ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Mehr Schein als Sein

Mehr Schein als Sein

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 12:12

Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch mal meine Meinung über den neuen CRV abgeben.

Ich fahre den Crv Executive Diesel seit Anfang 2007 und habe bisher 23Tkm abgespult.

Zunächst meine positiven Eindrücke:

-Super Platzangebot

-kultivierter Motor

Meine negativen Eindrücke:

-Schlechte Lederausstattung (Lederqualität)

-kratzempfindliche Kunstoffe

-haklige Schaltung

-kratzempfindlicher Lack

-labbrige Heckklappe

-unzureichende Waschfunktion Frontscheibe

-quitschende Bremse

-Spaltmaße

-Verarbeitung generell

-Windgeräusche

-schwergängige Kupplung

-Alibi Allradfunktion

-schwache Sitzheizung

-keine Memoryfunktion Fahrersitz

Alles in allem würde ich sagen der Wagen ist ein Blender, mehr schein als sein. Ich bin vorher Jaguar und BMW gefahren, das ich da bei einem Honda Abstriche machen muss war mir ja klar. Aber sooooooooo viele ? Der Wagen war ja nun nicht so billig. Ich überlege nun den Wagen wieder zu verkaufen bevor er noch mehr Wert verliert und mir dafür einen Q5 oder einen GLK anzuschaffen, die Kosten dank der Wirtschaftskrise nämlich auch nur noch 35-40.000 € als deutsches Modell.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann den Q5 fahrt. Mal so gesagt, er ist wertiger vom Innenraum aber nicht praktischer. Zudem haben die Audis (besonders Dieselmodelle) ein paar Macken - geht mal da in das Forum. Der CR-V ist ein grundsolides Fahrzeug, weitgehend unproblematisch, mechanisch und an den Motoren geht nix kaputt. Im Paket ne gute Sache.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Gutes Vorhaben!:eek:

 

Ich bleib bei meinem CR-V:D

 

Bei einer grundsätzlichen Abneigung gegen ein Auto die beste Lösung!

Vor allem wenn 10 000€ eine untergeordnete Rolle spielen!:mad: