ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Erster tag mit dem Suzuki GSX R 1000cc Mit Akrapovic Video [HD]

Erster tag mit dem Suzuki GSX R 1000cc Mit Akrapovic Video [HD]

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 11:09

Der erste tag mit dem Suzuki GSX-R 1000 :)

Das ist das Motorrad meines Freundes.

Baujahr 2007

GSX-R 1000 Akrapoivc

Beste Antwort im Thema

Danke, Germanboy, das ist genau das Klischee, das ich vom typischen Supersportfahrer vor Augen habe! :D

 

Die Jungs sind einfach die coolsten, wenn sie in der Großstadt die Hauptverbindungsstraßen auf und ab fahren....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ca.100 verkehrsverstöße,höchtswahrscheinlich illegales licht,ich sehe kein nummernschild :rolleyes:

toller einstand!!

Zitat:

Original geschrieben von TheGermanboy

Der erste tag mit dem Suzuki GSX-R 1000 :)

 

Ist ja ein richtiger Held "the Germanboy" , man sollte Ihm + dem Freund den FS abnehmen !!

Außerdem: Deutsch = 6 - setzen !!

Geradeausfahren und hochdrehen bis in den Begrenzer, das hab ich auch schon in meiner 1. Fahrstunde geschafft!

Ja, man merkt´s, es sind schon wieder Ferien.

Zitat:

Original geschrieben von rentner323

Geradeausfahren und hochdrehen bis in den Begrenzer, das hab ich auch schon in meiner 1. Fahrstunde geschafft!

Ich auch - aus Versehen. Wußte gar nicht daß das Geil ist. Mein Fahrlehrer war jedenfalls ganz anderer Meinung, aber der kam ja auch direkt vom Militär.... (Ohrenklingel).

Danke, Germanboy, das ist genau das Klischee, das ich vom typischen Supersportfahrer vor Augen habe! :D

 

Die Jungs sind einfach die coolsten, wenn sie in der Großstadt die Hauptverbindungsstraßen auf und ab fahren....

am 14. Oktober 2013 um 13:58

Das ist doch in der Türkei, da ist das egal

Alex, rate mal, woher die Jungs kommen, die in Offenbach die ganze Zeit auf und ab fahren... :D

Hallo

Wenn ich die Beiträge lese kommt mir das Kotzen .Bin zwar schon ein alter Sack ( fahr selbst noch Classic Enduro ) , was hir abgeht ist unterste Schublade . Einer regt sich wegen Rechtschreibung ( was solls ) auf, der andere wegen Nummertafel und Scheinwerfer . Wem geht's was an , NIEMAND , ist seine Sache . Schaut mal sein Gesicht . Freude Pur . Seid Ihr noch älter als ich ? oder nur Nörgler und Besserwisser ? Schaut auf euch und lasst andere ihren Willen . Fahr selbst u. a. eine 1000er GSX R . Macht schon Spaß . Kenn das Geschwafel der Neider . Direkt ins Gesicht sagen traut sich eh keiner was von diesen Typen .

Giuseppe

Oh ja... Neid... ne gebrauchte 1000er Gixxer ist ja auch sauteuer und ganz schwer zu bekommen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Giuseppe04

Hallo

Wenn ich die Beiträge lese kommt mir das Kotzen .Bin zwar schon ein alter Sack ( fahr selbst noch Classic Enduro ) , was hir abgeht ist unterste Schublade . Einer regt sich wegen Rechtschreibung ( was solls ) auf, der andere wegen Nummertafel und Scheinwerfer . Wem geht's was an , NIEMAND , ist seine Sache . Schaut mal sein Gesicht . Freude Pur . Seid Ihr noch älter als ich ? oder nur Nörgler und Besserwisser ? Schaut auf euch und lasst andere ihren Willen . Fahr selbst u. a. eine 1000er GSX R . Macht schon Spaß . Kenn das Geschwafel der Neider . Direkt ins Gesicht sagen traut sich eh keiner was von diesen Typen .

Giuseppe

Na dann schau Dir mal das Video aufmerksam an : daß was Du "Spaß" nennst ist eine grobe Fahrlässigkeit sich selbst und anderen gegenüber !

Spaß macht Motorradfahren auch dann wenn man sich an die Regeln hält !

Ich fahre selbst seit fast 50 J. Motorrad (habe z.Zt. 4 Stck.) und bin bestimmt kein "Blümchenpflücker" , und da wo es geht gebe ich auch gerne Gas !

Aber das Video zeigt warum wir oft verunglimpft werden , und da hört der Spaß auf !!

Wenn das für Dich auch wieder "Geschwafel von einem Neider " ist , dann nimm es halt so !

Trotzdem : gruß hanspool

Also, das Moped find ich gut. Den Rest,na ja .Nicht meine Aufgabe das zu Kommentieren.;)

am 4. November 2013 um 12:52

Moin,

Verstand fängt mit richtiger Kleidung an...

Das "Video" hat mal wieder 2,30min meines Lebens verschwendet...

Superposer nicht supersportler. Allerdings ne richtig schöne K7, der Lacksatz gefällt mir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Erster tag mit dem Suzuki GSX R 1000cc Mit Akrapovic Video [HD]