Mehr Daten über den GT

Opel Speedster A

Opel GT

Da gibts schon mal etwas mehr Informationen. Besonders interessant: Die Funktionen von ESP und TC ... 😉

439 Antworten

hi
der trailer ist echt super! gänsehautfeeling garantiert!
wenn der nicht ins fernsehen kommt gehört opel verklagt 😁. hab noch selten sowas gutes gesehen.

gruß
spitzer

Hallo,

das ist ein richtig schönes Auto. Bin schon erstaunt was Opel da auf die Beine gestellt hat. Irgendwie erinnert er mich an die alte engl. Roadster, auch vom Sound her. Und wenn ich mir dann den Z4 meiner Frau anschaue, dann ist der GT die bessere Wahl.

Gruss
Galaxis
(der eigentlich im E90 Forum unterwegs ist)

mein reden....

...das Problem dürfte die Lieferzeit sein, und der miese Rabatt, die luchsen nur 14 % raus ....

Ähnliche Themen

Hallo!

Mein Vater meinte gestern zu mir, dass der GT demnächst auch in Rüsselsheim gebaut werden soll. Hat er irgendwo gelesen. Leider weis er nicht mehr wann und wo.
Kann das vielleicht einer bestätigen?

Gruß
Lars

Zitat:

Original geschrieben von symatrex

...das Problem dürfte die Lieferzeit sein, und der miese Rabatt, die luchsen nur 14 % raus ....

Hallo,

die Lieferzeit ist wirklich das einzige Problem, denn die beträgt zur Zeit ca. 1 Jahr!!

Wenn Du bei einem Opelhändler 14% auf den GT bekommen solltest, dann "fress ich nen Besen"! Nicht böse gemeint!

Eventuell bei den Euro-Händlern?

Ich bin an der Quelle und ich kann Euch sagen, daß schon 5% Rabatt viel sein werden, denn bei diesem Fahrzeug ist das nicht unbedingt notwendig, zumindest im Augenblick nicht!

Bis demnächst!

Es gab zu Anfang kaum Rabatt. Mit Glück bekam man wie mein Vorredner schon sagte 5%. Mittlerweile stelle ich sogar diesen Rabatt in Frage da die Lieferzeit schon über 1 Jahr beträgt.
Nicht umsonst ist bei allen Opel Kampagnen der GT aussen vor

Also wie wir damals bestellt haben(am 28.8) sagt der Händler direkt 5% Rabatt gibt er,mehr nicht.

Wirklich ein sehr schönes Auto zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Freu mich schon auf die ersten Live-Auftritte.

Gruß

Obi

Von wegen es gibt nur 5%...

Hier bei Auto best Preis bekommt man ihn als deutschen Neuwagen ohne Tageszulassung in Vollausstattung für 27550 Euro inklusive Überführungskosten.
Der Händler heißt www.mauerhoff.de . Also, wen es interessiert 😉
es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug, kein Reimport.
Ist auch ein seriöser Händler, wurde schon vor 2 Jahren in der FAZ drüber berichtet. Aber andere haben ähnliche Angebote...

Ich würde keine Auto für 5% oder weniger Rabatt kaufen.

Also 32165 + 400 Euro Überführung minus 14% bei Abholung in 77815 Bühl.

Nur mal so als Tipp!

Der GT gefällt mir auch, ein schöner Wagen! Mal sehen wann man ihn beim Händler sehen kann, oder sind die schon versorgt?! Dann würde ich da mal vorbei sehen.

..also die 14% gibt es über pak-Mitarbeiterkonditionen, und 20% kriege ich, wenn ich das Auto auf Freundin anmelde, deren Tochter schafft nämlich beim Opel .....

Moin!
Vielleicht etwas OT, aber auf der ABF in Hannover ist ein Saturn Sky zu sehen....gleich gegenüber dem Honda S2000.

Der Wagen ist schwarz mit 18" Chromfelgen. Sieht soweit ganz nett aus. Auch den Innenraum macht einen guten Eindruck, leider konnte man sich nicht reinsetzen. Auf nachfrage wurde mal kurz der Kofferraum geöffnet. Und da sehe ich auch das Hauptproblem von dem Wagen. Bei offenem Verdeck ist da nur noch Platz für eine Zahnbürste! Also kein Kurzurlaub oder gar Urlaub ohne Begeleitung möglich. Ich habe einige Bekannte mit S2k oder Elise. Bei den Fahrzeugen hat man zwar wenig Platz, aber man kann sich darauf einstellen. Beim GT sieht das wirklich schlecht aus.
Der Wagen sollte mit einigen Extras übrigens über 35t€ kosten. Aber der Preis lässt sich wohl nur halten, bis der GT in D verfügbar ist. Ich bin gespannt.

Gruß Inge

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Moin!
...Der Wagen sollte mit einigen Extras übrigens über 35t€ kosten. Aber der Preis lässt sich wohl nur halten, bis der GT in D verfügbar ist. Ich bin gespannt.

Gruß Inge

Ne du der GT kostet mit maximaler Vollausstattung genau 32165€ und keinen Cent mehr abzüglich eventueller Rabatte.

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Ne du der GT kostet mit maximaler Vollausstattung genau 32165€ und keinen Cent mehr abzüglich eventueller Rabatte.

Es war aber kein GT sondern ein Sky. Dazu noch bei einem freien Importeur. In US gibt es übrigens noch etliche Extras die Opel wohl nicht alle anbieten wird. Ich denke da nur an die Persenning, Windschott, Spoiler und Co. Das wird wohl eher über die Zubehör-Schiene abgewickelt.

Gru Inge

Wäre ICH Opel-Händler und einer würd mit seinem Auto von "Mauerhoff" zur Inspektion kommen, würd ich ihm höchstens die Ausfahrt zeigen 😁

Zweifellos aber ein guter Preis.
Darüberhinaus finde ich es lausig über 14% zu meckern! Auch ohne Rabatt das momentan wohl beste Preis-Leistungsverhältnis bei Sportwagen überhaupt!

Deine Antwort