Max. Größe USB-Stick bei Media Interface -- Frage zu iPhone und Media Interface
Moin zusammen,
ich habe einen S212, BJ 2012 MJ 2013 mit dem Becker Navi (kein Comand).
In der Mittelablage ist das Media-Interface verbaut. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie groß darf der USB Stick sein? Ich habe einen 64GB, formatiert ex-Fat, der wird nicht erkannt. Allerdings habe ich hier auch schon gelesen, daß Festplatten am USB Interface erkannt werden.
2. Wenn ich das I-Phone mit dem Media-Interface verbinde, wird dann die Antenne mit der Dachantenne verbunden? D.h. habe ich dann bessere Telefongesprächsqualität?
Dieter
29 Antworten
Zitat:
@Dietmar.r schrieb am 4. März 2016 um 15:33:13 Uhr:
HalloIch habe einen 64GB Transcend USB3 Stick am Rennen. Alles klappt nur:
Wenn ich ich neue MP3s hinzufüge werden die nicht erkannt. Weder bei Alben noch in der Ordnerstruktur.
Wie kann ich dem Radio beibringen, dass es neu indexieren soll ?
Das wüsste ich auch gerne...hab schon zwei Tage mit Experimentieren verbracht....
Habe hier am aps50 ntg4 einen 128 GB Transcend Stick mit exFat am laufen. Es geht sogar AIFF und WAV Lossless.
Hi, ich hole das Thema nochmal hoch:
Hat schon jemand ein USB Flash Drive erfolgreich anschließen können? Mit welcher Größe?
Habe jetzt erfolgreich eine externe SSD mit 256Gb am USB angeschlossen. Läuft einwandfrei im S212 Mopf MY 2016 mit Comand 5.1
https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?...
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass das NTG 4.7 auch auf 255 Ordner beschränkt ist?
Ich habe im ntg 4.5 2013 die hier mit 240 gb:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?...
Pioneer 3D-NAND Externe SSD (240 GB) -tragbare Solid State Drive
Geht wunderbar und sehr zügig nach dem Start des Wagens
Geht ja nicht um die Platte, sondern das er nicht alles komplett einließt. 1800 Ordner a 200GB kein Problem, mit weiteren 40GB liest er plötzlich nicht mehr alles ein.
Ah. Dann habe ich das missverstanden. Dachte die Frage war, wie groß die Platte sein darf. Oder der Stick.
240 sind auch noch nicht voll 😉 aber unterordner gibt es reichlich.
Vielleicht muss ich nur länger warten, 30 Minuten haben jedenfalls nicht gereicht. Hab aktuell eine 480GB angeschlossen.
30 Minuten sollten dicke ausreichen.
Teste doch mal:
Die Ordnerstruktur bleibt, aber in den ordnern jeweils nur eine mp3.
Dann weisst du, ob die Struktur das Problem ist.
Oder 480 GB mit nur einer mp3, dann weisst du, ob die plattengröße oder die platte selbst das Problem ist.
Und dann sukzessive die leeren Ordner mit Inhalten füllen, bis es nicht mehr geht.
Viel Erfolg
Also Lebensaufgabe
Wenn ich die Datein auf der Platte verschiebe, werden diese zwar eingelesen, dann aber wieder andere Dateien/Ordner nicht, zum Verzweifeln.
Struktur schaut bei mir so aus:
im root sind 1 Ordner Music und mehrere Playlisten
Im Ordner Music sind dann Ordner wie Sampler, dort dann das Album z.b. Schlagerhits.
Bisher hat es immer funktioniert, scheinbar ist das NTG 4.7 auf eine Anzahl max Titel beschränkt. Im S205 muss die Begrenzung bei 50.000 liegen, ich hab aber nur 20.000 Titel.
Also Begrenzung muss beim NTG 4.7 bei exakt 15.000 Titel sein, sobald er mehr hat, liest er den Ordner, welcher zuviel ist, nicht mehr ein.
Spannend. Ich muss mal sehen wieviele Dateien ich so habe.
Aber wieso es genau 15.000 sind ist schon merkwürdig. Ist ja kein vielfaches von 128 oder 1024.
Aber klasse, dass Du es ausprobiert hast!
Der Nachfolger ist auf 50.000 begrenzt, zumindest Comand 205er. Müsste NTG 5.2 sein. Wieviel es bei 5.1 ist, keine Ahnung.