Mehr Farbe...
Hallo alle miteinander.seid gestern bin ich nach siebeneinhalb jahren vectra b (2.016v) endlich besitzer eines vectra c cc in Granatapfelrot.2.2 Direkt.Cosmo.
Habe seid einiger zeit in diesem tollen Forum mitgelesen,und wünsche allen eine allzeit unfallfreie fahrt!
einige fotos auf arcor:
http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?...
viele Grüße-
Fahrtwind (Andreas)
45 Antworten
Glückwunsch zur guten Entscheidung! 😉
Und natürlich viel Spass mit deinem granatapfelroten Vectra.
Sehr seltene Farbe aber trotzdem sehr schön anzusehen!
willkommen im forum 🙂
sieht schick aus 🙂
Mist, die Farbe hätte es früher geben sollen. 😛
Glückwunsch, gute Fahrt und vielleicht klappt es ja mal mit scharfen(!) Bildern (aus mir spricht blanker Neid). 😉
Herzlichen ... noch jemand der nich Schwarz oder Silber genommen hat wie so viele ... die Farbe hätt mir auch gefallen ... meiner is Prestigeblau
Ähnliche Themen
Tolle Farbe!!
Hatte auch mal kurz überlegt mir einen Granatapfelroten 4türer zu holen. Aber kurze Zeit später war er schon verkauft.😁
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Mist, die Farbe hätte es früher geben sollen. 😛
Glückwunsch, gute Fahrt und vielleicht klappt es ja mal mit scharfen(!) Bildern (aus mir spricht blanker Neid). 😉
Scharfe(!) Bilder folgen noch.Montag morgen um halb 9 wurde der wagen bei regen und dunklen wolken geliefert.
Mußte ihn direkt in die Tiefgarage fahren,weil ich ihn erst am ersten märz zulassen werde!
fotos werde ich dann machen,wenn ein wochenende mit viel Sonnenschein vorbeischaut.
Fahrtwind
GLÜCKWUNSCH zum tollen Auto in interessanter Farbe!
Verate doch mal was zu Innenfarbe, Ausstattung, Motor, Getriebe,....
Ist der neu oder gebraucht?
na, der sieht doch sehr neu aus! und sehr gut darüber hinaus. habe heute auch einen vor Auslieferung stehenden Signum V6 CDTi in Petrolgrün gesehen. Hätte es nicht geglaubt, aber ebenfalls eine klasse Farbe!
Na dann auch von mir Glückwunsch zu deiner Entscheidung & viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en)🙂!!!
Schicke Farbe!!!
Gruß, Markus
Schickes Auto. Ich muss sagen, steht dem Wagen wirklich gut, diese Farbe.
Viel Spass und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit dem Neuen!
Gruss
Thomas
Hi, ^^
Ich bin momentan im besitz des direkten vorgängers deines vectras, sprich B CC 2.0l in Dunkelrot und weiß solche autos zu schätzen 🙂 Viel Spaß damit noch 😉
Hallo Andreas,
auch von mir Glückwunsch zum Neuen mit der schönen Farbe und viel Spaß damit!
LG
Claudi, die rot auch gut findet 😁
Zitat:
Original geschrieben von pecko
GLÜCKWUNSCH zum tollen Auto in interessanter Farbe!
Verate doch mal was zu Innenfarbe, Ausstattung, Motor, Getriebe,....
Ist der neu oder gebraucht?
Auto ist neu,2,2 Direkt,Cosmo.Stoffsitzbahnen mit Lederseiten.Anthrazit.Xenon.Abnehmbare Anhängerkupplung.Alarmanlage.6Gänge.
Felgen 7x17 mit 215/50/17.
Fahrtwind
Zitat:
Mehr Farbe braucht das Land !!!
Oh ja, da sagst Du was.
Ich habe mir auch mal was farbiges gegönnt vor 1,5 Jahren, Papyrus.
Glückwunsch!!!