ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ME vs Luftfilter :(

ME vs Luftfilter :(

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 16:37

So hier meine zweite "R"fahrung heute! Diesmal leider negativ:

Als ich heute von der Arbeit heimfuhr, war es warm, sehr warm. Egal ab auf die Autobahn -> "klotz, geil hier ist ja heute gar nix los *freu*"

Wie kanns anders sein wenn platz ist???? Ja klar BLEIFUSS!

aber dann *schreck* da geht gar net viel, viel weniger als heute morgen gegen den Porsche wos noch recht kühl war.

Naja, da musste meine Kiste durch! Also trotzdem voll auf Gas gelatscht, wider Willen der CTR auf 200km/h hoch... irgendwas war da diesmal zu langsam dachte ich mir... dann weiter und siehe da: bei knappen 235 lt. tacho ging nix mehr, null, zero.! Scheisse was ist da los dachte ich mir, weil sonst bin ich letztes jahr auch bei der größten Hitze noch gut an die 260er-Marke gelangt!

Aber dann kams mir:

SCHEISS K&N TYPHOON KIT *kotz* das war bestimmt schuld. Wenns kühl ist geht der CTR damit wirklich dynamischer ans Werk, aber bei so ne hitze wie heute scheisst das ding wohl voll ab.

Was machmer??? Mit Typhoon Kit ist er bei kühlem Wetter schneller, aber bei hitze, ne Gurke...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2005 um 11:46

btw. dein PN postfach ist voll :D

Wo habt ihr euer Typhoon eigentlich gekauft? Wie teuer ist das für meinen Corolla?

Zitat:

Original geschrieben von weisseapostel

Wo habt ihr euer Typhoon eigentlich gekauft? Wie teuer ist das für meinen Corolla?

www.racimex.com

Danke für die Antwort!

Was 309 Euro?

Da kriege ich ja schon fast nen Cold Air Intake. Und anscheinend hat der für meinen noch nicht mal TÜV.

Also ich habe mal bei jeparts angefragt. Die haben den Typhoon für 3 Autos und ab 279 Euro.

Bin mal gespannt auf die Antowrt. Die Jungs haben mir ja schon mal ein Teil besorgt, obwohl die für meinen Corolla gar nichts anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von weisseapostel

Danke für die Antwort!

Was 309 Euro?

Da kriege ich ja schon fast nen Cold Air Intake. Und anscheinend hat der für meinen noch nicht mal TÜV.

Also ich habe mal bei jeparts angefragt. Die haben den Typhoon für 3 Autos und ab 279 Euro.

Bin mal gespannt auf die Antowrt. Die Jungs haben mir ja schon mal ein Teil besorgt, obwohl die für meinen Corolla gar nichts anbieten.

kannst mir auch ne mail schicken, mal gucken ob ich dir helfen kann :)

Themenstarteram 15. August 2005 um 14:20

bei ebay.com $45 inkl. Versand :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen