Mehrkosten Leasing 36 Mon vs 48 Mon
Hallo zusammen,
ich bestelle in dieser Woche noch meinen X5 50d. Nun überlege ich noch, ob ich aufgrund des besseren LF 48 Monate lease. Wie hoch schätzt ihr die Mehrkosten in Form von Verschleiß, Inspektion und ggf Reparaturen im 4. Jahr ein? Ich fahre 20.000 km im Jahr auf 22 Zoll...
Danke schon mal :-)
Beste Antwort im Thema
Vielleicht liege ich bezüglich Deutschland falsch, aber zumindest in der Schweiz muss man noch bedenken, dass die meisten inklusiv Dienste nur für 36 Monate inkludiert sind und die zusätzlichen 12 Monate noch zusätzlich gekauft werden müssten. Sofern man sie noch möchte. z. B. Update Kartenmaterial, RTTI usw. Kostet ja auich nicht gerade nichts
18 Antworten
Bei BMW- Leasingverträgen sind 2mm die Mindestvorgabe Sommerbereifung für Rückgabe auch wenn man damit nicht mehr fahren sollte und der Händler neue aufziehen muss!
Vielleicht liege ich bezüglich Deutschland falsch, aber zumindest in der Schweiz muss man noch bedenken, dass die meisten inklusiv Dienste nur für 36 Monate inkludiert sind und die zusätzlichen 12 Monate noch zusätzlich gekauft werden müssten. Sofern man sie noch möchte. z. B. Update Kartenmaterial, RTTI usw. Kostet ja auich nicht gerade nichts
das ist in Deutschland genauso... daher gerade bei BMW lohnt sich kein 48 Monate Leasing... unter anderem deswegen...