MBGTC - Gebrauchtteilecenter und Ebay ???

Mercedes C-Klasse W203

Moin, Moin,

wollte bei Ebay etwas bei MBGTC (Mercedes Benz Gebrauchtteilecenter ) ersteigern und mußte feststellen, daß irgend - ein - Unsinn mit : nur Verkauf an Unternehmer in den Geschäftsbedingungen steht....

Haben Die WAS am Kopf.....

Weiß jemand ob MBGTC direkt zu DC gehört ??? Laut meinem Händler zu Anteilen....

Danke & Gruß Sven....

18 Antworten

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von kevenhorster

Die Hoedus habe ich das Stück für € 137,- (neu: etwa € 350,-) bekommen. Von dem Preis gingen noch 10% runter, da MBGTC im Februar Betriebsjubiläum gefeiert hat.

Selbstkorrektur: die Hoedus kosten etwa € 250,- neu! Wollte nicht übertreiben. 😉

Hallo Rolf,

es ist ja nicht nur ne frage des preises sondern ich denke auch es geht darum ob es ein orginal teil ist oder nur so ne felge vom z.b. ATU.

Die felgen welche dort verkauft werden sind nun mal halt alles orginal teile aus dem orginal zubehör. und es soll tatsächlich leute geben, die nun mal nur orginal zubehör kaufen.

Das orginal zubehör hat nun mal den vorteil, dass du nicht zig ABE`s mitführen musst.

Grüße

@depdiverkmarkus

..hast schon Recht mit dem was Du sagst - Felgen und anderes Zubehör würde ich mir auch nicht bei ATU oder gar im Baumarkt besorgen (...uuups, das war jetzt gelogen - vor `nem Monat habe ich mir bei ATU neue Wischerblätter gekauft 😁 )..
Leute, die grundsätzlich nur Original-Zubehör kaufen wollen, sollen dies natürlich tun, aber der von mir gennante "örtliche Reifenhändler" kennt mich, bzw. meine Fahrzeuge schon jahr(zehnt)elang und hat mir noch immer gutes Material zu `nem vernünftigen Preis verkauft.
Und ob in meinem Handschuhfach jetzt `ne ABE mehr oder weniger vergammelt ist mir ehrlich gesagt völlig Mortadella...

HAND,
Rolf