wagen ansich gefällt...
lenkung sitze etc.
leider lohnt ein diesel für mich nicht.. denke aber werde mit dem benziner auch spass haben.. hoffe er läuft lange und im sommer bekommt er bstimmt noch nette 17"ler verpasst..
Flamme
Nochmal ich :-)
kennt jemand das Navi samt wechler das in dem BMW verbaut ist..??
ist das schon MP3 fähig ? und hat das Navi display einen video anschluss.?
so das man da einen harddisk player anschliessen kann.?
und zu guter letzt .. kann mir jemand einen DVB-T empfänger dafür empfehlen ??
versuche mal morgen in erfahrung zu bringen was für eine navi cdwechsler kombi da verbaut ist.
Flamme
Zitat:
Original geschrieben von Flamme
.. kann mir jemand einen DVB-T empfänger dafür empfehlen ??Flamme
Du sollst in dem KFZ fahren und nicht Fernsehen gucken 🙂
Ansonsten bin ich derselben Meinung wie die Kollegen über mir, wenn noch was an dem Auto machen 18" Felgen fertig!
Moin Schlange1975!
will damit ja auch nur die beifahrerrin ablenken.. desto entspannter kann ich fahren ;-)
Flamme
P.S noch einmal schlafen dann kann ich ihn endlich abholen. *freu*
Meine Beifahrerin pennt ein sobald sie auf dem Beifahrersitz platz genommen hat ist auch ein sehr praktisches Phänomen 🙂
Ich muss noch solange warten und wenn die scheiss Lokführer weiterhin streiken verzögert sich das noch mehr 🙁