1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Matt Schwarz

Matt Schwarz

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich noch meinen alten Golf 2 Diesel und diesen möchte ich schwarz Matt machen nun meine Frage:

- welchen Lack sollte ich am besten nehmen das er richtig Matt wird, hatte mal Jansen Schultafellack der war schön matt aber man machte schnell weiße streifen drauf.

- kann ich das mit einer elektrischen Spitzpisole lackieren
- und sollte ich dann noch klarlack drauf machen

Danke für eure Infos !

Beste Antwort im Thema

ich hab tagelang geschwiegen, abe:

1. Himeno es ist doch verdammt nochmal scheiß egal wie viel arbeit in deinem golf steckt und ob deine mattschwarze lackierung fürn jahr oder für n jahrhundert gemacht ist... es geht hier darum dass salem seinen golf mit tafellack lackiert hat und den wieder fit macht, ob da nu mehr arbeit doer weniger drinsteckt als in deinem ist doch vollkommen limbo, darum gehts doch hier garnicht!

2. GanjaMan: Dein gelaber geht mir aufn geist, alter hast du schon irgendwas konstruktives hier beigetragen zu diesem thread? ich zweifel grad mal dran, also ab in die ekce und schämen, dummschwätzer wie dich gibts genug auf der welt...

3. Salem: keine leeren drohungen aussprechen, einfach weitermachen, find die arbeit ok die du ablieferst! sieht schön matt aus! hoffe du hast spaß an deinem auto!

So und nu nochmal an alle: LASST EURE SCHEISS FRÜHJAHRSDEPRIS ODER WASAUCHIMMER WOANDERS RAUS; GEHT IN NE MOSHPIT, ZUM PSYCHATER ODER SONSTWOHIN, ABER SPAMMT NICH DIESEN SCHEISS THREAD HER ZU..... MAN WIE ICH SOWAS HASSE!!!!!!1111einseinseinseinself

184 weitere Antworten
184 Antworten

Nö, ich habe keine Angst vor jemanden wie Dir, der mit Beleidigungen und Drohungen um sich wirft. Ausserdem noch sehr ungebildet zu sein scheint.
Freut mich wenn Du noch lachen kannst! Ich finde Dich auch sehr amüsant!

Zitat:

Original geschrieben von GaNjAmAn

Nö, ich habe keine Angst vor jemanden wie Dir, der mit Beleidigungen und Drohungen um sich wirft. Ausserdem noch sehr ungebildet zu sein scheint.
Freut mich wenn Du noch lachen kannst! Ich finde Dich auch sehr amüsant!

Ich drohe Dir doch nicht mein Freund und ausser dem hast Du doch den ersten Stein geworfen aber auch egal und habe mir nur auf Deine Stufe mit runter gestellt ! Und in Deinen ganzen Antworten und Bemerkungen festgestellt das Du eben keine Ahnung hast von dem was Du erzählst ! Aber das weißt Du ja sicherlich selbst am besten ich für meinen Teil möchte jetzt eigentlich das Gespräch hier mit Dir beenden und mich nur noch mit Leuten verständigen denen es um das eigentliche Thema geht ! Und nicht mit Spinnern die nur Meckern und nichts richtiges zum Thema beitragen können !

OK also ich wünsche Dir noch was und lass mich einfach in Ruhe !

mmh l für leipzig kam mir doch gleihc bekannt vor der garagenkomplex

wenn mir ein matter g2 begegnet hab ichs ja bin ja sonst in leipzig die einzige mit matten golf 2

sietenscheibe und heckscheibe zu ist allgemeingültig und net nur bundesland. auflagen wie gewerbeschein is tauch net bundesland abhängig

L-WZ 812? oder L-WX 812? kann man gut auf nen foto erkennen naja müsste das ner freundin geben die könnte die billigen retuschiersachen rausnehmen

aber irgendwie kenn ich die garagenumgebung ^^

JA ich bin auch dafür das nun hier zu schliessen ! ! !

Ich glaube Du bist damit gemeint salem 1111 !
Finde das Deine art echt etwas frech und verletzend ist , das muss ja nicht sein !!!

Ja das kann schon sein aber ich wurde auch angeriffen aber ich denke auch das wir alle etwas überreagiert haben und deshalb sollte das ganze nun hier auch geschlossen werden !

jaja aber als erstes angreifen und geifern und alle als neider und penner sehen aber sich als opfer hinstellen. das lieb ich so sehr wenn sich täter als opfer hinstellen. darunter leiden schon genug

Ich denke es ist auch nun gut wir haben uns genug gegeseitig Beleidigt und ich bin gewillt die sache nun ruhen zu lassen und mit wieder auf das zu konzentrieren wofür dieser Motor Talk gemacht wurde ! Also allzeit gute Fahrt !

hast eh net verstanden worauf wir anspielten

Alter man Kinder 🙁. Wenn ich hie die sachen lesse kann ich nicht mehr vor Lachen. Und solche nenen Sich Erwachsen . Der Kindergarten ist Offen. Sorry aber das mußte raus. Gibt leider nur noch eine Handl voll Leute die sich hier ihr Teil denken . Und es für gut belasen. Das ist echt schade.

SCHLIESEN

Zitat:

Original geschrieben von Golfer006

Alter man Kinder 🙁. Wenn ich hie die sachen lesse kann ich nicht mehr vor Lachen. Und solche nenen Sich Erwachsen . Der Kindergarten ist Offen. Sorry aber das mußte raus. Gibt leider nur noch eine Handl voll Leute die sich hier ihr Teil denken . Und es für gut belasen. Das ist echt schade.

SCHLIESEN

sie froh das wir net drunter schreiben wer was schrieb dann wärst du noch mehr verwirrt

nadja

ich hab tagelang geschwiegen, abe:

1. Himeno es ist doch verdammt nochmal scheiß egal wie viel arbeit in deinem golf steckt und ob deine mattschwarze lackierung fürn jahr oder für n jahrhundert gemacht ist... es geht hier darum dass salem seinen golf mit tafellack lackiert hat und den wieder fit macht, ob da nu mehr arbeit doer weniger drinsteckt als in deinem ist doch vollkommen limbo, darum gehts doch hier garnicht!

2. GanjaMan: Dein gelaber geht mir aufn geist, alter hast du schon irgendwas konstruktives hier beigetragen zu diesem thread? ich zweifel grad mal dran, also ab in die ekce und schämen, dummschwätzer wie dich gibts genug auf der welt...

3. Salem: keine leeren drohungen aussprechen, einfach weitermachen, find die arbeit ok die du ablieferst! sieht schön matt aus! hoffe du hast spaß an deinem auto!

So und nu nochmal an alle: LASST EURE SCHEISS FRÜHJAHRSDEPRIS ODER WASAUCHIMMER WOANDERS RAUS; GEHT IN NE MOSHPIT, ZUM PSYCHATER ODER SONSTWOHIN, ABER SPAMMT NICH DIESEN SCHEISS THREAD HER ZU..... MAN WIE ICH SOWAS HASSE!!!!!!1111einseinseinseinself

@ Lord Kaeferchen
Du bekommst 10mal Daumenhoch von mir in jedem Punkt 😁 ...wenns ginge 

@ die sich angesprochen fühlen 😉
macht eure Therapie, nehmt eure Medikamente und versucht euch wie Menschen zu benehmen.

Hier ist "MOTOR TALK" und nicht "PHYCHO TALK"