MB Service VorteilsKarte
Liebe MotorTalk Gemeinde,
Ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines E 320 CDI T (Bj. 07/00) in gutem Zustand für 13 Jahre 😉
Ich habe gerade im Internet eine Art Rabattkarte von Mercedes gefunden, diese soll 20% auf MB-Dienste bieten. Meine Frage, kennt einer diese Karte? Kann einer Erfahrungen mitteilen?
Hier der Link für Interessierte:
MB Service VorteilsKarte
MfG
Chris
Beste Antwort im Thema
Die Karte ist schon in Ordnung - nur , du musst auch genau lesen , was überhaupt rabattiert ist ! Das gilt nämlich keineswegs für alles , und auch für die genannten Ersatzteile nur dann , wenn sie auch von Daimler selbst verbaut werden - nicht für den "Straßenverkauf" ! Die Prozente gibt's für Assyst A + B , Stoßdämpfer und Bremsen und Batterie . Das war's!
27 Antworten
Hi DSD,
wie ich schon vermutete. Am besten um MB einen Bogen machen wenn möglich. Es gibt ja genug gute freie Werkstätten.
Grüße Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
[...] Beweis : Habe heute über e-bay ein Komplettangebot für Bremsscheiben und Beläge incl. Arbeitszeit und pipapo bei meiner Niederlassung eingeholt : 580€ , alles in allem . [...]
Wie findet man solche Angebote? Sind diese regional beschränkt?
Sind diese Angebote von Mercedes direkt oder wie?
MfG
Chris
Du gehst auf die e-bay - Seite und gibst dann in der Suchleiste ein , was du suchst z.B . Mercedes w210 Bremse . Dann
werden dir seitenlang Angebote gezeigt , auch von Werksniederlassungen , mit Komplettpreisen als Sofort kauf , der 6Wo
gültig bleibt . Das druckst du dir aus und machst mit der entsprechenden Niederlassung einen Termin aus - fertig !
Ähnliche Themen
Aber nur, wenn Du schon die kleine Mopf mitgemacht hast. Für Fahrzeuge vor der kleinen Mopf, also solche ohne ASSYST-Service-Rechner, werden kategorisch alle Sechs- und Achtzylinder ausgeschlossen.
(Mindestens unsere Mixedfeelings wäre davon betroffen).
Viele Grüße
ES
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Aber nur, wenn Du schon die kleine Mopf mitgemacht hast. Für Fahrzeuge vor der kleinen Mopf, also solche ohne ASSYST-Service-Rechner, werden kategorisch alle Sechs- und Achtzylinder ausgeschlossen.(Mindestens unsere Mixedfeelings wäre davon betroffen).
Viele Grüße
ES
Stimmt nicht ! Wie kommst du denn darauf ? Du bekommst die erwähnten Teile selbst für den 124er und 201er !
Schau Dir mal das Angebot zum "Economy-Service" an, der ja die einzige Alternative ist, wenn man nicht nach Assyst-Rechner seine Wartungen durchführt. Darunter steht dann:
"Dieses Angebot gilt nur für Fahrzeuge ohne Wartungsrechner ASSYST vor Baujahr 10/97.
Gilt nicht für: E280, E320 und E420 (6- und 8-Zylinder Benzinmotoren) sowie AMG-Fahrzeuge"
(siehe z.B. http://www.ebay.de/.../400503309220?...)
Oder übersehe ich etwas?
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Schau Dir mal das Angebot zum "Economy-Service" an, der ja die einzige Alternative ist, wenn man nicht nach Assyst-Rechner seine Wartungen durchführt. Darunter steht dann:"Dieses Angebot gilt nur für Fahrzeuge ohne Wartungsrechner ASSYST vor Baujahr 10/97.
Gilt nicht für: E280, E320 und E420 (6- und 8-Zylinder Benzinmotoren) sowie AMG-Fahrzeuge"(siehe z.B. http://www.ebay.de/.../400503309220?...)
Das bezieht sich doch nur auf die Wartungsangebote im speziellen , Bremsen gelten für alle 4 - und 6 - Zylinder , nur für die V8 nicht , Batterien wieder für alle usw .
Zitat:
Original geschrieben von Dirk E.
Leider so gut wie immer 430er und AMG ausgeschlossen im Kleingedruckten.
Kannst auch nichts anderes erwarten , Dirk ! Das alte Lied - günstiger Unterhalt und Diva - das passt eben nicht zusammen !🙂😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Dirk E.
Leider so gut wie immer 430er und AMG ausgeschlossen im Kleingedruckten.
SIEHST du Dirk, DAS meine ich immer mit 8 Zylinder Zuschlag....