1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Massa schizophren?

Massa schizophren?

Die Ferraristi können sich beruhigen nach der aufregenden Überschrift, so schlimm wirds dann doch nicht 😉

Aber ist schon irgendwie merkwürdig was der Herr da von sich gibt:

27.2.:

"Meiner Meinung nach ist McLaren im Moment das Team, das am besten aussieht."

1.3.:

Wir werden sicher vor unseren Konkurrenten von McLaren und dem BMW Sauber F1 Team stehen."

also ich weiß nicht, für zwei tage nen ziemlich krasser sinneswandel 😉

22 Antworten

Ich habe beim lesen der Artikel genau das gleiche gedacht. Vielleicht ein Übersetzungsfehler? 😁

Wenn Ferrari in Australien jetzt doch nicht gewinnt, stehen sie aber ziemlich blöd da 😉

Mit Große Töne spucken würde ich an Massas Stelle etwas vorsichtig sein. Ein MS hat sich da nie sehr weit rausgelehnt.

Massa erlebt dieses Jahr seine Feuerprobe. 😉 😁

Gegner verwirren ist schon immer im Vorfeld ein beliebtes Mittel um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Medien sind doch froh, daß Sie schon Wochen vorher über die F1 berichten können.
Wie schon an anderer Stelle gesagt glaube ich schon, daß Felipe gute Chancen hat Weltmeister zu werden.

Ich werde jetzt wieder aktiver im F1 Bereich Cleandevil 😁

Nur zu! 😁

Tropf - Die Watte quillt! Ähmm... Top die Wette gilt! 🙂

Re: Massa schizophren?

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Die Ferraristi können sich beruhigen nach der aufregenden Überschrift, so schlimm wirds dann doch nicht 😉

Aber ist schon irgendwie merkwürdig was der Herr da von sich gibt:

27.2.:

"Meiner Meinung nach ist McLaren im Moment das Team, das am besten aussieht."

1.3.:

Wir werden sicher vor unseren Konkurrenten von McLaren und dem BMW Sauber F1 Team stehen."

also ich weiß nicht, für zwei tage nen ziemlich krasser sinneswandel 😉

Du musst nur mal gescheit lesen.

Statement 1: McLaren IST...

Statement 2: Wir WERDEN...

für mich nichts merkwürdiges.

Jepp, wer lesen kann... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Du musst nur mal gescheit lesen.

richtig und du mal die verlinkten aussagen. dann würdest du feststellen, dass es um mehr geht als nur den schnöden unterschied präsens und futur.

das futur in der zweiten aussage steht nämlich nur deswegen da, weil er aus das erste saisonrennen bezogen hat, was er bei der mclaren-aussage nicht getan hat.

ich gebe deine aussage hiermit an dich zurück 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wenn Massa WM wird, verschicke ich an alle F1 Stammuser ne Flasche STERNQUELL oder WERNESGRÜNER. 😁😁

Vielen Dank im Voraus ich nehme WERNESGRÜNER.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wenn Massa WM wird, verschicke ich an alle F1 Stammuser ne Flasche STERNQUELL oder WERNESGRÜNER. 😁😁

ich bin eigentlich auch aktiv hier, lege mi die sache auf termin, für das letzte rennen. meine adresse bekommst du am saissonende per PN. 😁 😁 😁

ich freue mich schon riesig auf die neue saisson, bin richtig heiß.

Massa hat nicht den Schneid um WM zu werden. Und wie schon jemand sagte: ein MS hatte es noch nie nötig so zu prahlen.

Das ist richtig MSC hat nie geprahlt.
Aber Massa hat auch nix ungewöhnliches gesagt. Er hat zunächst gesagt das er den McLaren als schönsten im Feld findet. Im zweiten Statement meinte er das er vor McLaren steht. Was ist an den zwei Aussagen bitte falsch????
Also heißt das nach einigen Leuten hier das das schönste Auto auch das schnellste ist oder wie????
Denn Massa kann ja den McLaren schön finden und trozdem glauben das Ferrari vor McLaren liegt. Was auch normal wäre wenn Ferrari ihre Hausaufgaben gemacht haben werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit vor McLaren liegen.

Ferrari schon ABER eben NICHT Massa!

Bis denne...

Deine Antwort