1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Maxton Tuningteile

Maxton Tuningteile

Ford Focus Mk4

Hey Leute, hat schon jemand Teile von Maxton am Fahrzeug? Postet dochmal Bilder und eure Erfahrung mit der Marke. Ich liebäugelt zb mit der Lippe für die Stoßstange vorne (v3 Glanz) sowie dem Sachspoileransatz in glanz.
Felgentechnisch bleiben die 18er St Line ohne Tieferlegung etc...

Ähnliche Themen
4 Antworten

Warum Doppelpost.... Zu den Maxton Teilen findest du hier schon genug...

Habe mir den Sport-Grill in Carbon-Optik von denen gekauft.
Optisch finde ich ihn gelungen, aber die Passgenauigkeits-Qualität ist da voll für'n A....!!!
Die Haltenasen stimmen nicht mit den Original-Nasen überein, da sie nicht vorhanden sind.
Dafür sind an einigen Haltern Löcher vorgebohrt wo man Schrauben reindrehen soll die den Grill fixieren.
Finde es eine Frechheit bei dem Preis es so zu machen, und ich habe es nicht gemacht.
Stattdessen habe ich den Grill mit Sikaflex an den Nasenöffnungen befestigt damit er hält, nur leider lässt er sich somit nie mehr lösen ohne alles kaputt zu machen.
Und bei meinem Grill saßen die Halter auch nicht an den Stellen wo sie ursprünglich sein sollen und man muss drücken & ziehen wie ein Bekloppter das sie irgendwie reingehen in die Aussparungen.
Und das Drahtgeflecht als Grillgitter ist ein besserer Kaninchendraht der stümperhaft schwarz eingenebelt wurde.
Hatte schon beim auspacken an ettlichen Stellen keine Farbe drauf und er schimmerte silbern durch.
Somit habe ich mir dann ein hochwertiges Gitter aus Kunststoff besorgt und auch mit Sikaflex befestigt.
Bis jetzt hält es bombenfest und Steinschläge machen ihm nichts aus, was man bei dem mitgelieferten Kaninchendraht nicht behaupten kann, denn der wäre ganz schnell komplett silber.
Also ich habe den Grill gekauft und das war das 1. und letzte Teil was ich da gekauft habe!!!

Maxton-grill-haubenlifter
Deine Antwort