Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Hallo,
lange Zeit gab es heftige Diskussionen, warum es von Meguiars keine sog. Merchandising Artikel in Deutschland gibt. Anfragen von Usern an Meguiars Deutschland wurden abschlägig oder ausweichend beantwortet.
Aber was habe ich eben beim Stöbern entdeckt?
Seit kurzem gibt es die original Meguiars Poloshirts und den Schlüsselanhänger endlich auch in Deutschland. Die original Caps (ebenfalls schwarz) wird es auf absehbare Zeit auch geben.
Der Preis ist meiner Ansicht nach auch fair.
Hier der Link
48 Antworten
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.
Frau Asenbaum: das Leben hatte auch vorher einen Sinn, aber wenn man gern mit den Produkten von Meguiars arbeitet so wie ich, dann ist es eine feine Sache, dass es endlich auch solche Ware zu kaufen gibt. War keine Selbetverständlichkeit.
Stimmt schon, ich esse gerne Hanuta und da hab ich mir auch das T-Shirt geholt. Genau wie mit dem Brandt-Zwieback.
Hat schon jemand gehört, wann es endlich diese Charmin Unterhosen in Blau und Gelb gibt?? Vielleicht auch die Weihnachtsedition mit Zimtduft?? 😛 😛
Sorry, musste sein 😉
Ähnliche Themen
ENDLICH!
Mensch Leute,merkt Ihr denn nicht wie hier auf dummdreiste Art und Weise Werbung gemacht wird.......? Und immerwieder der selbe Laden...
Hab mir gerade ne Rolle M...Klopapier bestellt. Seitdem macht Scheissen wieder Spass. Schade,das es nicht besser hält als die Versiegelung....geh mir nun die Hände waschen.
Könnten wir uns nicht alle mit so Shirts ausstatten und dann gemeinsam das Meguiars Lied singen?
oder wir singen das Sonax und Normfest Lied
ich habe auch meguiars produkte,zum glück gibts ja den ein oder anderen dealer im ebay,der das zu normalen preisen anbietet,da kaufe ich dann gerne............
Dennoch nerven hier viele Leute die ewigen Leiern die immer zu ein zwei Shops führen die meinen durch sowas hier Umsatz steigern zu können.
Ich empfinde es nunmal als Frechheit.
Die Sachen von Megs haben aber grundsätzlich feste Preise, also bekommst Du die auch bei Ebay nicht viel günstiger. Falls Du mich mit Deiner Kritik zur Werbung meinst, ich empfehle den Shop von MT, weil er als Einziger die Meguiars-Polos hat und kein anderer bisher.
Und außerdem unterscheiden sich die Meguiars-Verkäufer auchhinsichtlich der Qualität der Beratung, der Schnelligkeit der Beantwortung von FRagen oder Bestellungen. Da kann man schon Empfehlungen abgeben. Muß ja nicht jeder erst Lehrgeld bezahlen, oder?
😁
*räusper*
Mit den festen Preisen gebe ich Dir Recht...hatte gerade Kontakt mit einen Händler der billiger anbot.....jetzt nicht mehr,wieso auch immer....
sehr unfein das ganze
}zitat{
Die original Caps (ebenfalls schwarz) wird es auf absehbare Zeit auch geben.
}ende{
Schade eigentlich das es die Fool´s Cap erst später gibt, menno.
So Long!
PW
Re: Meguiars Poloshirts auch in Deutschland endlich erhältlich
Zitat:
Original geschrieben von Bulla2000
Hallo,
lange Zeit gab es heftige Diskussionen, warum es von Meguiars keine sog. Merchandising Artikel in Deutschland gibt.
Klar, das ist es was die Menschheit bewegt, wo kann ich Werbehemdchen der Fa. XYZ kaufen?
Gottseidank habe ich keine Bekannten die ein so sinnfreies Leben führen, daß sie über sowas diskutieren müssen.
PS: hat mir jemand einen Original Danny-plus-Sahne-Löffel?