ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB Neuling stellt sich vor

MB Neuling stellt sich vor

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Juni 2011 um 7:47

Nach 7 Jahren Volvo S60 und der Übersiedlung von der Stadt aufs Land musste ein neues Auto her.

Da ich nun jeden Tag in die Arbeit Pendeln muß sollte es ein Combi mit einer stärkeren Diesel Motorisierung werden.

Bei BMW, VW und Skoda waren die gewünschten Modelle erst mit Jahresende verfügbar. Solange wollte ich nicht warten.

Audi hatte die gleiche Lieferzeit wie MB verlor allerdings beim Design (A4) gegen den Mopf.

Dann kam die Qual der Wahl. Nach langen Überlegen habe ich mich für folgende Konfiguration entschieden:

C300 CDI 4-Motion T-Modell

Ausstattunglinie: Avantgarde

Farbe: Palladium Silber

Polsterung: Leder schwarz

Getriebe: 7G-Tronic

Diebstahl Schutzpaket

Spiegel Paket

AMG Paket

Fahrassistenz Paket PLUS

Intelligent Light System

A-Edition (beinhaltet:Parktronic inkl. Parkführung, Sitzheizung elektrische Vordersitze, Easy Pack Heckklappe u. Fixkit)

Comand Online

Reserverad (Minispare)

Feuerlöscher

Scheibenwaschanlage beheizt

Media Interface

PRE-SAFE System

Rückfahrkamera

Sound System Harman/Kardon

Keyless go

Anhängevorrichtung

Bestellt habe ich am 28.3.2011 und anfang nächster Woche soll das Fahrzeug beim Händler eintreffen.

Sobald ich den Wagen abgeholt habe werde ich ein paar Bilder reinstellen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hey,

Glückwunsch zu deiner Bestellung!

Das wird ein super schönes Auto mit einer top Ausstattung. Freue mich schon auf die Bilder :)

Viel Spaß damit! ;)

am 25. Juni 2011 um 8:06

Guten Morgen,

Glückwunsch zum neuen Auto.

Super Ausstattung.

Guten Morgen,

da haben wir ja fast "Zwillinge" bestellt ;-)...

Viele Grüße

Sehr schöne Zusammenstellung - ähnlich meiner, was Farbe und die größeren Posten angeht. ;) :D

 

Habe auch im März bestellt. Meiner wurde mir auf meinen Wunsch hin für August/September avisiert. Kann es mittlerweile aber kaum noch erwarten.

am 25. Juni 2011 um 8:35

Hallo HDChristian,

erst einmal herzlich Willkommen hier im C-Klasse-Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Du hast eine sehr gute Konfiguration gewählt. :cool:

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude und sobald Dein toller Wagen da ist, viel Spaß damit, allzeit gute und sichere Fahrt. :)

Auf Bilder freue ich mich auch schon.

 

Gruß Simone9009

am 25. Juni 2011 um 9:57

.....mmmmhhh...toll.....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber:D

 

und nicht....wie die meisten in schwarz....oder weiß

am 25. Juni 2011 um 9:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu diesem schicken Wagen.

Du wirst den Wechsel zu Mercedes sicher nicht bereuen.

Ich bin schon gespannt auf die Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

.....mmmmhhh...toll.....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber:D

und nicht....wie die meisten in schwarz....oder weiß

Palladium-Silber ist eine wirklich geniale Farbe. Allerdings möchte ich jedem, der vor einer Neubestellung steht, empfehlen, sich die Farbe beim Händler vorher anzuschauen.

Auch wenn mein Händler die Farbe nicht an einem Coupe, sondern nur an einer Limousine vorführen konnte, war ich doch ein wenig enttäuscht. Kein Vergleich mit den Fotos und Videos auf der Mercedes Website, der da hervorstechende Quecksilbereffekt kommt in Wirklichkeit nicht annähernd so rüber.

So habe ich mich letztendlich für Magnetitschwarz entschieden, ein dunkelanthrazit mit auffälligem Metalliceffekt.

Aber trotzdem ist Palladium-Silber eine geile Farbe!

P.S: Wer hat sich denn getraut und Palladium-Silber mit flamencoroten Sitzen bestellt?

am 25. Juni 2011 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

.....mmmmhhh...toll.....endlich mal wieder einer in Palladium-Silber:D

 

und nicht....wie die meisten in schwarz....oder weiß

Palladium-Silber ist eine wirklich geniale Farbe. Allerdings möchte ich jedem, der vor einer Neubestellung steht, empfehlen, sich die Farbe beim Händler vorher anzuschauen.

 

Auch wenn mein Händler die Farbe nicht an einem Coupe, sondern nur an einer Limousine vorführen konnte, war ich doch ein wenig enttäuscht. Kein Vergleich mit den Fotos und Videos auf der Mercedes Website, der da hervorstechende Quecksilbereffekt kommt in Wirklichkeit nicht annähernd so rüber.

 

So habe ich mich letztendlich für Magnetitschwarz entschieden, ein dunkelanthrazit mit auffälligem Metalliceffekt.

 

Aber trotzdem ist Palladium-Silber eine geile Farbe!

 

P.S: Wer hat sich denn getraut und Palladium-Silber mit flamencoroten Sitzen bestellt?

Da stimme ich vollkommen zu.....auf den Abbildungen....oder auch in dem Film "Drive & Seek" sieht die Farbe..oder kommt die Farbe deutlich schöner raus...als in "echt"!!

 

Ich habe eines in echt gesehen...wirkt auch wieder von Modell zu Modell unterschiedlich. Bei einem großen E-Klasse T-Modell wirkt sie wieder anders wie beim Coupè.

 

Meine Meinung: wer silber leid ist......und schwarz zu empfindlich ist....hat mit Palladium-Silber ins "schwarze" getroffen....:D

 

(als Foto mal eine E-Klasse Limosine....Palladium-Silber...bei bedecktem Himmel...)

 

veyron

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 14:20

Hallo,

danke dass ich so herzlich aufgenommen wurde. Heute war es endlich soweit und ich konnte mein neues Auto in empfang nehmen.

Wie versprochen habe ich ein paar Bilder mitgeschickt.

Lasst euch nicht vom eingeblendeten Datum irritieren. Ich habe das falsche Datum erst nach dem Fotoshooting bemerkt.

Jetzt werde ich mich in die Garage begeben und genauer mit dem Comand beschäftigen.

LG

HDChristian

01
02
03
+7

Sehr schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch und immer Unfallfreie Fahrt damit.

Gruß, Rudi

am 1. Juli 2011 um 16:40

...auch meinen herzlichen Glückwunsch....

 

sieht toll aus.....Palladium-Silber war schon eine gute Wahl.

 

Echt-Leder oder ARTICO??......weil....knittert ja schon nach 2 Tagen an den Sitzwangen;)

 

Geniales Foto....von einem noch so neuen V6.....

 

und danke...für die Fotos und unfallfreie Fahrten...und der erste Werkstattbesuch erst in einem Jahr:)

 

veyron

 

 

(P.S.   habe mir die Frage gerade durch rückspulen selber beantwortet: Echt-Leder:cool:)

am 1. Juli 2011 um 19:01

Hallo HDChristian,

wow, schickes Auto – tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. :cool: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C-Klasse.

Ich wünsche Dir damit viel Spaß, allzeit gute und sichere Fahrt. :)

Gruß Simone9009

am 1. Juli 2011 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo HDChristian,

 

wow, schickes Auto – tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. :cool: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C-Klasse.

 

Ich wünsche Dir damit viel Spaß, allzeit gute und sichere Fahrt. :)

 

Gruß Simone9009

ok....Simone....;)...ihm fehlen noch die AMG-Türpins....ist auf den Fotos klar zu erkennen.......:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. MB Neuling stellt sich vor