Meeting in Köln Dellbrück die 4te !!!

Audi 80 B3/89

Auf geht´s.

Das Übliche,
Terminvorschläge?
Gleiche Stelle, gleicher Ort ?

Gruß

Carsten

56 Antworten

Das hab ich auch schonmal gemacht, war sehr lustig.

Ich muss mal sehen ob ich am 22/23 kann, aber das entscheidet sich erst kurzfristig.

Krefeld geht für mich auch voll i.O. !!!
22 oder 23 geht ebenfalls klar.
Und die anderen ?

Yo sieht gut aus, ich hab zwar das Wochenende Nachtschicht, aber dann kann ich ja direkt vom Grillen auf die Arbeit :-(

Hallo,

komme aus Wuppertal, darf ich mich euch anschliessen??

Ähnliche Themen

Warum nicht? Darfst sicher kommen, aber ich hoffe doch mit nem Audi und keinen Peogeot? :-)

Zitat:

Original geschrieben von RedQuattro

Warum nicht? Darfst sicher kommen, aber ich hoffe doch mit nem Audi und keinen Peogeot? :-)

Ja also ich habe einen 206 aber wir haben auch noch nen Audi 80, 1,8 S voll ungetunt. Sogar mit nicht abnehmbarer AHK. Der Wagen hat nichts ausser knappe 240 Tkm usw. Aber 1. Hand also wo trifft sich man sich nun?

:-)

Die Frage ist wie das Wetter sich hält, denn wir wollten Grillen.
In der nähe der Rheinfähre bei Kaiserswerth wäre Parplatz und Grillmöglichkeit nicht weit von einander.
Krefeld Uerdingen Rheinbrücke eine Möglichkeit.

In Krefeld Rheinhafen (wo auch illegale Rennen gefahren wurden 😉 ) eine weitere Möglichkeit. Parkplatz und Grillplatz liegen da aber wieder weiter auseinander.

Wollte letztes WE die Plätze checken, war aber leider nicht ganz fit.
Dieses WE muß dann sein.

Melde mich mit Wegbeschreibung zurück.

Und: es ist jeder Motortalkler willkommen. Es gibt keine Ausnahmen!!

😁 dann kann ich ja doch mit dem G kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

In der nähe der Rheinfähre bei Kaiserswerth wäre Parplatz und Grillmöglichkeit nicht weit von einander.

In Krefeld Rheinhafen (wo auch illegale Rennen gefahren wurden 😉 ) eine weitere Möglichkeit. Parkplatz und Grillplatz liegen da aber wieder weiter auseinander.

Dieses WE muß dann sein.

Und wenn Ihr auf den Rheinwiesen in Köln ganz in der Nähe der Südbrücke grillen würdet (wenn man zur linken Rheinseite rüberschaut, quasi rechts von der Brücke 😉), hättet Ihr auch die Autos schön nah am Grillplatz. 🙂

Denn da muss man nicht unbedingt oben an der Alfred-Schütte-Allee parken (wenn ich das korrekt erinnere...), sondern kann mit dem Auto auf einen kleinen Platz unterhalb direkt auf den Rheinwiesen parken. Und daneben kann man auch gleich grillen. Zumindest hab ich das früher, als ich noch in Köln lebte, öfter gemacht. Und wenn das Wetter nicht sooooo gut sein sollte, bietet die Nähe einer Brücke zusätzliche Vorteile. 😉

Grüße
Markus

Ich bin weiterhin für Krefeld.
Is mal was anderes 😁

Schickt mir mal ne PN wer mit kommt.

Wie gesacht ich weiss das erst kurz vorher, daher schreib ich mal noch nix 😉

Was is nu Leute ???

Die Zeit wird knapp !

Was machen wir nun,
und wer macht mit ???

wäre auch für dort

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Dieses WE muß dann sein.

Und wenn Ihr auf den Rheinwiesen in Köln ganz in der Nähe der Südbrücke grillen würdet (wenn man zur linken Rheinseite rüberschaut, quasi rechts von der Brücke 😉), hättet Ihr auch die Autos schön nah am Grillplatz. 🙂

Denn da muss man nicht unbedingt oben an der Alfred-Schütte-Allee parken (wenn ich das korrekt erinnere...), sondern kann mit dem Auto auf einen kleinen Platz unterhalb direkt auf den Rheinwiesen parken. Und daneben kann man auch gleich grillen. Zumindest hab ich das früher, als ich noch in Köln lebte, öfter gemacht. Und wenn das Wetter nicht sooooo gut sein sollte, bietet die Nähe einer Brücke zusätzliche Vorteile. 😉

Grüße
Markus

@ Ulvhedin

😕 Köln oder Krefeld

wann issen das treffen hab den ganzen monat frei

Deine Antwort