Matt Schwarz
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich noch meinen alten Golf 2 Diesel und diesen möchte ich schwarz Matt machen nun meine Frage:
- welchen Lack sollte ich am besten nehmen das er richtig Matt wird, hatte mal Jansen Schultafellack der war schön matt aber man machte schnell weiße streifen drauf.
- kann ich das mit einer elektrischen Spitzpisole lackieren
- und sollte ich dann noch klarlack drauf machen
Danke für eure Infos !
Beste Antwort im Thema
ich hab tagelang geschwiegen, abe:
1. Himeno es ist doch verdammt nochmal scheiß egal wie viel arbeit in deinem golf steckt und ob deine mattschwarze lackierung fürn jahr oder für n jahrhundert gemacht ist... es geht hier darum dass salem seinen golf mit tafellack lackiert hat und den wieder fit macht, ob da nu mehr arbeit doer weniger drinsteckt als in deinem ist doch vollkommen limbo, darum gehts doch hier garnicht!
2. GanjaMan: Dein gelaber geht mir aufn geist, alter hast du schon irgendwas konstruktives hier beigetragen zu diesem thread? ich zweifel grad mal dran, also ab in die ekce und schämen, dummschwätzer wie dich gibts genug auf der welt...
3. Salem: keine leeren drohungen aussprechen, einfach weitermachen, find die arbeit ok die du ablieferst! sieht schön matt aus! hoffe du hast spaß an deinem auto!
So und nu nochmal an alle: LASST EURE SCHEISS FRÜHJAHRSDEPRIS ODER WASAUCHIMMER WOANDERS RAUS; GEHT IN NE MOSHPIT, ZUM PSYCHATER ODER SONSTWOHIN, ABER SPAMMT NICH DIESEN SCHEISS THREAD HER ZU..... MAN WIE ICH SOWAS HASSE!!!!!!1111einseinseinseinself
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord Kaeferchen
ich hab tagelang geschwiegen, abe:1. Himeno es ist doch verdammt nochmal scheiß egal wie viel arbeit in deinem golf steckt und ob deine mattschwarze lackierung fürn jahr oder für n jahrhundert gemacht ist... es geht hier darum dass salem seinen golf mit tafellack lackiert hat und den wieder fit macht, ob da nu mehr arbeit doer weniger drinsteckt als in deinem ist doch vollkommen limbo, darum gehts doch hier garnicht!
2. GanjaMan: Dein gelaber geht mir aufn geist, alter hast du schon irgendwas konstruktives hier beigetragen zu diesem thread? ich zweifel grad mal dran, also ab in die ekce und schämen, dummschwätzer wie dich gibts genug auf der welt...
3. Salem: keine leeren drohungen aussprechen, einfach weitermachen, find die arbeit ok die du ablieferst! sieht schön matt aus! hoffe du hast spaß an deinem auto!
So und nu nochmal an alle: LASST EURE SCHEISS FRÜHJAHRSDEPRIS ODER WASAUCHIMMER WOANDERS RAUS; GEHT IN NE MOSHPIT, ZUM PSYCHATER ODER SONSTWOHIN, ABER SPAMMT NICH DIESEN SCHEISS THREAD HER ZU..... MAN WIE ICH SOWAS HASSE!!!!!!1111einseinseinseinself
Zu Punkt 1:
Hast du gelesen wie wir auf das Thema "wieviel Arbeit im Wagen drin steckt" gekommen sind? Nein?! Dann les nochmal von vorne und du wirst festellen das salem1111 damit angefagen hat, Andere schlecht zu machen und seinen Wagen hochleben zu lassen.
Zu Punkt 2:
Les dir noch mal Beiträge von mir in diesem Thread und im ganzen MT Forum durch.
Das gleiche machst du mit salem1111 und da siehst du wer hier der Dummschätzer ist.
Übrigends auch von DIR an dieser Stelle ein sehr geistreicher Beitrag!
.....ohne worte.... am besten den ganzen thread löschen, der spamt nur die suche zu^^
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Hast du gelesen wie wir auf das Thema "wieviel Arbeit im Wagen drin steckt" gekommen sind? Nein?! Dann les nochmal von vorne und du wirst festellen das salem1111 damit angefagen hat, Andere schlecht zu machen und seinen Wagen hochleben zu lassen.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber egal...ich kann auch nich anders. Ich hab den gesamten Thread nochmal gelesen...puh. Die Querulanten sind Himeno und Du Gan...sonst was, wo is dein Problem?
Hier gehts um Technik von Autos! .................nicht um die Phsyche kranker Menschen 😉
ja ja die roten rückleuchten................................................................................................................................................................................................................................................................