ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. 3 Tage

3 Tage

Themenstarteram 29. März 2008 um 19:03

und ihr saison-menschen juckt es schon :D

 

1 April bald is er da :)

nur leider muss meine GN72A da in die Werkstatt :D

Kettenwechsel,lass gleich Öl/Filter mit wechseln und Batterie...was denkt ihr.....100eus ^^

 

sonst mach ich den Öl und Filter alleine aber da sie eh in der werkstatt ist.....Kette hab ich schon ne neue müssen die nur rein baun :D

 

ist heute abgedeckt wurden und steht fast bereit für die neue saison,nochmal putzen und von der Werkstatt abholen und los gehts mit 34 ps :D zum zweiten hehe

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. März 2008 um 19:17

1 Jahr noch ... ;)

Ich darf ja schon seit 1.3. fahren...hehe .... Wer macht denn bitte Saison-Kennzeichen mit April? :P

Hey Cool 1 April Motorradsaisonstart.

Mußt nur aufpassen das du nicht im Krankenhaus aufwachst und die Schwester sagt Dir:" Nicht so schlimm Morgen

kommens raus".

" April , April Fuß weg ".

 

Viel Spaß !!!!!

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:46

naja lustig is das net gerade :D

Sicha net war ja a net so gmant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 29. März 2008 um 22:34

naja der März hatte schon schöne tage war aber doch recht kalt also da warte ich lieber und spar mir die 27 eus :)......heute z.b. warn geiler tag ^^ hoffe das bleibt jetzt so :D

hab schon son zittern in der Hand :D

am 29. März 2008 um 23:12

Ich hoffe ja, dass am 5.4. geiles Wetter wird :)

Warum?

Na ja, mal abgesehen von 2-3 Tagen war hier im März nur schlechtes Wetter sowie mehr Schnee als die ganze Zeit vorher. Von daher bin ich auch nicht traurig über meinen Saisonstart am 01.04., auch wenn es grad irgendwie weh tut, wenn ich nach draussen gucke.

Was mich viel mehr stört ist, dass ich am ersten nicht fahren kann, da meine kleine noch nicht fertig ist. Sie braucht erstmal neuen TÜV. Um den zu bekommen, braucht sie allerdings neue Reifen. Und nachdem sich meine Werkstatt tierisch lang Zeit gelassen hat, um mir zu sagen, dass sie die Reifen, die ich haben will, nicht besorgen kann und ich zudem noch fast die ganze letzte Woche auf ner Dienstreise war, konnte ich die Reifen erst gestern bestellen und will garnicht wissen, wie lang das dauert, bis die endlich hier sind. Ich hoffe ja, dass die Mittwoch hier sind, dann könnten die Donnerstag drauf und meine kleine zum TÜV, dann könnte ich mit 2 Tagen Verspätung schaden. Aber ich glaub irgendwie noch nicht, dass das was wird :(

Auf jeden Fall allen eine Unfallfreie Saison etc.

Gruß

am 30. März 2008 um 12:48

selbst schuld wer ers im april anfängt, und ich dachte ich bin der einzige der sich über sein saisonkennzeichen aufregt (03-10). und wieso spart man wegen dem märz 27€ @ suzi-_-fan2??? die rechnung versteh ich nicht, also ich bezahl für meine 8 Monate 29€ Steuern insgesamt statt 44€ bei ner ganzjahresanmeldung, sind 15€ Unterschied für 4 Monate, macht nichmal 4€ pro Monat, wo kommen dann 27€ her??

Na ja hier oben im Norden find ich kann man im märz schon gut fahren, häufiger mal über 10grad und sonnenschein was will man mehr, dann sind die bikertreffs noch nicht so überlaufen. Ärger mich nur immer drüber das ich den November nicht noch mitgenommen hab, 3 Monate Pause würden mir auch reichen.

am 30. März 2008 um 14:22

vllt meint er ja dass er 27Euronen bei der Versicherung spart, wer weiss!!! Bei mir sind es 32 Euro pro Monat!!

Themenstarteram 30. März 2008 um 17:41

ja man 27 eus Versicherung meine ich :D

 

Morgen Batterie kaufen und schon mal Starten damit es dann dienstag inne Werkstatt geht und hoffe mittwoch auch dann glei fahren zu können :)

Hilfe !

Saisonkennzeichen und dann kurz vorher anfangen, sich um die Technik zu kümmern.

Reifen und so kann man auch im tiefsten Winter kaufen.

Und die Werkstätten würden sich gerade im Winter über etwas Arbeit freuen.

War übrigens ne geile Tour heute; auffe GSX 1200, das ganze Jahr angemeldet.

Themenstarteram 31. März 2008 um 16:58

Reifen is ja alles bei mir noch gut

nur verusch ich gerade die ganze zeit meine gute anzubekommen....nix geht springt einfach nicht mehr :( die neue Batterie die ich gekauft hab (45 eus) will ich nicht gleich wieder kaputt machen

 

mich kotzt sowas an weil es immer dann passiert wenn man sich am meisten freut.....scheiß technik

ich hab schon soviel starterspry rein gemacht.....fast ne ganze flasche man man man und nein killschalter is auf RUN und der seitenständer auch oben.......

am 31. März 2008 um 19:56

Und die Batterie geladen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen