MAXSYM 400i
Hi,
Hat schon jemand den MAXSYM 400i gesehen oder gar gefahren ???
Nennleistung 24,5 kW (34 PS) bei 7 000 min/1
Max. Drehmoment 34,5 Nm / 5 500 min/1 😰
Hab' ihn gesehen und angefasst, 😁 beeindruckend !!! ganz schön gewaltig !!! aber schwer !! (viel kg)
Mal sehen, wenn's Wetter noch mal wird, mach ich vielleicht noch ne Probefahrt..... 😁
wölfle 😉
Beste Antwort im Thema
Oh mein Gott,
wie habe ich bloß 30 unfallfreie Jahre ohne ABS überstanden 😕😁😁
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sasisoli
In der Stadt sind m.E. die 125er unschlagbar.
Ja, dass trifft aber nicht auf alle 125èr zu.
Z.B.: Der SYM GTS 125 ist vom fahren her
wie der 250/300èr.
Zitat:
Original geschrieben von goofy783
Ja, dass trifft aber nicht auf alle 125èr zu.Zitat:
In der Stadt sind m.E. die 125er unschlagbar.
Z.B.: Der SYM GTS 125 ist vom fahren her
wie der 250/300èr.
Fast, aber leider nicht in der Beschleunigung. Habe schon unliebsame Erfahrungen mit Lieferwagenfahrern gemacht, im Zweifelsfall muss Man(n) sich als 125er Fahrer lieber zurückhalten.
Technisches Problem beim Anmelden hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit über eine Woche habe ich damit Probleme.
Es ist schon schwierig den blinkenden Balken in das Fenster für den Benutzernamen zu bekommen und wenn er mal da bleibt bekomme ich nur einen Buchstaben/Zahl in das Fenster, dann geht das Spiel von vorne los, bis der Benutzername eingegeben ist. Beim Passwort geht es fast so weiter - wenn ich dann mal
den blinkenden Balken im Fenster habe kann ich dann das ganze Passwort eingeben. Nun muß noch LOGIN angeklickt werden, aber nicht nur einmal sondern zig Mal. Dann bin ich aber immer noch nicht eingeloggt - erst wenn ich die Seite nochmals öffne bin ich eingeloggt - wenn ich Glück habe.
Hat den Sch... noch jemand????????????
PS: ......und toll was ich für Zeichen oben ins Textfeld bekomme!
Melde es doch mal im Sagts uns Forum. Mit etwas Glück hast Du schon nach 3 Wochen eine Antwort...😁😉
Im Ernst, geht bei mir einwandfrei. Dafür habe ich Probleme mit der Mobilversion...
Nicht verzagen goofy, wichtiger ist doch, daß der Zyklop läuft...😉...und D heute abend gewinnt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Melde es doch mal im Sagts uns Forum. Mit etwas Glück hast Du schon nach 3 Wochen eine Antwort...😁😉Im Ernst, geht bei mir einwandfrei. Dafür habe ich Probleme mit der Mobilversion...
Nicht verzagen goofy, wichtiger ist doch, daß der Zyklop läuft...😉...und D heute abend gewinnt!
Stimmt!
@ goofy: Haben die Anmeldeprobleme unvermittelt begonnen oder wird das Problem schleichend immer schlimmer?
Zitat:
Melde es doch mal im Sagts uns Forum. Mit etwas Glück hast Du schon nach 3 Wochen eine Antwort...😁😉Im Ernst, geht bei mir einwandfrei. Dafür habe ich Probleme mit der Mobilversion...
Ja, habe auch seit ca einer Woche ein Problem mit dem einloggen !!
.....muss immer ziemlich tricksen !! 🙁
...und in der Mobil-Version kann ich mich garnicht einloggen, da muss ich immer erst umschalten in die Web-Version, einloggen, wieder umschalten in die Mobilversion und zum ausloggen wieder rückwärts !!! 😠
...aber das werden die alles wohl schon wissen und kräftig dran arbeiten !! ?? 😁
Gab es denn schon irgendwo mal ein update wo alles BESSER ging als vorher ??? Mir ist keines bekannt !!! Auch mein IP verschlimmbessert ständig seine Software !!!
wölfle 😠
Zitat:
Original geschrieben von wolfi__123
Stimmt!
@ goofy: Haben die Anmeldeprobleme unvermittelt begonnen oder wird das Problem schleichend immer schlimmer?
Bei mir haben sie -ZACK- mit dem neuen Design und der neuen Bildschirmfüllenden Werbung (beim einloggen) begonnen !! 😠
wölfle 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
Bei mir haben sie -ZACK- mit dem neuen Design und der neuen Bildschirmfüllenden Werbung (beim einloggen) begonnen !! 😠Zitat:
Stimmt!
@ goofy: Haben die Anmeldeprobleme unvermittelt begonnen oder wird das Problem schleichend immer schlimmer?wölfle 🙁
Dann besteht immerhin die Möglichkeit, dass die Probleme auch mit einem "ZACK" wieder verschwinden.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass euer Verfallsdatum erreicht ist. 😁
Vor kurzem hat mir das Motor-Talk Team zur einjährigen Mitgliedschaft gratuliert. Wie sieht's denn bei euch mit der Betriebszugehörigkeit im hiesigen Club aus?
P.S. Schweift zwar etwas vom Thema ab, aber der TE wird schon nichts dagegen haben.
Habe heute ein Mail vom Motor-Talk Support bekommen.
Der Techniker wäre gerade dabei den Fehler zu beseitigen!
Ich hoffe nur das dies auch klappt!
Bis dahin bleibe ich einfach durchgehend eingeloggt.
Zitat:
Bei mir haben sie -ZACK- mit dem neuen Design und der neuen Bildschirmfüllenden Werbung (beim einloggen) begonnen !! 😠Zitat:
Stimmt!
@ goofy: Haben die Anmeldeprobleme unvermittelt begonnen oder wird das Problem schleichend immer schlimmer?wölfle 🙁
Bei mir auch!
Zitat:
Wie sieht's denn bei euch mit der Betriebszugehörigkeit im hiesigen Club aus?
P.S. Schweift zwar etwas vom Thema ab, aber der TE wird schon nichts dagegen haben.
Seit 2. August 2005
Aber mir hat noch nie jemand gratuliert...😠
Zitat:
wölfle 🙁
Ich logge mich immer direkt ein, ohne den Umweg über die schöne neue Startseite.
Da gibts keinerlei bildschirmfüllende Werbung und login-Probleme.
Zitat:
Seit 2. August 2005Zitat:
Wie sieht's denn bei euch mit der Betriebszugehörigkeit im hiesigen Club aus?
P.S. Schweift zwar etwas vom Thema ab, aber der TE wird schon nichts dagegen haben.Aber mir hat noch nie jemand gratuliert...😠
Das hast Du wohl nur vergessen. Vor fast sieben Jahren hatten Deine Mädels sicher auch noch keine Ambitionen für motorisierte Zweiräder und inzwischen musst Du von Glück reden, wenn Dir wenigstens der Fuffiroller bleibt.
Aber das kann sich ja ganz schnell ändern, wenn eine Flut von ABS-losen Maxsyms 400i ab 2013 zu Schnäppchenpreisen bei den Symhändlern stehen — oder ab wann wird denn ABS zur gesetzlichen Pflichtausstattung für größere Zweiräder?
Zitat:
Original geschrieben von goofy783
<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>
<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>Habe heute ein Mail vom Motor-Talk Support bekommen.
Der Techniker wäre gerade dabei den Fehler zu beseitigen!
Ich hoffe nur das dies auch klappt!
Bis dahin bleibe ich einfach durchgehend eingeloggt.
Dein neuer Vorspann <tbody> hat aber nen hohen Wiedererkennungswert. 😁
😁😁😁 <tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>
Da brauche ich nichts mehr schreiben - geht alles wie von selbst!