Mecedes Service mit Festpreis

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusamnmen,

gibt es MB Werkstätten wo der A oder B-Service mit Festpreis anbieten? ich meinte es gäbe eine Internet Seite wo man die Postleitzahl eingab und da die nähste Werkstatt angezeigt wurde hat mir jemand eine Info ?

Beste Antwort im Thema

Ich kenne kaum einen Rentner, der privat nicht viel mehr als früher fährt. Man hat ja jetzt Zeit, und kann schnell mal zum Baumarkt, mit der Frau shoppen oder mit den Enkeln in den Zoo fahren. Ich glaube nicht, dass es da bei 2 Tsd Km bleibt.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Jau habe Riesige Satteltaschen :-)
Spaß bei Seite Haus ist fertiggestellt wenn ich was größeres brauche bestelle ich das online zur Abholung und der Junior geht vorbei und holt es liegt bei ihm auf dem Heimweg

Alter Schwede gestern einen Kostenvoranschlag via email von Mercedes me für einen Service B mit 826,95€ bekommen :-(
Das können die vergessen :-)

36197445-adf9-4c1c-b049-d0ce91c11917

Falls da jetzt keine Zusatzarbeiten wie Getriebeölwechsel mit berechnet wurden, ist das zu teuer.

Mit selbst angeliefertem Öl (bei ebay für etwas über 50€ zu haben) solltest du dich an 300€ Service A und 500€ Service B richten. Je nach Werkstatt/Region variiert das natürlich.

Den übernächsten Service in 2 Jahren kannst du dann mit Service & Smile in Anspruch nehmen. Hatte da im März 300€ für den Service B bezahlt.

Hi
Schreck...Getriebeölwechsel bei 69.500 km wäre zu früh
ich gehe mal die Tage vorbei und lasse mir das erklären :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@carlo1960 schrieb am 18. August 2020 um 11:26:03 Uhr:

Hi
Schreck...Getriebeölwechsel bei 69.500 km wäre zu früh
ich gehe mal die Tage vorbei und lasse mir das erklären :-)

Es gibt Kilometer/Zeitvorgaben. Wenn die ( bei meinem 5Jahre) rum sind, ist es egal, auch wenn nur 10000km auf dem Weckstreckenzähler stehen.

Ok Baujahr 2017 mit ca70tkm

Dann ist der nicht fällig. 5 Jahre oder 120.000 km was zuerst erreicht wird.

Ok klar jungs danke ich habe Ende August Urlaub und gehe bei meinem freundlichen vorbei
Über die Mercedes me Mail habe ich das Angebot abgelehnt mit dem Grund zu teuer mal schauen ob die dich zuvor melden :-)

Hallo Carlo
Bist du in einer MB Niederlassung?
Wenn ja probier mal eine kleine MB Werkstatt.
Ich war auch mal in einer Niederlassung Kunde und habe in eine kleine MB Werkstatt gewechselt.
Ohne Autoausstellung ohne neu oder Gebrauchtwagenverkauf aber dafür um einiges günstiger.
MfG
Didi2708

Frag einfach per Mail alle Werkstätten im Umkreis von 20km an.

In der Anfrage sollte drinstehen:
-Fahrgestellnummer
-Modell, Motorcode, Getriebe, PS
-Baujahr
-Km Stand
-Service Anzeige im KI
-Werkstattcode (siehe Youtube Link auf der ersten Seite)
-erwähnen, dass du dein Öl selbst anlieferst

Damit sollten schon günstigere Angebote rum kommen.

Ich weiß, die Hälfte bekommt die Werkstatt auch über die Fahrgestellnummer raus aber manche fragen dennoch nach obwohl die Fahrgestellnummer genannt wurde..

Auto morgens hinstellen, Leihwagen mitnehmen und nach Feierabend wieder abholen. So geht das recht entspannt auch wenn die Werkstatt etwas weiter weg ist.

Deine Antwort