Mazda 3 Kaufberatung.
Hallo, bin hier um für meinen Schwiegervater Meinungen für den Mazda 3 einzuholen.
Wunsch wäre der Mazda 3 als 5 Türer in der Sportsline Ausstattung, 120 PS Benzin, Schalter. Am liebsten in obsidiangau. Habe ein Angebot für diesen Mazda erhalten. Endpreis wäre 17750€ was sagt ihr dazu?
Bin für alle Anregungen offen.
Beste Antwort im Thema
Hey danke für euer Feedback! Habe zugeschlagen: Zusätzlich Winterreifen auf Alu für 400 € + Zulassung & Schild + erste Inspektion inklusive + 2 Jahre Garantieverlängerung.
Beratung und Verhandlung lief sehr gut, ist ein sehr freundliches Familienunternehmen.
Nächsten Samstag darf ich ihn abholen 🙂
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
@DiLazzaro schrieb am 11. November 2015 um 22:00:57 Uhr:
Hey rzz,Naja ganz neu ist er ja nicht 🙂
Soll heißen der Preis ist in Ordnung?
Grüße DiLa
Der Preis ist durchaus in Ordnung. Sonderlich viel Luft beim Verhandeln sehe ich nur bei Barkauf, zumal 5 Jahre Garantie (auch 300€ wert) dabei sind. Unterbodenschutz ist dran, die Empfehlung war bei meinem, diesen in frühestens 2 Jahren zu erneuern. Mit Glück bekommst den Satz Winterreifen, Wert ca 600€ und eine Tankfüllung.
Auf alle Fälle: gutes Angebot - und die Wartezeit entfällt.
Bei einem Kauf: Glückwunsch! HUD, Keyless, Bose-Sound, Xenon und die 18-Zöller sind beim Sportsline jeden Cent wert.
Moin. Unterbodenschutz ist dran?
Ansonsten Danke für die guten Tipps!
Hey danke für euer Feedback! Habe zugeschlagen: Zusätzlich Winterreifen auf Alu für 400 € + Zulassung & Schild + erste Inspektion inklusive + 2 Jahre Garantieverlängerung.
Beratung und Verhandlung lief sehr gut, ist ein sehr freundliches Familienunternehmen.
Not bad ...
Hallo DiLazzaro,
sehr gut! Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen!
Grüße rzz
Zitat:
@DiLazzaro schrieb am 12. November 2015 um 22:58:08 Uhr:
Hey danke für euer Feedback! Habe zugeschlagen: Zusätzlich Winterreifen auf Alu für 400 € + Zulassung & Schild + erste Inspektion inklusive + 2 Jahre Garantieverlängerung.Beratung und Verhandlung lief sehr gut, ist ein sehr freundliches Familienunternehmen.
Hey,
hast Du dann noch den Unterbodenschutz + die Hohlraumversiegelung genommen/bekommen?
Welche Winterreifen auf Alu hast Du bekommen?
Wir wollen auch beim Lotspeich vorbeischauen.
Gerne auch per PN.
Merci!
Wieso gibt es im Konfigurator eigentlich keine Winterreifen auszuwählen?
Weil die nicht von Mazda, sondern vom Händler kommen.
@smoke81
Ich hole den Wagen Samstag ab 🙂
Der M3 ist seit Mitte 2014 ab Werk mit einer Versiegelung versehen, die angeblich zwar nicht so gut ist wie eine ausführliche extra angebotene, aber bis zwei Jahre nach Zulassung ihren Dienst machen soll. Ich habe für mich entschlossen ab nächsten Frühjahr eine komplette Versiegelung machen zu lassen.
Es sind die originalen 16 Zöller mit Michelin Alpin Winterreifen.
Fahr hin, sind ein nettes Team!
Übrigens hat jemand eine Empfehlung für den Lack? Versiegelung, Wachs, selber machen oder machen lassen? Bezahlbar in München?
Grüße