Mehr Sound beim 3.2 er ?

20 Antworten
Audi A3 8P

Hallo,

habe ne Bastuck-Anlage unter meinem 3.2 V6 und hätte doch noch gern ein wenig mehr kernigen Sound, gibt es ne günstige Möglichkeit besseren Klang zu bekommen?

- Außer den S3-Endtopf🙄 -

20 Antworten

4-Zylinder einbauen 😁

Sorry, aber dann hört man doch gar nichts mehr von der Eleganz des 6-Zylinders?

Ich bin froh, dass ich diese Probs nicht habe😁

Ich lege einfach Wert auf Bums. Sound ist bei Autos mit Bums eh schon iO (keine Diesel).

Aber zugegeben liegt das wiederum im Auge/Ohr des Betrachters/Hörers😁

lg

Auch wenn dus nicht hören willst, der S3 ESD ist unschlagbar bei Preis/Leistung. Und meiner ist erst 200 km gelaufen, hört sich aber schon so brummig an, genial!

Ist wohl noch BN Pipes zu empfehlen, haben auch einige drunter und sind zufrieden! Und bei eBay ist eine Sportauspuffanlage drin, die extra für den 3.2er gebaut wurde. Klingt auch sehr gut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das is richtig. Die S3 ANlage (Endtopf reicht völlig), schlägt die Bastuck um längen.

Die von BN-Pipes durfte ich noch nie on echt hören. Da aber sämtliche BN-Anlagen allererste Sahne sind ne Menge Leute bestätigen, dass sie auf den S3-Pott noch ne Schippe drauflegt, sollte das wohl stimmen.

Is aber natürlich ein Preis. 1234 Dinger im Vergleich zu den günstigen S3 Pötten z.b. bei Ebay...

Ähnliche Themen

Hallo,

kann den anderen nur zustimmen mit dem S3 endtopf.Hier bei uns fährt den 3.2er einer mit dem S3 endtopf.Ich muss sagen er ist weder zu laut noch zu leise ein Supersound.Für mich ist es immer Musik in meinen Ohren wenn er Gas gibt.
Denke der S3 endtopf ist die Preis günstigste Variante um einen Guten Sound zubekommen
Am Freitag ist bei Ebay ein S3 Vor-und Endschalldämpfer vom Sporti 7500km gelaufen für sage und schreibe 65€ mit Versand verkauft wurden(hatte es unter Beobachtung).

P.s. Würde der S3 endtopf etwas beim Jetta 2.0 tfsi oder allgemein beim 200PS ler bringen?

Mfg serdar82

Zitat:

Original geschrieben von serdar82

Hallo,

kann den anderen nur zustimmen mit dem S3 endtopf.Hier bei uns fährt den 3.2er einer mit dem S3 endtopf.Ich muss sagen er ist weder zu laut noch zu leise ein Supersound.Für mich ist es immer Musik in meinen Ohren wenn er Gas gibt.
Denke der S3 endtopf ist die Preis günstigste Variante um einen Guten Sound zubekommen
Am Freitag ist bei Ebay ein S3 Vor-und Endschalldämpfer vom Sporti 7500km gelaufen für sage und schreibe 65€ mit Versand verkauft wurden(hatte es unter Beobachtung).

P.s. Würde der S3 endtopf etwas beim Jetta 2.0 tfsi oder allgemein beim 200PS ler bringen?

Mfg serdar82

Wo is denn bei dir hier?

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von serdar82

Hallo,

Mfg serdar82

Wo is denn bei dir hier?

@zipfeklatscher

Hi

nähe Koblenz wenn dir das weiterhilft

ok. hilft. is also nicht mein "hier"

Oberlehrer-Gefahr 😁

warum? wollte wissen, ob er auch "hier" wohnt.

Ich denke das galt zum probehören, nicht zum grüne-Mütze-aufsetzen-und-Zettel-schreiben^^

So in etwa.
Aber, mein lieber Maxximus, probehören muss ich nicht wirklich... 😉

Nicht??
Haste auch den S3er drunter??

Wusst ich garnüch.....:-)

War sogar beim FFM schon dranne...

Kuckste ma an meinem Hobel hier.

Deine Antwort