ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Matratze für S212

Matratze für S212

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 24. August 2017 um 21:27

Moin! Ich will demnächst im S212 schlafen und suche eine Matratze. Diese soll während der Fahrt bei normal aufgestellter Rückbank nicht viel Platz wegnehmen, bei umgelegter Rückbank aber schön polstern.

Bei IKEA z.B. gibt es verschiedene Matratzenauflagen, die im Auto vielleicht sogar als „Matratze“ reichen würden.

Wie macht Ihr das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hifi_Sieben schrieb am 25. August 2017 um 19:27:26 Uhr:

Zitat:

@loddel72 schrieb am 25. August 2017 um 10:51:32 Uhr:

https://www.daenischesbettenlager.de/faltmatratze-sun

Wäre 'ne Möglichkeit, aber für 70 cm Liegebreite würde ich dann doch meine vorhandene selbstaufblasende Therm-a-Rest nehmen :)

Dann ist diese, obwohl für den S212 10 cm zu breit (aber die kann man ggf. rein quetschen), vielleicht die fast perfekte Lösung.

-> Klappmatratze Faltmatratze Gästebett Campingmatratze Reisematratze 120x200x10 cm

oder

-> Beautissu Klappmatratze Campix 120x195x7 cm

cu termi0815

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

So eine Matratze um Kofferraum würde aber auch zur Geräuschdämmung beitragen :-) :-) :-)

Zitat:

@Hifi_Sieben schrieb am 25. August 2017 um 19:27:26 Uhr:

Zitat:

@loddel72 schrieb am 25. August 2017 um 10:51:32 Uhr:

https://www.daenischesbettenlager.de/faltmatratze-sun

Wäre 'ne Möglichkeit, aber für 70 cm Liegebreite würde ich dann doch meine vorhandene selbstaufblasende Therm-a-Rest nehmen :)

Dann ist diese, obwohl für den S212 10 cm zu breit (aber die kann man ggf. rein quetschen), vielleicht die fast perfekte Lösung.

-> Klappmatratze Faltmatratze Gästebett Campingmatratze Reisematratze 120x200x10 cm

oder

-> Beautissu Klappmatratze Campix 120x195x7 cm

cu termi0815

12c1386-06

Gerade hab ich das Angebot gesehen und an Dich gedacht:

https://www.daenischesbettenlager.at/...ze-unversteppt-90-x-200-cm?...

Das hier müsste passen und ist mörderisch bequem ohne zu dick zu sein und unnötig Platz in der Höhe zu stehlen:

http://www.exped.com/austria/de/node/13034

Nicht ganz billig, aber absolute Top-Qualität.

Deine Antwort
Ähnliche Themen