MB420CDI goes W220 S600L
Moin Leute,
kurze Vorstellung von mir. 30 Jahre jung aus HH. Verrückt nach Autos. :-)
Heute hab ich mir mal nen kleinen S600L gegönnt und hoffe ich finde hier ein paar "Leidensgenossen" zum Austausch.
Die ersten Bilder findet Ihr in meinen Alben. Ich werde die Tage hier noch ein bisschen mehr über mich und den dicken schreiben. Zu tun gibt es auch schon was. Service und Fahrwerk ein bisschen in Stand setzten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Klar werden die ein oder anderen 500er in ihm verschwinden dafür möchte ich ihm aber ein gutes zu Hause geben.
Folgende Veränderungen wird er jedenfalls erfahren sobald er technisch wieder TOP da steht (es wird einigen hier sicherlich nicht gefallen aber so ist das Leben :-):
- Tieferlegung dezent
- Lackversiegelung (Rost hat er keinen mehr bzw. dieser wurde netter Weise von MB in der Vergangenheit entfernt)
- Innenraum Aufbereitung (eigentlich nix zu machen aber ich bin da sehr penibel)
- Sommerfelgen
- Android Command rein
- ggf. Scheiben schwarz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Eselvieh schrieb am 25. Juni 2017 um 14:35:24 Uhr:
China.... Also eBay. Wie ich die Dinger hasse. Sry. 😉
... wenn ich schon wieder lese.
Dicken 600er, ChinaBöller Comand und dezente Tieferlegung.
Wieder n Spielzeug fürn Berliner Kuhdamm.
Rest erspare ich mir ...
... schade um den 600er Benz.
77 Antworten
Hallo, herzlichen Glückwunsch und ein absolutes Traumauto was du da hast! Ich habe auch vor meine S-Klasse auf Dichtheit der Airmatic bei Mercedes testen zu lassen. Weist du zufällig wieviel das bei dir gekostet hat?