Mbux Navi
Hallo,wenn ich sage,hey Mercedes" und dann einen Sprachbefehl eingebe,mal angenommen:Navigiere mich nach Hamburg in die Kieler Strasse",dann kommt:Route wird berechnet.Und das wars.
Dann muss ich wieder Hey Mercedes:Zielführung starten,dann startet auch die Zielführung,dann muss ich wieder Hey Mercedes:Navigationsansagen einschalten.Erst dann spricht die Dame die Ansagen.Möchte ich nach 2 tagen wieder irgendwo hin,muss ich alles nochmal machen,die navi-Dame spricht nicht.Das ist doch nervig!! Was mache ich falsch?
Danke und LG Ulrike
2 Antworten
ch habe mopf von 2023. ich steuere das navi mit dem button am lenkrad. sage dann.. " fahre nach xy......" und das navi starter... mit ansagen usw. will ich noch einmal zum gleichen ziel kann ich es wieder so machen, oder ich drück im display auf NAVI und dann auf WOHIN und ich seh sie letzten zieleingaben. wenn ich dort drücke, dann noch auf ein Feld START auf dem Display unten Mitte und los gehts
Unser Hybrid ist von 10/2021. Navi ist stabil und funktioniert einwandfrei. Wir nutzen Sprache, Lenkrad und auch das Display für Angaben oder Widerholungen. Alte Ziele sind gespeichert und abrufbar.
Gute Fahrt!