ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MBK Ovetto 50er - Wie schnell nach entdrosselung?

MBK Ovetto 50er - Wie schnell nach entdrosselung?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 17:09

Hallo,

ich habe die Gelgenheit einen MBK Ovetto 50er von 2004 zu erwerben.

Nun bin ich durch meinen alten Roller, einer Yamaha Neos 50 97er etwas verwöhnt, denn sie lief ca 75 km/h und hatte einen super Anzug.

Meine Frage:

Zur Zeit ist die Ovetto auf 25 gedrosselt. Wenn diese und alle anderen Drosseln raus sind, wird die dann genau so schnell sein, sprich, hat sie den gleichen Motor ?

Gruß

Toni

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. Juni 2007 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Wobei du mit einem 50er ja auch ungewöhnlich viel fährst...niedrig ist deine Fahrleistung auch keinesfalls. ;)

ja ich fahre ja auch bei wind und Wetter nur bei Schnee fahre ich nicht mehr ein 15 km/h Sturz hat mir gereicht auch wenn ich davon nicht mal einen blauen fleck hatte.

Täglicher Arbeitsweg 30 km dann noch mal min. 10 km einkaufen oder irgend was anderes und hin und wieder mal ne längere tour mit lauten aus Hannover die Längste tour war im harz 345 km an einen Tag.

PS: die aus Hannover warten nur auf die Sommerferien dann wollen die auch warten ans Meer oder so machen für Näheres hier ein link zu ihren Stammtisch und tour Plänen

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

am 30. Oktober 2014 um 4:04

[Also ich kam nur sagen ich hatte einige auspuffe und die sind nicht so teuer es ist egal ob du an malossi oder stage 6. Oder tecnigas raufknallst maximal 12 kmh bekommst raus mfg

am 30. Oktober 2014 um 4:11

Hy speedguru wollte mal fragen ob du mir eventuell bei meinem kleinen Problem ne lösung hättest ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MBK Ovetto 50er - Wie schnell nach entdrosselung?