Mehr Daten über den GT
Opel GT
Da gibts schon mal etwas mehr Informationen. Besonders interessant: Die Funktionen von ESP und TC ... 😉
439 Antworten
An Neuwagen wird nicht mehr viel verdient, viele Händler zahlen den Verkäufern deshalb keine Provisionen für den Neuwagenverkauf, aber für den Gebrauchtwagenverkauf. Den Gewinn ziehen die Händler aus den Inspektionen und notwendigen Reparaturen sowie Zubehörverkauf.
Kein guter Geschäftsmann wirft dich raus. Wer das Geld hat macht die Musik. Und das ist nunmal der Käufer. Wenn man das dem Verkäufer freundlich vermitteln kann sind ganz andere Rabatte möglich. Meinen aktuellen Wagen habe ich um 11% runtergehandelt gehandelt, plus Fangprämie über 1500 Euro (vom Netto nicht Buttopreis!, also eigentlich 1740 Euro). Hatte nämlich vorher einen Astra G. Macht insgesamt 17% Rabatt und der Wagen war zum Bestellzeitpunkt noch nicht auf dem Markt.
Es lohnt sich hin und wieder die Marke zu wechseln, wenn es entsprechend honoriert wird 😉. Nicht ich will in erster Linie das Auto sonder die mein Geld *hehe
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Wäre ICH Opel-Händler und einer würd mit seinem Auto von "Mauerhoff" zur Inspektion kommen, würd ich ihm höchstens die Ausfahrt zeigen 😁
...
... und wäre kurz drauf Opel-Händler
gewesen!
Weiß denn nun schon jemand genau wann der GT ausgeliefert wird bzw. die ersten Exemplare zum Anschauen und Fahren beim Händer verfügbar sind? Auf irgendeiner Autoseite habe ich gestern was von "Auslieferung ab Herbst 2007" gelesen. Ist doch hoffentlich ein Fehler, oder?
Gruß
Neelex
is eh zu lang fürs fernsehen der spot. schade drum. fand damals schon die kadett 16V werbung gut gemacht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neelex
Weiß denn nun schon jemand genau wann der GT ausgeliefert wird bzw. die ersten Exemplare zum Anschauen und Fahren beim Händer verfügbar sind? Auf irgendeiner Autoseite habe ich gestern was von "Auslieferung ab Herbst 2007" gelesen. Ist doch hoffentlich ein Fehler, oder?
Gruß
Neelex
Die offizielle Auslieferung beginnt mein ich am 10. März
Zitat:
Original geschrieben von krawalla
Die offizielle Auslieferung beginnt mein ich am 10. März
Hieß es nicht mal Februar? Würde den Wagen so langsam wirklich gerne live sehen, mal schauen wie lange sich das noch hinzieht...
Vorfreude is ja bekanntlich die Schönste Freude, seit froh das ihr ni 15 Jahre warten müsst, zu meiner Geburt wurde mein Auto schon bestellt! - Also ruhig bleiben!
man sollte abwarten, die Kiste kommt ja aus USA ...
Hallo,
wird es denn kein Xenon für den GT geben? Im Konfigurator ist es leider nicht auswählbar... :-(
Gruß
Sebastian
Nein
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Nein
Dann ist das ja ganz schön schwach von Opel... und schon hat sich das Thema erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von SebastianR
Dann ist das ja ganz schön schwach von Opel... und schon hat sich das Thema erledigt.
Viel besser ist noch die fehlende Sitzheizung. Wir leben ja nicht in Florida, wo man an 320 Tagen im Jahr eher eine Sitzbelüftung bräuchte. Das Auto ist nun mal 100%ig für den US-Markt entwickelt, daran ändern auch die Änderungen an Fahrwerk und Bremsen die Opel vornimmt nicht viel. Und schau Dir den Preis an, wäre das erste Auto, das für dieses Preis alles mitbringt was man sich wünscht. Ich hoffe immer mehr auf den MX5 mit dem 260PS-Motor! Auf den muss man vermutlich auch nicht 2 Jahre warten...
@SebastianR: Was erwartet ihr denn noch alles? - Wer braucht ne Sitzheizung? - Niemand, das Auto is für´n Sommer! - Wer braucht Xenon? - Niemand, Mtec SuperWhite reichen vollkommen zu! - Wer braucht nen Kofferraum? - Das is´n Roadster und kein Kombi! - Ich weiß echt ni was ihr erwartet!!!
Soll bei manchen wohl den KOMBI/VAN ersetzen 😁
kommt mir auch so vor, kann sowas echt ni verstehen!