MB Felgendeckel für GLK Winterfelgen von Rial
hallo,
Ich habe heute für den GLK meines Vaters Winterkompletträder gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um Rial Felgen.
Die Deckel haben einen Durchmesser von ca.63mm. Mercedes-Standard scheinen 75mm zu sein.
Hat jemand hier eine praktikable Lösung um "Mercedes-Deckel" an die Rial Felgen zu bekommen?
Passende Aufkleber konnte ich bisher nicht finden.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
http://www.supernova-designs.net/felgendeckel-aufkleber/
45 Antworten
Zitat:
@bas712 schrieb am 29. September 2014 um 20:24:24 Uhr:
Sind die denn 3D und aus Silikon wie im Bild von Hennaman? Oftmals sind da nur Grafiken als Beispiel gezeigt.
@Hennaman
Ich suche noch welche für Audi. Wo hast du deine bestellt?
- Gern auch per PM.
Danke
Zitat:
@volvo-850-limo schrieb am 5. Dezember 2014 um 18:41:52 Uhr:
Sind die denn 3D und aus Silikon wie im Bild von Hennaman? Oftmals sind da nur Grafiken als Beispiel gezeigt.Zitat:
@bas712 schrieb am 29. September 2014 um 20:24:24 Uhr:
http://www.supernova-designs.net/felgendeckel-aufkleber/@Hennaman
Ich suche noch welche für Audi. Wo hast du deine bestellt?
- Gern auch per PM.Danke
Wenn ich das noch wüsste, ich würde es Dir wirklich gerne sagen, das einzige was ich och weis das ich den Verkäufer nach dem Kauf auf der Motorshow in Essen gesehen habe, er hatte dort einen großen Stand für allerlei Drucksachen, auch Textil. Die Motorshow läuft ja zur Zeit noch!
Gruß Hennaman
Ich habe auch Felgendeckelaufkleber bei supernova-designs.net bestellt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich kann bis jetzt nur folgendes sagen:
- Lieferzeit (bis jetzt - die Aufkleber sind noch nicht da) fast 3 Wochen. Lt. HP 3-5 Tage
- auf meine insgesamt 3 Mails, keine einzige Antwort
maggi001
Lieferzeit war zwei Wochen. Qualität ist gut. Auf der Seite finde ich jetzt aber keine Aufkleber mehr, nur noch Schalthebel ?
Ähnliche Themen
Hier ist der Link:
dort steht auch die Lieferzeit von 3-5 Tagen
Warte auch schon seit 2 Wochen auf meine Ware .Keine Antworten auf Emails oder Anrufe.
Gibt es schon irgendein Update? Überlege auch dort welche zu kaufen und würde auch gern wissen wie die qualität ist, ob es nur ein einfach Aufkleber ist.
Update von meiner Seite , 2 März bestellt ,bis jetzt noch keine Ware .Nicht erreichbar , weder Email noch Tel. Supernova Designs ist der größte Drecksladen
Wenn die von der Qualität so sind wie die welche ich damals gekauft habe dann sind sie Top, die neben sich 3 D Druck, die sind richtig in Silikon gehüllt, mein erster Satz war zu frisch dann waren die richtig klebrig aber die sind inzwischen seid 6 Jahren auf den Winterrädern drauf und trotz Salz und Waschstraße haben alle gehalten.
Kann ich nur empfehlen,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine ich hätte sogar noch ein 4er Set über, sind aber AMG Motiv wie auf dem Bild!
LG Hennaman
Wer Rial-Felgen besitzt/kauft, der darf gerne stolz die Rial-Felgendeckel tragen.
Ein Opel-Fahrer muss schließlich auch keinen Mercedes-Stern an den Opel-Kühlergrill kleben.
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 24. März 2015 um 15:05:26 Uhr:
Ein Opel-Fahrer muss schließlich auch keinen Mercedes-Stern an den Opel-Kühlergrill kleben.
Ein Mercedes-Fahrer muss schließlich auch kein Renault-Zeichen an den Mercedes-Kühlergrill kleben.
Mercedes Citan.
Zitat:
@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 15:14:11 Uhr:
Ein Mercedes-Fahrer muss schließlich auch kein Renault-Zeichen an den Mercedes-Kühlergrill kleben.
Eben! Also bitte kein Etikettenschwindel! Auch nicht bei Felgen!
Zitat:
@Hennaman schrieb am 24. März 2015 um 14:46:51 Uhr:
Wenn die von der Qualität so sind wie die welche ich damals gekauft habe dann sind sie Top, die neben sich 3 D Druck, die sind richtig in Silikon gehüllt, mein erster Satz war zu frisch dann waren die richtig klebrig aber die sind inzwischen seid 6 Jahren auf den Winterrädern drauf und trotz Salz und Waschstraße haben alle gehalten.Kann ich nur empfehlen,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine ich hätte sogar noch ein 4er Set über, sind aber AMG Motiv wie auf dem Bild!
LG Hennaman
sieht aus, wie die Werbung einer Baumschule 😁
Gruß Norbert
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 24. März 2015 um 16:23:00 Uhr:
Eben! Also bitte kein Etikettenschwindel! Auch nicht bei Felgen!Zitat:
@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 15:14:11 Uhr:
....und genau damit hast du es erkannt.
Mercedes produziert die Felgen nicht selber, dies machen Zulieferer wie z.Bsp. Borbet.
Nach deiner Meinung währe der Stern in einer "Mercedesfelge" ein Etikettenschwindel.
Zitat:
@mb180 schrieb am 24. März 2015 um 16:29:50 Uhr:
....und genau damit hast du es erkannt.Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 24. März 2015 um 16:23:00 Uhr:
Eben! Also bitte kein Etikettenschwindel! Auch nicht bei Felgen!
Mercedes produziert die Felgen nicht selber, dies machen Zulieferer wie z.Bsp. Borbet.
Nach deiner Meinung währe der Stern in einer "Mercedesfelge" ein Etikettenschwindel.
Na dann dürften aber verdammt viele Mercedes Teile keinen Stern tragen😁
Und das witzigste an der Sache das Markenzeichen also der Freistehende Stern auf der Motorhaube von vielen MB Modellen wird nicht bei Mercedes Hergestellt sondern in der Türkei😎
LG Hennaman