1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB Neuling stellt sich vor

MB Neuling stellt sich vor

Mercedes C-Klasse W204

Nach 7 Jahren Volvo S60 und der Übersiedlung von der Stadt aufs Land musste ein neues Auto her.
Da ich nun jeden Tag in die Arbeit Pendeln muß sollte es ein Combi mit einer stärkeren Diesel Motorisierung werden.
Bei BMW, VW und Skoda waren die gewünschten Modelle erst mit Jahresende verfügbar. Solange wollte ich nicht warten.
Audi hatte die gleiche Lieferzeit wie MB verlor allerdings beim Design (A4) gegen den Mopf.
Dann kam die Qual der Wahl. Nach langen Überlegen habe ich mich für folgende Konfiguration entschieden:

C300 CDI 4-Motion T-Modell
Ausstattunglinie: Avantgarde
Farbe: Palladium Silber
Polsterung: Leder schwarz
Getriebe: 7G-Tronic
Diebstahl Schutzpaket
Spiegel Paket
AMG Paket
Fahrassistenz Paket PLUS
Intelligent Light System
A-Edition (beinhaltet:Parktronic inkl. Parkführung, Sitzheizung elektrische Vordersitze, Easy Pack Heckklappe u. Fixkit)
Comand Online
Reserverad (Minispare)
Feuerlöscher
Scheibenwaschanlage beheizt
Media Interface
PRE-SAFE System
Rückfahrkamera
Sound System Harman/Kardon
Keyless go
Anhängevorrichtung

Bestellt habe ich am 28.3.2011 und anfang nächster Woche soll das Fahrzeug beim Händler eintreffen.
Sobald ich den Wagen abgeholt habe werde ich ein paar Bilder reinstellen.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

ok....Simone....😉...ihm fehlen noch die AMG-Türpins....ist auf den Fotos klar zu erkennen.......😁😁

Die fehlen mir leider auch. 😠 Dafür habe ich aber die verchromten Türpins aus der B-Klasse verbaut. Diese sehen immerhin besser aus als die schwarzen Plastikkappen. 😛

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

ok....Simone....😉...ihm fehlen noch die AMG-Türpins....ist auf den Fotos klar zu erkennen.......😁😁
Die fehlen mir leider auch. 😠 Dafür habe ich aber die verchromten Türpins aus der B-Klasse verbaut. Diese sehen immerhin besser aus als die schwarzen Plastikkappen. 😛

Gruß Simone9009

ok......wer am falschen Ende spart......bremst am Ende länger.....oder wie heisst das nochmal??😕😁😁

Zitat:

ok......wer am falschen Ende spart......

Damit hast Du vollkommen Recht. Ich habe meine Entscheidung auch schon bereut. 😠

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

ok......wer am falschen Ende spart......
Damit hast Du vollkommen Recht. Ich habe meine Entscheidung auch schon bereut. 😠

Gruß Simone9009

sei nun nicht traurig.....schreib Dir einfach mit einem feinen schwarzen Filzschreiber "AMG" auf die Chrom-Pins😁