ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda RX-8 Testberichte

Mazda RX-8 Testberichte

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 16:56

Guten Abend.

Ich suche nach Testberichten (aus Autozeitschriften/ auf Internetseiten) vom RX-8 und z.B. Vergleiche mit anderen Wagen.

Habt ihr irgendwelche Links oder eingescannte Seite, die ihr mir zur Verfügung stellen könnt?

Danke für jede Hilfe!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Der Alfa Romeo ist aufjedenfall wohl das schlechtere coupe, unterm strich.

http://www.autozeitung.de/.../vergleichstest2_2.php?id=736

am 14. Januar 2005 um 22:11

hi,

 

kann der wankler da überhaupt mithalten ?

mfg Ruff

Zitat:

Original geschrieben von Ruff|matic :]

hi,

 

khttp://www.kabel1.de/info/aa/autos_im_test/index.php?12761ann der wankler da überhaupt mithalten ?

mfg Ruff

Hallo,

ziemlich dämliche Frage....den Test lesen und Bescheid wissen.

Was heißt überhaupt mithalten wie ist das zu verstehen??

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=812

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=1634&page=3

http://www.aon.at/.../0,4972,18513-1-540850-0,00.html

http://www.kabel1.de/info/aa/autos_im_test/index.php?12761

http://www.autozeitung.de/.../vergleichstest2_2.php?...

http://www.automobil-magazin.de/mazrx8.htm

http://www.auto-motor-sport.de/d/50964?id=496573

 

Grüße Andy

Andy gibs auf, wenn er bescheid wüsste könnte er nicht mehr so ein blödsinn erzählen, deswegen will er garnicht bescheid wissen.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:43

Herzlichen Dank für die ganzen Links @ andyrx !!!

Du hast mir sehr geholfen!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich!

zieht euch das mal lieber rein ein Civic mit 200 PS gegen RX8 mit 231 PS das sage ich nur zu dem Mazda

Video

 

Gruß

Lsi Civic

Diese Streetracevideos sind der komplette Blödsinn genau so wie Tracktest etc

Ist doch scheissegal wer schneller ist,der RX-8 ist eine außergewöhnliche und individuelle Erscheinung....wer diesen Wagen auf dieser Ebene vergleicht hat nichts verstanden.Nicht jeder macht seinen täglichen Tracktest indem er an der Ampel auf ein geeignetes Opfer wartet...

BTW: habe das Video nicht angesehen,kenne also den Ausgang nicht,aber die Schreibe meine Vorredners lässt darauf schliessen auf was her hinaus will.....wer es braucht als Entscheidungshilfe sollte es sich aber unbedingt reinziehen.

Ich stehe mit meinem RX-7 Turbo über solchen Dingen denn ich weiß was er kann und muß mir das nicht jeden Tag beweisen,es gibt immer einen der noch schneller ist.....

Andy

am 17. Januar 2005 um 18:08

Der Civic Type R lässt den RX-8 stehen.

Schaut eucht die Daten von verschiedenen Quellen an.

Trotzdem ist der RX-8 ein außergewöhnlich schönes Auto, wobei ich zu Motor keinen Kommentar abgeben möchten..

Das Konzept mit den Türen finde ich Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Der Civic Type R lässt den RX-8 stehen.

Schaut eucht die Daten von verschiedenen Quellen an.

Trotzdem ist der RX-8 ein außergewöhnlich schönes Auto, wobei ich zu Motor keinen Kommentar abgeben möchten..

Das Konzept mit den Türen finde ich Klasse.

warum ist dir das so wichtig welcher schneller ist??

ist eine Antwort auf eine Frage die keiner gestellt hat...

am 17. Januar 2005 um 18:41

es kam doch irgendwo etwas vor mit dem Type R.

Ja hast recht, es ist nicht so wichtig, mußt es aber irgendwie loswerden, egal.

Oh man´o man ;)

RaceCobra wie verbastelt und Vermurkst ist dein Motor eigendlich schon?

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

es kam doch irgendwo etwas vor mit dem Type R.

Ja hast recht, es ist nicht so wichtig, mußt es aber irgendwie loswerden, egal.

Hallo,,

hab mal ein paar Daten aus der ''Sportwagen''

kopiert damit die Spekulationen aufhören..

Zeiten für die 1/4 Meile (400 Meter) aus dem Stand

Porsche 977 Carrera S Bj. 2005......12,6 Sek.

BMW M3 Bj. 2003........................13,6 Sek.

Mercedes-Benz C32 AMG Bj. 2003..13,6 Sek.

Ford Mustang GT Bj. 2005.............13,8 Sek.

Porsche 964 C2 Bj. 1990...............14,0 Sek.

Honda S 2000 Bj. 2003.................14,1 Sek.

Mazda RX-7 R2 Bj. 1995.................14.1 Sek.

Lamborghini Countach S Bj. 1982... 14.1 Sek.

Ferrari 348 TB Bj. 1990..................14,3 Sek.

VW Golf R32 Bj. 2005....................14,3 Sek.

Nissan 350Z Bj. 2003.....................14,3 Sek.

Mazda RX-8 Bj. 2003......................14,5 Sek.

Seat Leon Cupra R Bj. 2004............14,8 Sek.

Civic Type R Bj. 2004.....................15,0 Sek.

Honda Integra Type R Bj. 1997.......15,3 Sek.

Mazda MX-6 LS Bj. 1993.................15,7 Sek.

Honda Accord Type R Bj. 1998.......15,9 Sek.

Grüße Andy

am 17. Januar 2005 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Oh man´o man ;)

RaceCobra wie verbastelt und Vermurkst ist dein Motor eigendlich schon?

Nein der Wankel Spinner.....

Ja der is schon sehr verbastelt und abgefuc.t. Aber re hat einiges mitgemacht, und da bin ich ihm nicht böse, auserdem hat er schon viele Km oben. Für dich reichts aber noch.

Und dein Motor?

 

Ja toll, eine tabelle wo der RX-8 vorne ist. Ja da ist er vorn, hab Tabelle gesehen wo der Type Rvorne ist. Bei 0-100 bestimmt.

Aber eigentlich ist es mir egal, bei 31PS mehr ist dasakzeptabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda RX-8 Testberichte