ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maximale KM Laufleistung eines Ford KA's ???

Maximale KM Laufleistung eines Ford KA's ???

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 21:00

Hallo Leute....

Ich hab mal eine Frage an euch Spezialisten......

Ich bin im Begriff mir einen zweitwagen anzuschaffen. Im Auge habe ich nun einen Ford KA.

Nun ist das ja so ne Sache mit den Stadtflitzern.

Ich war mal auf einer Rundschau in einem Mercedes Werk und ein einem Gespräch mit dem Rundführer kam heraus, das bei einem die maximale SMART Laufleistung auf so 50.000km eingependelt ist.

Was für "nur" Fahrten in der Stadt ne menge Kilometer sind....

Nun weis einer von euch die Maximale "angegebene" Laufleistung eines KA's?

Links zu Datenblättern oder eigene erfahrungen würden mich freuen

MFG

Simple

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Mai 2003 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von st220

HI !

So siehts aus jedem das Seine und es gibt auch viele Menschen die lachen dich aus wenn du eine 2.0 oder 2,5 liter Motor fährst, also wo soll das der Anfang und das Ende sein ????

Gruss

kann schon sein

nur:über den Ka lacht ja wohl FAST jeder.sagen wirs mal so:der Ka ist das automobile minimum.

Leute, Leute,

warum so polarisierend ??

@erkläbär

Schreib doch vielleicht "Ich halte den Ka ....." oder "Bin der Meinung daß...." sonst erscheint es anderen aggressiv und provozierend.

Und was die Automobile Minimallösung anbelangt:

- Smart ?

- die kleinen Fiat's (Panda, 500er, 750er usw.) ?

Und wer mal 300 km im Ur-Mini oder Goggomobil (falls den hier noch jemand kennt (Urlaubsfahrt in meiner Kinderzeit)) heruntergespult hat, für den mag der Ka "fürstlich" erscheinen.

Und wenn jeder über das Auto des anderen lacht ist die Welt doch ausgesprochen fröhlich !!

Jedem was ihm gefällt !

Gruß

BLamm

am 21. Mai 2003 um 20:32

Ford ka

 

an erkläbär du mis meiner an sicht nach eine sehr beschränkte person redest womöglich allen personen alles nach...ich hatten eine ka transportierte mit ihm disco material computer usw. sogar 21" monitore. Ein ka ist ein supper zuverlässiges auto. habe viele kilmeter gemacht auf autobahnen und in der stadt und wahr stehts sehr zufreieden. klaar ist es kein focus oder mondeo ... das sind auch andere preiskategorien. Habe den ka nur verkauft weil ich für die firma einen kombi brauchte.

cu philipp

am 23. Mai 2003 um 13:06

Re: Ford ka

 

Zitat:

Original geschrieben von bochslep

an erkläbär du mis meiner an sicht nach eine sehr beschränkte person redest womöglich allen personen alles nach...ich hatten eine ka transportierte mit ihm disco material computer usw. sogar 21" monitore. Ein ka ist ein supper zuverlässiges auto. habe viele kilmeter gemacht auf autobahnen und in der stadt und wahr stehts sehr zufreieden. klaar ist es kein focus oder mondeo ... das sind auch andere preiskategorien. Habe den ka nur verkauft weil ich für die firma einen kombi brauchte.

cu philipp

beschränkte person?pass mal lieber auf was du hier von dir gibst.....sonst trifften wir noch in die"h.a.l.s m.a.u.l. d.u. a.r.s.c.h.l.o.s.c.h." kategorie ab.das muß ja nicht sein.

warum soll ich anderen leuten was nachplapperen?das ist MEINE Meinung zu dem auto.

zum kofferaum:ich wollte mal mit nem Ka einen stinknormalen Gartenstuhl transportieren.gings nicht.ist die kofferraumklappe nicht mehr zugegangen.soviel zum kofferaum.

und wenn du uns hier jetzt erzählen willst,das mit dem Ka super sperrige gegenstände transportieren kann,muß ich dich leider als lügener bezeichnen.das ist mit dem Auto definitiv NICHT möglich.

am 23. Mai 2003 um 16:48

Ja Ja

 

Reden wir den hier von einem GROSSEN KOMBI oder einem supper Stadtflitzer???? Ich konnte mit meinem Ka tip top zügeln usw. klaar ist es kein Kombi. Und was die A r s c h l o c h theorie angeht....sage ich nichts dazu.

Für mich ist das Thema abgeschlossen.

mfg

ein ka ist ein praktisches und zuverlässiges sadtauto.

punkt aus.

am 25. Mai 2003 um 0:05

Genau gleicher Meinung

 

Ein sehr zuverlässiges Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maximale KM Laufleistung eines Ford KA's ???