Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Hallo,
lange Zeit gab es heftige Diskussionen, warum es von Meguiars keine sog. Merchandising Artikel in Deutschland gibt. Anfragen von Usern an Meguiars Deutschland wurden abschlägig oder ausweichend beantwortet.
Aber was habe ich eben beim Stöbern entdeckt?
Seit kurzem gibt es die original Meguiars Poloshirts und den Schlüsselanhänger endlich auch in Deutschland. Die original Caps (ebenfalls schwarz) wird es auf absehbare Zeit auch geben.
Der Preis ist meiner Ansicht nach auch fair.
Hier der Link
48 Antworten
Du fühlst dich sehr angesprochen und erbohst, kann ich davon ausgehen das du aus dem Raum bist?
OF= Ohne Führerschein, DA= Dummes A......, DAU= Dümmster Anzunehmender User, HU= Hessisch Uganda, FL=Führerlos, usw....
Sorry, den Einwand ferstehe ich nicht, der war sehr emotional und Äthnisch nicht sinnvoll, aber keiner fühlt sich hier angegriffen deswegen oder !?
Nein bin ich nicht. Und ich kenne den Begriff Hessisch Uganda auch nicht. Ich habe ihn als Beleidigung verstanden (deswegen habe ich auch gefragt, wie er das gemeint hat).
Als deine Bemerkung noch dazu kam und ich immer noch nicht HU gleich Hessisch Uganda begriffen habe, war die Sache für mich klar.
Sowas kommt halt davon, wenn man sich nicht gegenüber sitzt... 😉
Gruß Tom
Gut,wenn man keinerlei Spass versteht.Stelle mich nun 10 Sekunden in die Ecke,trinke meine Normfest Flasche leer und schäme mich.
Ähnliche Themen
Als Schlusswort würde ich sagen, lassen wir es dabei und keiner kriegt hier ne Ermahnung. Es gibt öffter Situazionen bei denen der Eine oder der Andere Begriff fällt, hat aber noch lange nichts zu Heissen.
Immerhin verstecken wir uns alle hinter unserem Syndonym und lassen gerne mal Sprüche ab, das ist auch ganz normal und gut so. Macht es unterhalltsamer.
Siehs mal locker boisbleu, du bist wohl frischer Moderator und achtest extrem auf den Wortfall, und die Spitzwindigkeiten die MT-User sich hier erlauben.
Bleib Cool, und versuche zu differenzieren wie es die anderen machen.
Hohl dir Rat von deinen Kolegen.
Will dir natürlich nichts Böses, und fühle Dich nicht angegriffen, aber so läufts, hier und da nen Spaß den keiner ernst nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Bulla2000
Laber, laber, laber, gehts auch mal ontopic???
Dann mach doch mals was!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lip
du bist wohl frischer Moderator und achtest extrem auf den Wortfall, und die Spitzwindigkeiten die MT-User sich hier erlauben.
Wohl kaum. 🙄
Zitat:
Bleib Cool, und versuche zu differenzieren wie es die anderen machen. Hohl dir Rat von deinen Kolegen.
Trotzdem Danke für den Rat. 😛
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Bulla2000
Laber, laber, laber, gehts auch mal ontopic???
Gibt es die Shirts nicht in 4XL?
Ich steh mehr auf die "Binford T-Shirts",klasse Logos und man macht Werbung für eine nicht mal vorhandene Firma😉
Gruß Martin
Meguirs oder wie die heißen können diese shirts verschenken... dafür das ihr logo abgedruckt ist und sie damit noch werbung bekommen!!!!
MAchen die ja auch bestimmt ab einem Gewissen Umsatz,aber warum sollen die welche verschenken,wenn man die auch verkaufen kann?
Der VFL Wolfsburg verschenkt auch keine Trikots an Golffahrer.?!
Gruß Martin
Sage ich ja.
20 Takken sind too much.
Ich warte übrigens immernoch auf die komplette Pflegeserie,sonst kann ich meg. nicht in meinem geplanten buch berücksichtigen........