ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mehrheit will 130 Km7H auf BAB´s

Mehrheit will 130 Km7H auf BAB´s

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 11:03

Jetzt haut´s mich aber bald vom Stuhl:(

Reicht es denn nicht, dass unsere Politiker diese sinnlose Diskussion führen? Jetzt ist laut einer Forsa Umfrage in DTLD. sogar zu verbuchen, dass 52% der Deutschen für 130 Km/H sind und nur 45 dagegen.

Ja sind die denn jetzt alle total verblödet?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Glaubt wer das die umfrage richtig ist?

 

Wenn das diese dumpfbacken durchbringen, bind ick mir eigenhändig die orangen stangen um bauch und spiel hier scheibe.

Da sieht man mal wieder das die politiker mal derbst keinen durchblick haben.

 

Wer aussagt das bei 130 weniger unfälle passieren, hat mal wieder die kreide geholt als wichtige sache diskutiert wurden ;)

 

Wann knallts am häufigsten? Im stau, bei abstandsmessungen, radarfallen etc. Hochgeschwindigkeitsunfälle sehen halt in der presse nur GEILER aus :(

 

Ick hab dieses rot-grüne terroristengesindel nicht gewählt!

Und ja ick steh dazu. Aber was soll man machen, die haben doch alle nen nobelpreis in Medizin bekommen, wer schafft es sonst aus dem herzen europas den arsch der welt zu machen :( :(

Wenn das Volk entscheiden würde das überall 130 gilt, würde ich mich vieleicht mit abfinden, aber so ..... .

Bestes Beispiel für derren dummheit .... in ganz Berlin 30er Zone wollten sie durch setzen. Na ganz toll mitgedacht.

Es wird die zeit kommen wo .... ach egal.

 

 

Ringehaun :D

Wenn die 130 km/h die MINDESTGESCHWINDIGKEIT sein soll, wäre ich auch dafür. Aber was die Hochrüstung der ganzen LKW-Begrenzer von 87 km/h auf 137 km/h wieder kosten würde ..... :D :D :D

Diese 52% verdonnern wir alle 6 Monate zum Daihatsu Cuore 1.0 fahren. Und wir lassen sie jeden Tag 100 Km BAB fahren, so wie einige arbeitende Menschen.

Gruß

PS: ich habe das Gesindel auch nicht gewählt, aber anscheind keiner. Also Wahlbetrug wie in den USA :) ??

130km/h als Max.geschwindigkeit empfinde ich als Hohn gegenüber der Deutschen Automobilindustrie die viel dransetzt Mittelklasse PKW mit über 500Ps auf die Strasse zu stellen.

Wie auch immer. Denke das die Automobil-Lobby stark genug ist um eben sowas zu verhindern.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

130km/h als Max.geschwindigkeit empfinde ich als Hohn gegenüber der Deutschen Automobilindustrie die viel dransetzt Mittelklasse PKW mit über 500Ps auf die Strasse zu stellen.

Wobei sie die Autos dann bei 250 km/h abregeln (müssen?) ... Naja, warum sollen die Deutschen auch die einzigen sein die in Europa keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn haben?

MfG,

Sven

Hi,

wenn das die selbe Studie/Umfrage ist über die ich auch gelesen habe brauchen wir uns erst mal keine so großen Sorgen zu machen.

Das was ich da gelesen hab begann ungfähr so.

Eine representative Umfrage, bei der 1003 Personnen befragt wurden.....

 

cu

Ralf

1003 Leute auf nem Grünen-Parteitag....Dann braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen..

P.s.: Die Abregelung der PKW auf 250km/h ist eine Vereibarung grosser Deutscher PKW Hersteller. Es gibt hierfür keine rechtliche Aufforderung.

Lediglich eine freiwillige Selbstbeschränkung, die hin- und wieder für manche Produkte aufgehoben wird. (AMG / M-Modelle / RS-Modelle)

Gruss

Wahrscheinlich waren es auch nur 1003 Rentner mit Hut auf einem Grünen-Parteitag

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Wahrscheinlich waren es auch nur 1003 Rentner mit Hut auf einem Grünen-Parteitag

den hut aber auf der hutablage und darunter die scheißpapier rolle :D

Hufeisen am Kühlergrill und den ovalen D Aufkleber am Heck nicht vergessen

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:32

btw: was soll der Käse mit dem Hufeisen eigentlich immer?

Ein Hufeisen bringt Glück. Wahrscheinlich soll so bloß das Pech (in Form von jungen rücksichtslosen Autofahrern) ferngehalten werden.

am 28. Juni 2004 um 22:20

Zum Thema Tempo 130,

möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben, diese Umfrage muß wohl im Altersheim, bei den Grünen, bei Lehrern oder sonstigen Pädagogenpack stattgefunden haben!

Generell, bin ich für,

- die Aburteilung Tritins und seines Packes zu 10 Jahren Zwangsarbeit (natürlich Autobahnbau)

- lebenslange Verbannung des Bundeskanzlers nach Absurdistan

- Ein striktes Wahlverbot für den Pudel

- Ein strenges Rechtsfahrgebot für Rentner und Hausfrauen

- Führerscheinentzug für Fahrer über 50 mit Hut auf dem Kopf und Klopapierrolle auf der Hutablage

- Generelles Fahrverbot für Fahrer unter 15.000 km Fahrleistung im Jahr

- Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten, Wiedereinführung des Kaisers

Ich habe als CSU-Parteimitglied selbstverständlich Eddie gewählt und nicht den Schwachkopf aus Hannover!

Gruss

G-Driver

Na da stimm ick mal mit fast allem zu :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mehrheit will 130 Km7H auf BAB´s