MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!
Liebe MB`ler,
mich würde brennend interessieren, ob es auch Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt?!
Oder evtl. sogar treffen veranstaltet werden!?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!
Viele Grüße und nen hoffentlich noch guten Montag!
Chris
201 Antworten
Nachtrag zum 4. Treffen:
Die Bilder hierzu findet ihr nun auf unserer Webseite: MB-Vereinigung Schleswig-Holstein .
Schöne Bilder war ja auch ein schönes treffen. war leider in letzter Zeit sehr ausgebucht und viel unterwegs von daher konnte ich mich schlecht melden. Aber guter Bericht und klasse Bilder von einer schönen Tour!
Moin moin,
das Abschlusstreffen 2009 der MBV-SH, (am 12.12.2009), nebst Fahrt, dorthin führt uns diesmal von Tornesch zum Lüneburger Weihnachtsmarkt. Weitere Informationen auf unserer homepage.
Moin moin,
noch knapp 18 Stunden bis zum Abschlusstreffen in Tornesch, (Treffen auf dem Autohof an der A 23 um 11 Uhr). Mit anschliessender Fahrt zum Lüneburger Weihnachtsmarkt.
Gutes Wetter ist bestellt und gebucht.
Ähnliche Themen
Moin moin,
das Abschlusstreffen 2009 in Tornesch, mit anschliessender Fahrt zum Lüneburger Weihnachtsmarkt, war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
Erstklassige Truppe, spitzenmässiges Wetter und diverse Höhepunkte krönten dieses Treffen nebst Ausfahrt.
Genauer Bericht, natürlich wieder mit vielen Fotos, folgt in den nächsten Tagen. Zum nachlesen und angucken wie immer auf unserer homepage.
Moin moin,
Leider ist das Wetter zur Zeit nicht sehr einladend, aber ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein paar Gedanken über unser erstes Treffen 2010 machen.
Wer dazu Ideen hat, ist wie immer herzlich eingeladen, mir diese mitzuteilen.
Moin moin,
kurze Information, (mehr dazu auf unser Web-Seite):
Der Treffpunkt für das erste Zusammenkommen, am 03.04.2010, liegt rund 8 km (Luftlinie) neben dem geographischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein.
Ein netter kleiner Gasthaus.
Gasthof zur Eiche
Nienkattbeker Strasse 55
24808 Jevenstedt
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen. Und natürlich die Eintragung im Kalender,
(auf unserer Web-Seite zu finden), nicht vergessen.
Direkt zugesagt haben bisher:
Acht Paare, also rund 16 Personen
Moin moin,
1. Treffen 2010 in Nienkattbek
Saisonauftakt 2010, fast am Mittelpunkt von Schleswig-Holstein. Und dazu herrlichstes Wetter. Was will man mehr?
Den kompletten Bericht findet ihr auf unserer homepage: www.mbv-sh.de. Die weiteren Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Nun die Details zum nächsten Treffen,
wie bereits angekündigt findet es am 31. Juli statt.
Treffpunkt ist das Cafe "Alte Zeiten" in Schattin , Kreis Nordwestmecklenburg um 11.30.
Details finden sich wie immer auf unserer Website.
Moin moin,
es ist vollbracht. Nachdem ich den Wagen nun wieder auf Vordermann gebracht habe, ist auch der Bericht zur 2. Ausfahrt, organisiert und geplant von Kristian und seinem Vater, fertig und wurde soeben eingestellt.
Der kleine grüne (Wander-)Pokal des "Letzten" steht bei mir in der Vitrine. Mal sehen, wer ihn nächstesmal bekommt?
Ganz herzlichen Dank nochmal an unseren Kristian und auch an seinen Vater. Eine spitzenmässige Ausfahrt, an die wir uns immer gern erinnern werden.
Näheres und Wissenswertes findet ihr wie immer auf unser Webseite MB-Vereinigung Schleswig-Holstein
Mit freundlichem Gruss
Torsten
Moin moin,
unser nächstes Treffen ist am 17. Oktober 2010. Diesmal startet die Tour in Itzehoe.
Näheres dazu und Wissenswertes findet ihr wie immer auf unser Webseite MB-Vereinigung Schleswig-Holstein
Mit freundlichem Gruss
Torsten
Hallo,
wie ich sehe, sind die Schleswig-Holsteiner hier sehr aktiv, was Treffen anbelangt.
Vielleicht klinke ich mich mal ein. 🙂
Hallo,
ich hätte auch Interesse mit meinem 211er Teil zu nehmen.
Gibt es eigentlich einen Stammtisch im Raum Schleswig/Rendsburg? Mir ist nur der 123er Stammtisch bekannt in Kiel. Hätte Interesse mich einmal im Monat mit gleich gesinnten zu treffen und aktuelle Themen rund um die Marke Mercedes / vornehmlich Personenkraftwagen zu diskutieren, Plattform unabhängig.
undZitat:
Original geschrieben von HSV-Andy
Hallo,
wie ich sehe, sind die Schleswig-Holsteiner hier sehr aktiv, was Treffen anbelangt.
Vielleicht klinke ich mich mal ein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EleganceC
Hallo,
ich hätte auch Interesse mit meinem 211er Teil zu nehmen.
... Hätte Interesse mich einmal im Monat mit Gleich-Gesinnten zu treffen und aktuelle Themen rund um die Marke Mercedes / vornehmlich Personenkraftwagen, zu diskutieren, Plattform unabhängig.
Moin moin,
wie ihr sicher schon auf unserer homepage gesehen habt, sind wir baureihen- und modelloffen. Es spielt also keine Rolle, was für einen Mercedes-Benz ihr fahrt. Weder Reihe, Modell, noch Baujahr sind gefragt. Egal ob nun Old- oder Youngtimer, Neu- oder Grauchtwagen. Hauptsache ein Mercedes-Benz.
Unsere Fahrzeuge sind wie Familienmitglieder. Sie werden gehegt und gepflegt. Man teilt mit ihnen Freude und Leid.
Also, ihr seit herzlich eingeladen, euch bei uns einzuklincken.
Moin moin,
am kommenden Sonntag ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns im Antikhof Bissee um 14 Uhr. Genauere Infos sind auf www.mbv-sh.de im Bereich Forum / Winter-Stammtisch zu finden.
Viele Grüße,
Kieler Junge