Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Hallo,
lange Zeit gab es heftige Diskussionen, warum es von Meguiars keine sog. Merchandising Artikel in Deutschland gibt. Anfragen von Usern an Meguiars Deutschland wurden abschlägig oder ausweichend beantwortet.
Aber was habe ich eben beim Stöbern entdeckt?
Seit kurzem gibt es die original Meguiars Poloshirts und den Schlüsselanhänger endlich auch in Deutschland. Die original Caps (ebenfalls schwarz) wird es auf absehbare Zeit auch geben.
Der Preis ist meiner Ansicht nach auch fair.
Hier der Link
48 Antworten
Re: Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Original geschrieben von sternenglanz
Klar, das ist es was die Menschheit bewegt, wo kann ich Werbehemdchen der Fa. XYZ kaufen?
Gottseidank habe ich keine Bekannten die ein so sinnloses Leben führen müssen, daß sie über sowas diskutieren.
PS: hat mir jemand einen Original Danny-plus-Sahne-Löffel?
... was kannst du zum Tausch anbieten? 😛
Re: Re: Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
... was kannst du zum Tausch anbieten? 😛
Einen Lada Rennanzug 😁
Re: Re: Re: Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Einen Lada Rennanzug 😁
boah den wollte ich schon immer, Super interessant, da hätte ich auch noch ein paar Develey Sammelgläser aus der Pumuckel- Edition, ich denke wir sind im Geschäft. 😉 🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
boah den wollte ich schon immer, Super interessant, da hätte ich auch noch ein paar Develey Sammelgläser aus der Pumuckel- Edition, ich denke wir sind im Geschäft. 😉 🙂
Weil Du so nett bist schenke ich Dir noch ein paar meiner alten Küchenfliesen mit Prilblümchen drauf.
Deine wervolle Senfgläsersammlung kaufe ich Dir ab.
Ich hätte noch eine frisch gebügelte Windhose zu veräußern.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Weil Du so nett bist schenke ich Dir noch ein paar meiner alten Küchenfliesen mit Prilblümchen drauf.
Deine wervolle Senfgläsersammlung kaufe ich Dir ab.Ich hätte noch eine frisch gebügelte Windhose zu veräußern.
Ich bin überwältigt. 😎
Als Werbegeschenke wären die ja ganz nett,oder für 4,99 zum drunterziehen...aber 20 Takken um den Clown zu machen?
Ich würd an der Waschbox nen Heulkrampf kriegen wenn Manni Manta mit so nem Hemdchen neben mir steht und seine Karre polisht
muahahahhahahaha,so ne sch..... hab ich ja noch nie gesehen..
und nun für den letzten schleichwerber: Auf Wiedersehen
Ich empfehle euch am besten auch nur noch Shirts ohne jegliche Logo Apllikation zu tragen. Denn ob da jetzt Meguiar's oder Ralpg Lauren draufsteht: man bezahlt um gleichzeitig damit Werbung zu laufen, nix anderes.
Es gibt Leute, die sich eben mit manchen Dingen identifizieren-warum hat sonst z.B. so gut wie jeder Autohersteller eine kleine Linie mit Poloshirts, Basecaps und anderen Goodies, die eigentlich auch nichts anderes als Werbemittel sind, der Kunde aber trotzdem meist nicht wenig dafür zahlt?
Oder noch näher: der motor-talk Aufkleber-kostet auch Geld! Welch Unverschämtheit das wohl in euren Augen sein muss. Schreibt doch am besten habu mal an, daß sowas doch totaler Blödsinn ist und der Aufkleber im Höchstfall verschenkt werden darf🙄 Warum zahlen wohl manche Leute dafür?
Ganz richtig, es eben ein gewisser Fancult. Nichts anderes ist es in diesem Fall. Ich pers. würde mir auch kein solches Shirt für 20€ kaufen, aber wenn es jmd. anderes möchte, dann soll er dies doch gerne tun. Manche Leute scheinen immer zu meinen, die universell gültige Meinung gefunden zu haben und den anderen aufdrücken zu müssen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann gebe ich einfach keinen Kommentar dazu ab, fertig. Von der Redewendung "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" haben manche Leute noch nichts gehört...
Kein Problem, das kannst du gerne so handhaben.
Wir händeln es eben anders und zu deiner angesprochenen Redewendung, unsere Ausführungen waren erheblich kürzer, insofern verschwiegener, weil kürzer. 😉 😛
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann gebe ich einfach keinen Kommentar dazu ab, fertig. Von der Redewendung "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" haben manche Leute noch nichts gehört...
LoooL, der war gut 😁
Ich geh jetzt in den Garten chillen, mir nen Würstchen grillen und nen Bierchen reinquirllen.
@ chuck: sehr guter Beitrag
Komischerweise regt sich hier keiner auf wenn hier manche Leute ständig rumposten
sonax hier Normfest da
geht mir genauso auf die Eier
da regt sich keiner auf......
Zitat:
Original geschrieben von DirkWI
Hat ja lange gedauert bis sich Hessisch Uganda meldet
Wie meinst du das denn?
Gruß Tom