mazda mx-5 überrollbügel mit 25cm bass
habe einen mazda mx-5 mit überrollbügel aus kunststoff.in diesem überrollbügel ist ein 25bass bereits eingebaut also zwischen beiden sitzen sitzt der bass.mein problem ich hab das auto gekauft da war das schon drin aber ich glaube der bass ist kaputt denn er kratzt manchmal,würd mir gern nen andren 25 einbauen.maximale einbautiefe ist 11cm gibts da was gutes?freue mich über jede hilfe.
28 Antworten
anersrum würde scheiße aussehn und dann hätt ich kein platz mehr im innenraum.schließlich gehts hier um nen mx.-5. es sind 25cm nicht 12 und nicht 15
Zitat:
Original geschrieben von carlos030186
es sind 25cm nicht 12 und nicht 15
nicht nur zwischen den zeilen, sondern richtig lesen 🙄
🙄ich meinte damit die EINBAUTIEFE.
aber viel spass bei deiner suche 😁
hi
was darf er denn kosten? nen earthquake sws10 währe evtl. was passendes.
bye
Ähnliche Themen
Gibs einfach mal bei google ein....
Da findst schon was! Bei dem großen 1,2,3 Aktionshaus geht er grade für ca. 240 Euro als Sofortkauf raus!
Zitat:
das problem ist ich will keins im internet bestellen für 300 euro und dann klingts net gut.würd gern irgendwo kaufen wo mans einbauen könnt zum testen.
Geb mal Deine PLZ, viell. gibt´s ne Händlerempfehlung
sagt die fernsehansagerin:
"sie sahen eben 'das schwarze loch'. nun sehen sie 'mainz, wie es singt und lacht' " HAHAHAHHA!!!
aus der mainzer gechend kommt doch der neo dem thuggy sein freund. aber ich weiss net ob der was kann.
OG carauTCohanZZ
Zitat:
55118 Mainz
Da würde mir Herr Wolf in Koblenz einfallen, ca. 1 Stunde zum fahren.
Zu weit?
http://www.wolfcarhifi.de/aja ich werds denk mal sobald gehalt da is bei media markt einen kaufen war heute da und die haben einen von jl audio.die haben gesagt kann kaufen wenn er mir net gefällt umtauschen
jetzt mal ganz im ernst, die ganzen leuts die hier gepostet haben, haben sich ernsthaft nen köpfchen zu deinem problem gemacht und du bist permanent beratungsresitent. wenn du alles besser weißt und auf eigen faust macht, warum fragst dann hier erst nach 🙄🙄🙄
so war das nicht gemeint ich danke für alle posts im media markt gibts doch auch die woofer die ich hier angeboten bekommen habe.warum soll ich aber 100km fahren wenn ichs bei media markt auch bekomm.vielleciht kauf ich aber einen Phase Linear Aliante hat mir einer aus motor-talk angeboten.