Maße für Heckausbau
hallo und alln erstma noch nen schön weihnachtsfestr usw....
ich hab folgendes problem, ich brauche die maßen (möglichst genau) für eine heckausbau vom polo 6n2!!!
also von hinter den sitzen bis zur kofferklappe...
auch wenns nur teilmaße sind , kann ich alles gebrauchen!!!würd mich über mails oder andres freun!!
vielen dank schon mal...
mfg grannow
27 Antworten
Hi
Kannste nit mit dem Maßstab umgehen? 🙂
Ich wollte nachher eh mal meinen 6N ausbau ausmessen, sollte das gleiche Maß sein oder?
ja lol kann ich !!!
hab bloss keine lust heut!
also montag komm meine neuen spiegel ran und da wollt ich auch mal so grob messen aber dachte halt das es schon welche haben weisst!
theoretischer weise müsste es gleich sein ja!!!
wäre cool wenn du es mir dann verrätst :-)
schickt mir mal beide eure mailaddy's. ich habe das schonmal für einen hier komplett ausgemessen.
hab mich zwar drüber geärgert weil der sich nie wieder gemeldet hat und ich mir die ganze arbeit gemacht habe ohne dass ein danke kam aber nun egal...
nun sind die maße ja hier schonmal in ner kompletten email fertig mit pics verfasst und nun kann ich se auch nehmen.
gruß. dennis
Ähnliche Themen
du basti sag mal hab bei dir gesehn das du die 6n2 leuchten in dein 6n gebaut hast!!
hab mich schon viel informiert bloss keiner konnte mir so richtig weiterhelfen...
passen denn die 6n leuchten auch an den 6n2????
viele meinen nein aber manche sagen ja kannst du mir da vielleicht weiterhelfen....
danke
Zitat:
Original geschrieben von urban84
schickt mir mal beide eure mailaddy's. ich habe das schonmal für einen hier komplett ausgemessen.
hab mich zwar drüber geärgert weil der sich nie wieder gemeldet hat und ich mir die ganze arbeit gemacht habe ohne dass ein danke kam aber nun egal...
nun sind die maße ja hier schonmal in ner kompletten email fertig mit pics verfasst und nun kann ich se auch nehmen.
gruß. dennis
mein e-mail:
andreas561@gmx.netHallo urban84
Wenn du schon mal so aktiv am e-mail versenden bist, könntest mir die evtl auch zukommen lassen?
meine mail addy:
SuessChristoph@gmx.de
Greetz
Wurzelfuchs
Hallo urban84
könntest du mir die Daten evtl auch zukommen lassen?
meine mail addy:
spritzwerg(at)web.de
vielen dank schonmal
servus
urban84 könntest du mir auch bitte mal die maße schicken ? wäre nett, habe nähmlich auch bald vor meinen kofferraum um zu bauen .
mfg marc
Und noch einer.
Hätte gerne auch die Maße. Währe echt geil. Danke im vorraus schonmal.
hallöchen nochmal...
weil heut weihnachten ist 😉
die mail ist jetzt rausgegangen. hat ein wenig gedauert weil ich die fotos erstmal zusammenstellen und bearbeiten musste. ham ja sicher nicht alle dsl...
zum thema kofferraum noch folgende threads:
und hier
die kofferräume von 6n und 6n2 dürften gleich sein. hab zwar nich nie einen gesehen aber glaube das mal gehört zu haben.
bei fragen schreibt einfach.
gruß. dennis