Mauer in Auto gelaufen

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen.
Ich könnte heulen.
Meine Freundin hat unsere Hauswand geküsst.
Jetzt steht er ca. 2Wochen beim Freundlichen und wird repariert. Gott sei Dank Vollkasko.

44 Antworten

Wie hat sie denn das geschafft? Da war aber Schmackes dahinter !? Ich glaub, ich würde meine Frau eine Woche nicht mehr anschauen 🙂

Gruß, Jochen

Hallo Hallo Hallo,

wichtig ist doch, das der Faru nichts passiert ist !
Man, Ihr denkt auch nur an Euer Auto :-)

Zitat:

Original geschrieben von RBM

Hallo Hallo Hallo,

wichtig ist doch, das der Faru nichts passiert ist !
Man, Ihr denkt auch nur an Euer Auto :-)

Genau 😉 Ist ja auch ein Auto-Forum hier und nicht ein Forum zur Ehefrauenhilfe... Dafür gibt es ja zB.

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

😁 Ganz ehrlich, ich bin auf diese Seite nur per GOOGLE gestossen, als ich nach einer PC Anleitung für Einsteiger gesucht habe...

war deine freundin betrunken oder unter dem einfluss von drogen oder medikamenten?

mal ehrlich, wie schafft man sowas?

Ähnliche Themen

Mein beileid sei dir auch gewiss.
sag deiner frau sie soll keinem hinterherlaufen.grins

Zitat:

Original geschrieben von munkat

war deine freundin betrunken oder unter dem einfluss von drogen oder medikamenten?

Na komm, dass ist ja schon etwas heftig von dir

Zitat:

Original geschrieben von munkat

mal ehrlich, wie schafft man sowas?

Ich denke sowas geht schnell wenn man das Auto nicht so kennt und vielleicht eine etwas engere Stelle hat. So Dinge sind schon ganz anderen passiert die von sich gesagt hätten das ihnen das nie passiert.

Gruß

Afralu

gut, dann frage ich anders.

wie eng war denn die stelle, an der deine freundin durchfahren musste?

lol...
ja unsere einfahrt macht einen bescheuerten knick wo man wirklich langsam fahren muss und ein bisschen aufpassen sollte. aber wenn man es eilig hat und nicht drauf achtet passiert sowas.
natürlich ist es "nur" blechschaden und ich bin froh das es nur einer war. aber trotzdem könnt ich heulen.
Meine freundin trinkt übrigens keinen alkohol,raucht nicht und nimmt keine drogen.damit dies auch aus der welt geschafft ist.
sie hatte musik an und hat das anfängliche kratzen nicht bemerkt,erst als der ruck am radkasten passierte.
Übrigens dem Klinker ist nichts passiert.

Dem Klinker freuts, wenn ein Auto daher kommt und den abgelagerten Dreck von den Steinen kratzt 😉 ... mein Schwiegervater hat das auch hinter sich ... nen Zafira, 2 Wochen alt ... vergisst beim Schließen des Tores die Handbremse zuziehen -> Auto rollt gegen Mauer und schleißt nen halben Meter entlang ... der war auch auf 180 😉 ... die Mauer war sauber 😉

Autsch - herzliches Beileid. 6000 sind schon ne Nummer.

Bis es wieder heil ist, mach was zum schmunzeln draus.

Gruß,

Hollo

Sowas habe ich auch schon geschafft, das schlimmste an der Geschichte ist ja eigentlich nur, dass man den gleichen Weg wieder zurücknehmen muss und das wunderschöne "knirschen", "krachen" und "quietschen" zwei Mal anhören muss *heul* Unser Schaden war aber Gott sei Dank nur 700,00 € ... aber sowas ärgert einen selbst mehr als dem Partner ... Mein Mann hat eigentlich nur darüber gelacht *komisch fand*

Zitat:

Original geschrieben von V3ND3TTA79

*heul*
ich werde nocheinmal 100€ drauf investieren für einen alten opel corsa. Für sie natürlich.

Mehr als einen Lada hat sie wirklich nicht verdient. Am Besten einen verbeulten.

Zitat:

Original geschrieben von Angeljoks

Sowas habe ich auch schon geschafft, das schlimmste an der Geschichte ist ja eigentlich nur, dass man den gleichen Weg wieder zurücknehmen muss und das wunderschöne "knirschen", "krachen" und "quietschen" zwei Mal anhören muss *heul* Unser Schaden war aber Gott sei Dank nur 700,00 € ... aber sowas ärgert einen selbst mehr als dem Partner ... Mein Mann hat eigentlich nur darüber gelacht *komisch fand*

wieso zurückfahren? die hat durchgezogen.

Glückwunsch!
Da hat deine Faru aber ganze arbeit geleistet.... 🙂
*lol*

Beileid, Beileid , Beileid !!!!!

Biste noch mit Ihr zusammen ???

Wenn Ja , haste es in nächster Zeit bestimmt gut 😉
Sie liest Dir bestimmt alle Wünsche von den Lippen 🙂 oder??

Mit Beileid wünschenden Grüssen
matthes007

Deine Antwort