Max. Streckenlänge an einem Tag
Hi Leute,
habe eine GSX 750F und bin bisher immer nur kleinere Touren gefahren... (so bis 200km an einem Tag)... jetzt wollte ich mal fragen, ob ne Tagesstrecke von 530km etwas arg übertrieben ist!... Würde gerne über die Bundesstraße von Stuttgart nach Wolfsburg fahren... hatte mir da die Strecke über Göttingen ausgeguckt... da kenne ich jemanden, bei dem ich vielleicht auch nochmal eine Nacht schlafen könnte... das wären dann erst 383km und dann nochmal 152km.... was meint ihr?... ist das in einem Rutsch zu packen?... und wenn ja, wie fühlt man sich, wenn man am ende des Tages am Ziel angekommen ist?! xD
Danke für eure Hilfe!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Erstens hat der Susireiter Recht.
Zweitens würde mich interessieren, wie Du auf die Idee kommst, TE, dass ein Kettensatz für die GR 78 A bei Louis nur 100 Euro kostet ?
Der billigste koste 164,95 plus Versand und das ist 'n simpler O-Ring Satz.
Für ein 100 PS - Motorrad darf's ruhig ein verstärkter sein, z.B. von RK, den gibts inner Bucht schon für 109,95, versandkostenfrei.
http://cgi.ebay.de/.../300525120297?...Und wenn ich das so lese, was Du so schreibst, empfehle ich dringend, den von jemandem draufmachen zu lassen, der sich auf das Vernieten versteht.
Oder eben gleich beim kauf vernieten lassen und als Endloskette montieren, die Schwinge raus, dabei dann gleich den pneu wechseln, denn wer mit 1 mm Restprofil überhaupt noch auf die Gass' geht, wird üblicherweise angezeigt, zahlt Bußgeld und kassiert Punkte.Was war noch... asso, 540 km auf einen Rutsch... wow... Wenn ich auf Tour bin (bislang mit Kawasaki ZX 10) sind das mit 30 % Autobahnanteil auch mal 7-800. Und mein Arsch ist 54 Jahre alt...
Mein Freund Jason fährt mal schnell Göttingen - Balingen in zwei Etappen, dann die Bikertrefftour (230 km) und am nächsten Tag, nach abendlicher Feier noch 640 wieder heim. Mit einer GPZ 600 R !
der hier kost nur 100€... den hatte ich gemeint... ist auch O ring und verstärkt!