MB Felgendeckel für GLK Winterfelgen von Rial

Mercedes GLK X204

hallo,
Ich habe heute für den GLK meines Vaters Winterkompletträder gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um Rial Felgen.
Die Deckel haben einen Durchmesser von ca.63mm. Mercedes-Standard scheinen 75mm zu sein.

Hat jemand hier eine praktikable Lösung um "Mercedes-Deckel" an die Rial Felgen zu bekommen?
Passende Aufkleber konnte ich bisher nicht finden.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

http://www.supernova-designs.net/felgendeckel-aufkleber/

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 16:29:50 Uhr:

....und genau damit hast du es erkannt.
Mercedes produziert die Felgen nicht selber, dies machen Zulieferer wie z.Bsp. Borbet.
Nach deiner Meinung währe der Stern in einer "Mercedesfelge" ein Etikettenschwindel.

Dann mach ihn doch ab! 😕

Ein Mercedes-Stern auf einer Rial-Felge wird dadurch nicht besser. Wer beim Kauf spart, muss sich nicht schämen. Er kann stolz zeigen, dass er auf den Markennamen verzichtet und dadurch ordentlich Geld gespart hat.

Aber ein Lacoste-Emblem auf ein C&A-Shirt zu kleben ist, naja, peinlich.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 24. März 2015 um 16:46:06 Uhr:

Zitat:

@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 16:29:50 Uhr:

....und genau damit hast du es erkannt.
Mercedes produziert die Felgen nicht selber, dies machen Zulieferer wie z.Bsp. Borbet.
Nach deiner Meinung währe der Stern in einer "Mercedesfelge" ein Etikettenschwindel.
Dann mach ihn doch ab! 😕

Warum soll ich den Stern entfernen wenn er für dich ein Etikettenschwindel ist?

Ich habe das Auto in diesem Zustand von Mercedes (Neufahrzeug) erhalten und werde es nicht verändern.

Mich stört es nicht

Das ist bei den anderen Herstellern aber auch nicht anders, manche hätten nicht mal Motoren oder Getriebe in ihren Fahrzeugen!

Aber wo ist da der Etikettenschwindel?

Zitat:

@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 16:57:22 Uhr:

Warum soll ich den Stern entfernen wenn er für dich ein Etikettenschwindel ist?
Ich habe das Auto in diesem Zustand von Mercedes (Neufahrzeug) erhalten und werde es nicht verändern.
Mich stört es nicht

Dann lass ihn dran! 😕

Ähnliche Themen

Hallo

Kann neue 63 mm Mercedeskappen an bieten--waren ein Fehlkauf

Mfg Heinrich

Hallo,
ich habe meine Felgendeckel-Aufkleber (8 Stk) auch bei supernovasch....dings bestellt.
Am 02.03.2015 bestellt, nach Anfrage per Mail eine Antwort erhalten, dass diese am 18.03.2015 versendet wurden,
bis heute (09.04.2015) noch keine Aufkleber da. Es kommt auch keine Antwort mehr.

Leute, lasst die Finger von diesen supernova...

Hallo überraschenderweise kam heute (10.04.2015) ein Brief mit den Aufklebern.
Es sind aber keine Silikonaufkleber, sondern ein etwas höherwertiges Laser-Photo-Papier. Mal sehen wie lange diese halten.
Ich habe sie mit dem Fön an meine etwas abgerunden Plastikdeckel angepasst.

Aktuelles frühjahrsangebot...

Alfigatzi

Image

Zitat:

@littlelucky schrieb am 24. März 2015 um 14:35:31 Uhr:

Update von meiner Seite , 2 März bestellt ,bis jetzt noch keine Ware .Nicht erreichbar , weder Email noch Tel. Supernova Designs ist der größte Drecksladen

Kann ich uneingeschränkt bestätigen - per Vorauskasse bezahlt, nichts geliefert, keinerlei Reaktionen!

Lieferung Felgenaufkleber von Supernova-Designs jetzt - extrem verspätet nach ca. 5 Wochen - erfolgt, anstatt der angegebenen 5-8 Tage. Da das Unternehmen auf keinem Wege erreichbar war und auch auf der Homepage kein Hinweis auf Lieferverzögerungen stand, war das schlicht fehlender Kundenservice.

Ich hätte wohl bevor ich bei diesen super Laden SUPERNOVA DESIGNS meine Felgen Deckel bestellt habe hier reinschauen sollen.
Sie bieten an innerhalb 5-8 Tage was ja schon lange ist zu liefern aber 2 Wochen ist schon heftig.
Andere warteten aber wohl schon 5 Wochen.
Ich gehe mal davon aus das sie die Teile hier her Rollen und immer wenn eine umfällt müssen sie wieder aus der Hauptstadt neu starten.
Auf anfragen von Mails wird gar nicht reagiert, so als ob man mit unsichtbarer Tinte schreibt.
Ich rate jetzt schon ab von so einen Laden egal wie die Qualität auch ist.

Die werden die Dinger in China bestellen, wenn jemand bei Ihnen bestellt. Daher die lange Lieferzeit.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob meine irgendwann ankommen.
Auf Mails , wird ja immer noch nicht geantwortet.

So meine sind nach 7wochen angekommen. ..
Qualität ist ja zum lachen, das hätte ich zu hause am Drucker besser machen können.
Bloß nichts da bestellen! !!! Ist das letzte!!!

Deine Antwort