Mega-Felge für den A3 8P???

Audi A3

Hallo,

suche verzweifelt eine richtig dezente Felge für meinen A 3 (8P) in Verbindung mit einer vernünftigen Tieferlegung.

Suche und suche, finde aber keine Bilder... ;-(

Bin für jeden Tip und vor allem für jedes Bild dankbar.

Danke schon mal!

Ron

21 Antworten

Die Hydra von OZ... kann ich nur empfehlen. Werde die meinem A3 wahrscheinlich gönnen.

Würde gerne 8x18 Zoll nehmen mit der ET 35.
Passen die unter meinen A3 Ambition 2.0 Tdi ohne Sline Fahrwerk ohne zu börteln. Will ich auch nicht tieferlegen oder so.

Was haltet ihr von OZ. Der Typ bei D&W meinte es sei nicht mehr das was es mal war. Sollen oft Lackprobleme haben. Habt ihr Erfahrungen gesammelt?

Danke Gruß

Moin

Versuchs mal unter http://www.wheelmachine2000.de/ da kannste dir die felgen im showroom ans auto basteln. Musst aber den 8L nehmen, weil vom 8P kein bild drinne ist. ich hoffe ich konnte die helfen.

Oder www.goodyear-tuning.de da gibts nen A3 8P

Hi Ron,

hab die Hydra auf meinem A3 8L als 17-Zoll-Felge drauf (siehe Bild unten) und bin von der Optik der Felge immer noch schwer begeistert. Der Wagen ist leider noch ohne Tieferlegung, das kommt vielleicht noch.

Wenn Du Deinen A3 mit 18 Zoll und Tieferlegung nimmst, kann ich zur Hydra nur sagen: Absolut beste Wahl!

Die Seite www.wheelmachine.de ist nicht schlecht, aber die beste Seite für Felgen-Konfigurationen ist sicherlich die hier: http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/goodyear/fr_auswahl.pl - da kannst Du Dir die Hydra in verschiedenen Größen auch für den 8P anzeigen lassen.

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen

Also hier mein Vorschlag.
Traum Felge, dezent aber geil! *sabber*

Sportec Mono 10

Anbei mal ein Bild auf einem A3.

Zitat:

Original geschrieben von daniel337

Hi Ron,

hab die Hydra auf meinem A3 8L als 17-Zoll-Felge drauf (siehe Bild unten) und bin von der Optik der Felge immer noch schwer begeistert. Der Wagen ist leider noch ohne Tieferlegung, das kommt vielleicht noch.

Wie ist die Qualität von den OZ Felgen? Merkst Du was von Lackproblemen?

Hallo Andi,

kann bisher zum Glück nichts über Qualitätsprobleme sagen, die Optik der Felge ist immer noch tadellos, da ist noch gar nichts abgesplittert.
Die Felge macht einfach noch immer einen hochwertigen Eindruck, und das eingeprägte OZ-Logo in der Felge sieht einfach nur edel aus!
Habe die Hydra seit ziemlich genau einem Jahr, gefahren bin ich sie insgesamt schon ca. 8 Monate.

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Traum Felge, dezent aber geil! *sabber*

Sportec Mono 10

Hi Klaschi,

sehr sehr nett.

hast Daten zu der Felge : Größe und ET und natürlich en Preis ?

Grüße

g-j🙂

Kann leider noch nicht genau sagen, ob es für den 8P schon eine Freigabe gibt.

Anfrage läuft noch.

Zu den Preisen und Größen schau z.B. mal hier:

http://www.point-of-tuning.de/.../sportec_radsaetze_audi.pdf

Grill auf Klaschi´s Pic

@Klaschi = thx

@all = kann mir einer was zu dem Grill auf Klaschi´s Felgen Pic sagen :

Was ist das für ein Grill ?, Chrom überlackiert ?, gibt es bei AUDI schwarze Ringe und lassen diese sich gegen die Chrom-Ringe austauschen ?

Viele Grüße

g-j🙂

@Klaschi: Ist der Spoilersatz auf deinem Bild auch von Sportec?

Weiß jemand, was die Teile kosten?

Ich finde, dass Spoileranbauteile immer angepappt aussehen, eine komplett neue Stoßstange macht sich besser und diese ist auch noch recht dezent aus.

@ Smoove

Denke ja. Warte noch auf Antwort von Sportec.
Wenn ich genaueres weiß, poste ich es.

Hatte Sportec in Genf wegen dem Verbau und der Felgen angesprochen:
- Felge frühestens Ende Sommer
- Verbau fraglich ob überhaupt... 🙁

LG

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

- Verbau fraglich ob überhaupt... 🙁

Ohh, schade, wenn nicht, gefiel mir wirklich sehr gut.

Auch wenn's hier nicht so gut reinpasst:

Weiß jemand, was die MTM Stoßfänger kosten?

Deine Antwort