Massa schießt Alonso von der Piste
Hallo Leutz,
in der F1 wäre es ja nicht das erste mal das ein Titel mit unfairen Miteln erreicht wird, aber das soll nun nicht das Thema sein.
Hab da so ne theorie will nur mal wissen was ihr davon haltet.
Massa schießt Alonso bspw. beim Start ab und schumi gewinnt
1. Was haltet ihr davon
2. Wäre es möglich / denkt ferrrari daran
3. Würde massa es machen
4. usw.
Gruß an alle
243 Antworten
meine theorie: fisichella( vollblutsitaliener) kollidiert am start mit alonso, beide fliegen raus und schumi wird weltmeister.danach feiern sie alle wie immer zusammen bei ferrari.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Wenn ich Ferrari wäre,dann würde ich den RB 2 - Team die Motoren für 2007 für nahezu Nullgeld anbieten,wenn Speed beim überrundet werden,sagen wir mal,nen "Fehler" macht...
Sowas ähnliches kommt mir auch in den Sinn, man denke nur an letzte Woche, da hat man gesehn für was ein abhängiges Team gut ist.
Und genau aus diesem Grund würde ich das letzte Rennen gemütlich an Platz sechs nach Hauseschaukeln, der KonstruktuerWMTitel ist dich Alonso wurscht.
Welch abstruse Theorien und das von Leuten die immer schreien das die FIA pro Ferrari arbeitet..........
Garnichts wird in Brasilien passieren!
Warum auch?
Weder Massa schießt ihn ab noch sonst jemand.
Das wird ein ganz normaler Ferrari Doppelsieg mit der Hoffnung das Alonso ausfällt oder nicht in die Punkte kommt.
Die einzigen die Spielchen treiben würden wäre die Briatore-Truppe aber sie brauchen ja keine Tricks anwenden.
Hallo
Das ist ja schlimmer als in der Bildzeitung hier!
MFG Payne
PS:Suche meine 35 Millionen, hat sie jemand gefunden?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
PS:Suche meine 35 Millionen, hat sie jemand gefunden?😉
Ich glaube 7€ davon habe ICH gefunden! 😁
...wenn man Alo in Brasilien abschiessen wöllte....
...hätte man es doch auch schon in Suzuka machen können, oder ?...
Massa "fehlt" ein Rad beim zusätzlichen Boxenstopp.
Er verliert unglaublich viel Zeit... zufällig kommt er gerade
raus, als Alo vorbei fährt und ihn überrunden will.
Dummerweise ist er genau im toten Winkel des Rückspiegels
und Massa fährt dummerweise voll in ihn rein...
Möglich wärs.
Aber mal ehrlich. Wenn das gemacht werden würde, dann
würde sich der Flavio höchst persönlich prügeln...
FIA
Die einzige Chance ist dass die FIA dem Spanier gar nicht mitfahren lässt, oder ihm alle Punkte streicht.
Als Grund irgendwas wegen Unsportlichkeit oder Betrug. Vielleicht findet man auch noch was von Früher. Durch Videoaufzeichnungen konnte eindeutig bewiesen werden, dass der Renault in Monaco untergewichtig war. Deshalb sind die 10 Punkte futsch...
Ich glaube ja dass Renault schuld am Motorschaden von Schumi ist. Die haben bei der Boxenausfahrt eine Gaswolke plaziert und dann hat sich der Motor gefressen. Die müssten sowieso von der WM ausgeschlossen werden.
schöööne Woche
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Iceboxxs
...wenn man Alo in Brasilien abschiessen wöllte....
...hätte man es doch auch schon in Suzuka machen können, oder ?...
Warum?? Man hätte ersten mehr Punkte für die KonstrukteursWM verloren und ausserdem bestand und besteht die nicht kleine Chance das Alsono nicht nochwas passiert. Wenn dann ist so ne Aktion das letzte Mittel, wenn es keine Ausweg mehr gibt.
Aber erstmal abwarten, ob Alonso überhaupt fährt oder wielange, da kann soviel passieren. Auch ein Loeb hatte seinen Tittel eigentlich schon sicher in der Tasche, aber jetzt hat er sich den arrm gebrochen und fällt den Rest der Saison wohl aus......
Kannst Du mir mal erzählen, was da passieren soll ?
Wenn ein Renault auf den 9.Platz zielt ....
Der kann ja riesige Bögen um alle fahren... Und
es reicht immer noch.
Wieso sollte der ausfallen ?
Und dann müsste MSC ja auch noch gewinnen.
Zitat:
Zum Beispiel genauso wie Michael Schumacher ausgefallen ist ...
Zitat:
.
War dieses Wochenende nicht Lehre genug???
Auch bei ihm kann nächstes Wochenende der neue Motor hochgehn wie diesesmal bei Schumacher. Es kann auch wieder Radmutternprobleme geben, das haben wir dieses Jahr auch schon öfter gesehn. Es kann auch Probleme beim Überrunden geben, gabs auch schon.
Und dann kann auch neben der Strecke allerhand passieren: Er verletzt sich durch Sturz oder ihm wird von nem Kameramann der Schädel eingeschlagem auch das gabs schon 😁
Und Ferrari hat momentan das schnellste Fahrzeug. Wenn es normal läuft sind die Sieganwärter Nr.1
Zitat:
Kannst Du mir mal erzählen, was da passieren soll ?
und dann müsste MSC ja auch noch gewinnen.
was passieren soll ??
ich kann mich an einen unfall erinnern wegen eines bremsdefekts wo MS sich das bein brach..
also folgende theorie
also fährt im qualli wegen schussligkeit , bremsproblemen oder sonstigen in die reifen.... er darf vom renn arzt nicht mehr strarten.... und schon habn wir einen ausfall von alo
der rest, also der gewinn des MS ist nur noch formsache.. 😁
und ...täääää tääääääää
wir haben wieder klare richtiggestellte verhältniss mit einem 8fachen WM der dies nicht nur verdient sondern auch mit recht ist.
Zitat:
Welch abstruse Theorien und das von Leuten die immer schreien das die FIA pro Ferrari arbeitet..........
Hast Du nicht verstanden,dass es hier um reine "spinnerei" geht???
Ich für meinen Teil hoffe nicht,dass irgendwas davon zur Anwendung kommt und Alonso in Ruhe seinen 2.Titel einfährt.Aber man weis ja nie...
Aber wir brauchen uns ja zum Glück alle keinen Kopf drum machen,da ja Kimi sowieso das Rennen in Brasilien gewinnt!
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Aber wir brauchen uns ja zum Glück alle keinen Kopf drum machen,da ja Kimi sowieso das Rennen in Brasilien gewinnt!
Bis denne...
wiedermal eines deiner postings wo ich mich 100% gern anschliesen kann...
🙂
wir werden doch nicht noch freunde werden lieber mauzl 😉 😁
Zitat:
ich kann mich an einen unfall erinnern wegen eines bremsdefekts wo MS sich das bein brach..
also folgende theoriealso fährt im qualli wegen schussligkeit , bremsproblemen oder sonstigen in die reifen.... er darf vom renn arzt nicht mehr strarten.... und schon habn wir einen ausfall von alo
der rest, also der gewinn des MS ist nur noch formsache..
und ...täääää tääääääää
wir haben wieder klare richtiggestellte verhältniss mit einem 8fachen WM der dies nicht nur verdient sondern auch mit recht ist.
Aber zum Glück gibt es Gerichtigkeit und einen Renngott,wie wir ja letztes WE erleben durften!
Bis denne...