ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Maverick Ersatzteile aus Schlachtfest

Maverick Ersatzteile aus Schlachtfest

Themenstarteram 1. September 2008 um 20:48

Hallo Liebe Maverick Gemeinde.

Habe Maverick V6 3,0 Liter aus Bj, 10/2003 Geschlachtet,und nun Stappeln sich bei mir die Ersatzteile,brauche Platz und die Teile suchen einen abnehmer.

Motor mit Nockenwellenschaden, Läuft aber noch, ATF CD4E Getriebe,Ledersitze mit Seitenairbags,Fahrer, und Beifahrerairbag,Wasserkühler,ATF Oel Kühler, Klimakühler, Servo Oel Kühler, Lüfterrahmen mit Lüfter, ideal für die Unfallaufbereitung,alle Antriebsgelenkwellen, Kardanwelle, Schalldämpfer,Katalysatoren mit Lambdasonden, Motorsteuergerät, Anlasser, Lima, und sonst noch viele Teile, keine Blechteile, Bei Intresse, einfach Anrufen Tel. 01731477192

Gruß Helmut

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. September 2008 um 9:56

Hallo Helmut,

habe von Deinem Schlachtfest gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebelscheinwerfer für den Maverick Bj. 2003 (die Rechteckigen).

Hast Du den von der Fahrerseite zu verkaufen?

Gruß, Mike.

Guten Tag, benötige ein vorderes Differenzialgetriebe für den Maverick. Besteht da eine Möglichkeit ? Ggf mailen AB , danke .

Themenstarteram 15. September 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von mnovy1

Hallo Helmut,

habe von Deinem Schlachtfest gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem Nebelscheinwerfer für den Maverick Bj. 2003 (die Rechteckigen).

Hast Du den von der Fahrerseite zu verkaufen?

Gruß, Mike.

Hallo Micke.

Tut mir Leid, aber Nebelscheinwerfer habe ich keine mehr.

Gruß, Helmut

Themenstarteram 15. September 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von TEAM - T4 - 6072

Guten Tag, benötige ein vorderes Differenzialgetriebe für den Maverick. Besteht da eine Möglichkeit ? Ggf mailen AB , danke .

Hallo.

Um Welchen Maverick handelt es sich denn,das Getriebe von mir ist von einem 3 Liter V6 aus Bj 2003 und da ist das vordere Differenzial mit im Automatik Getriebe verbaut.

also eine Einheit,wenn du so was suchst, dann bist du bei mir richtig.

Gruß Helmut

Das FZ ist nicht mir. Es hat ein Schaltgetriebe, kein Automaticgetriebe. Nun ist es so, das da anscheinend mit eingelegten Allrad zu schnell gefahren wurde. Jetzt kommt aus dem vorderen Differenzialgetriebe öl raus , was den Schluß zulässt , das dieses defekt ist. Wenn Dir das was sagt . Kann man ggf auch anders instandsetzen ? Ohne Allrad fährt er im Moment vollkommen normal. ???

Baujahr ca 1998, wollte ich noch sagen. Danke .

Zitat:

Original geschrieben von Holtrop

Hallo Liebe Maverick Gemeinde.

Habe Maverick V6 3,0 Liter aus Bj, 10/2003 Geschlachtet,und nun Stappeln sich bei mir die Ersatzteile,brauche Platz und die Teile suchen einen abnehmer.

Motor mit Nockenwellenschaden, Läuft aber noch, ATF CD4E Getriebe,Ledersitze mit Seitenairbags,Fahrer, und Beifahrerairbag,Wasserkühler,ATF Oel Kühler, Klimakühler, Servo Oel Kühler, Lüfterrahmen mit Lüfter, ideal für die Unfallaufbereitung,alle Antriebsgelenkwellen, Kardanwelle, Schalldämpfer,Katalysatoren mit Lambdasonden, Motorsteuergerät, Anlasser, Lima, und sonst noch viele Teile, keine Blechteile, Bei Intresse, einfach Anrufen Tel. 01731477192

Gruß Helmut

hallo mein getriebe von meinem maverick 2.4 liter maschine benziner hat sich gestern zerlegt!! deswegen würde ich gerne wissen ob du deins noch hast und ob das unter meine kiste passt!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von TEAM - T4 - 6072

Baujahr ca 1998, wollte ich noch sagen. Danke .

Dann ist's der alte Maverick - da werden aus diesem keine Teile passen, es handelt sich um grundverschiedene Fahrzeuge. Für den 1998er wirst Du das größere Ersatzteilangebot unter dem Namen Nissan finden - der Maverick dieses Baujahres ist baugleich mit dem Terrano II, das Vorderachsdiff ist m.W. in allen Terranos dasselbe - da dürfte sich also ab Bj. 1987 etwas finden lassen...

Mit eingelegtem Allrad zu schnell fahren geht nicht, der lässt sich schon bis zur Höchstgeschwindigkeit nutzen - aber er darf nicht (!) auf festem Untergrund verwendet werden, das könnte schon eher der Fehler gewesen sein. Ich würde aber erstmal zusehen, ob's nicht nur eine der Dichtungen ist, der komplette Tausch lohnt sich i.d.R. erst bei einem defekten Gehäuse oder geschredderten Innereien...

Gruß,

Derk, der den Thread demnächst dann in das passendere Biete-Forum verschiebt... ;)

ja das weiss ich schon mit dem terano II aber da findet man auch kaum was!!!

ich suche ja für die karre ein 5. gang getreibe und ich glaube das da man nichts mehr machen kann!!!

der wagen steht seit gestern bei meinem bruder an der halle der ist KFZ mechaniker!!

ich hoffe ja nur das man das getriebe gut drunter wech kriegt und leicht zerlegen kann!!!

vieleicht sind es ja nur die lager die so lärm machen!!! aber ich denke das es schlimmer ist :-(

hoffe ihr könnt mir weiter helfen will denn wagen trotz hohem sprit verbrauch nicht wech geben müssen!!!

ist mir anz herz gewacksen der wagen!! und im sommer kan ich den mit E85 bio alkohol fahren 99 cent der liter:-)

Gruß Niko

Hallo, ich suche noch ne Heckschürze für meinen 02er Maverick, hast Du Deine noch?

Hallo suche für Maverik 3,0l den letzten topf kannst du mir weiterhelfen ( gut gebraucht)

am 15. Januar 2009 um 10:57

Hallo,

die Ledersitze sind bestimmt schon weg -- oder.

Gruß

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 21:23

Hallo.

Nein Ledersitze vom Maverick habe ich noch.

Bei Intresse einfach Anrufen. Tel. Nr. 02271/53243

Mfg. Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Maverick Ersatzteile aus Schlachtfest