Massa schizophren?
Die Ferraristi können sich beruhigen nach der aufregenden Überschrift, so schlimm wirds dann doch nicht 😉
Aber ist schon irgendwie merkwürdig was der Herr da von sich gibt:
"Meiner Meinung nach ist McLaren im Moment das Team, das am besten aussieht."
1.3.:
Wir werden sicher vor unseren Konkurrenten von McLaren und dem BMW Sauber F1 Team stehen."
also ich weiß nicht, für zwei tage nen ziemlich krasser sinneswandel 😉
22 Antworten
Das erste ist wohl das was Massa in wirklichkeit denkt, und das 2te ist das was er hat sagen müssen. Ich mein, welches Team redet sich schon selber schlecht, ich denke er hat von Oben einen auf den Deckel bekommen und dann seine erste Aussage wiederlegen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Das erste ist wohl das was Massa in wirklichkeit denkt, und das 2te ist das was er hat sagen müssen.
das denke ich auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Aber Massa hat auch nix ungewöhnliches gesagt. Er hat zunächst gesagt das er den McLaren als schönsten im Feld findet.
[ ] Du hast den verlinkten Text gelesen.
[ ] Du hast den verlinkten Text verstanden.
[x] Du gibst einfach mal deinen sinnlosen Senf dazu ab.
🙄
Is Massa nicht ne Marionette von Schumi?
So wie Massa über Schumi spricht, kann man das bald denken.
und Kimi hat kein Bock, auf Michas Tipps zu hören, schon isser halbwegs aussen vor.....
Ich habe mir wirklich extrem viel Mühe gegeben, beide Aussagen von Felipe genau unter die Lupe zu nehmen.
Ich finde aber beim besten Willen keinerlei Anzeichen einer akut eingetretenen Schizophrenie des Brasilianers.
Ok, wenn man ihn nicht mag, kann man ihn in rund 15 verschiedenen Punkten attackieren 😉
Wenn er einem egal ist, wird man nichts Komisches an beiden Interviews finden. Da übliche Blabla halt von einem Piloten, der besser fährt als er reden kann (gilt jedoch für alle F1-Fahrer, deswegen fahren sie ja auch und sind keine Pressesprecher).
Wenn man ihn aber mag, kann man ihm sogar ein sehr sympathisches Auftreten gegenüber den Medienleuten attestieren, weit weg von jeglicher Überheblichkeit oder anderen, nicht gerade positiven Charaktereigenschaften.
Sprich, es ist wie überall im Leben. Man kann alles so drehen und wenden wie man's eben grad braucht. Also nichts Aussergewöhnliches. Nicht, dass sich jetzt deswegen auch noch einige in die Haare kriegen 😉
Zusammenfassung:
Am 27.2. sagt er, dass McLaren zurzeit am besten aussieht.
Am 1.3. sagt er, dass er das Gefühl hat, Ferrari stehe vor McLaren.
Wo bitteschön ist das Problem? Im Sport kann alles passieren, und egal was auch passiert, meistens passiert es sehr schnell, quasi von einem Tag auf den andern (HSV ..... Schalke ... Bayern ... noch Fragen?)
Wer heute wie ein Meister aussieht, darf morgen ruhig um die Championsleague-Quali bangen. Wer bereits abgestiegen ist, beendet die Saison dann doch im Mittelfeld. Alles schon gehabt. Einst. Heute. Morgen.
Aber ok, wenn man sich schon die Mühe macht zu schauen, was denn die Ferrari-Jungs so kurz vor der Saison alles rauslassen, dann soll man die Fundstücke auch hier präsentieren dürfen. Denn eines ist klar, wenn man sich kein Diskussionsthema konstruiert, geht in der Zwischensaison schon mal gar nichts .... deshalb kann ich es auch kaum erwarten, dass die Saison endlich beginnt, dann kann man sich wieder über Fakten und Verschwörungstheorien, Pleiten, Pech und Pannen, Mogeleien und offensichtlichen Betrug unterhalten und muss nicht irgendwelche belanglosen Interviewfetzen bis aufs Grundgerüst zerlegen um sich die Zeit zu vertreiben.
Bis der echte Schall und Rauch wieder zu geniessen ist, begnügen wir uns halt vorerst mit dem virtuellen ... 😁
Salut
Alfan
PS. Haben sich eigentlich auch schon NICHT-Ferrari-Fahrer zur kommenden Saison geäussert? Dann aber sicherlich cleverer als Massa .... oder? 😉