Maskottchen

BMW 5er F11

So, liebe Fangemeinde. Was habt ihr alle an eurem Innenspiegel baumeln? Ihr könnt auch die Hutablage (Wackeldackel, K-Rolle etc) oder die Instrumententafel mit einbeziehen. Bitte mit Bilder posten.

Ich habe seit über 10 Jahren einen Miniatur-Federball dabei. Quasi mein Glücksbringer.

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

"So, liebe Fangemeinde. Was habt ihr alle an eurem Innenspiegel baumeln?"
Nix 😁

Richtig !!!!!!!!!, denn das Mantazeitalter ist Vergangenheit 😛

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo!

Dürfte wohl der hier sein.

SCNR

CU Oliver

P.S.: Grösse 54 war doch richtig?

Image

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Wie kommst du an einen BMW F18???😰😰
In China haben sie so viele davon, dass sie sie verkaufen 😉

Bei meinem F11 baumelt da übrigens nix am Spiegel. In 10 Jahren kommt da aber sicher dann ein Wunderbaum hin 😁

Wo gibt´s die F18 denn hier?

Bei Mobile find ich keinen!?

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Dürfte wohl der hier sein.

SCNR

CU Oliver

P.S.: Grösse 54 war doch richtig?

😰😰😰😰😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

aber hallo🙂🙂

ist aber n E6x spiegel .... wenn euch das nicht stört ....(ich frag lieber vorher😉)

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

bei mir hängt da immer am spiegel ein damen-slip von der letzten erungenschaft am WE .... wie ich sehe seit Ihr da etwas konservativer veranlagt ... 🙄

wollt ihr n bild 😕

Bei Deinen "erungenschaft am WE" wirst Du aber aber mit dem entsprechende Schlüpper die ganze Windschutzscheibe verdecken...

bitte nicht immer von sich auf andere schließen ... des weiteren ... leg auch mal zwei 😮

Ahoi,

ich oute mich auch mal! 😁

Habe einen USB-Stick in Form eines Darth Vaders im Auto. Find ich kultig!

Und für eure Oma-Schlüpper müssen sich eigentlich alle "anständigen" BMW-Fahrer schämen. 😉

Viele Grüße - mg

2013-11-04-17-13-16-574

Wieso? Ein Wackle-Elvis wäre noch peinlicher!

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Wieso? Ein Wackle-Elvis wäre noch peinlicher!

Äh, wie?! Sprechen wir jetzt auch von der Hutablage?!

Oh shit, ich dachte ich müsste nur meinen Darth fotografieren, willst DU jetzt etwa meinen Wackel-Elvis (der neben der Toilettenrolle mit Stricküberzug steht) auch noch sehen???? 😰

Nein, vor etwas über 10 Jahren als Audi die Multitronic einführte gab es eine Werbung mit einer Elvisfigur auf dem Armaturenbrett. Nach diesem Clip gab es einen Hype um die Figur die von der Quattro GmbH vermarktet wurde. Bei Youtube findest Du bestimmt noch den Clip. 😉

Wie kommst du an einen BMW F18???😰😰den hat mein Cheffe mir vor die Türe gestellt...😉

weiters: "Freude am Fahren"!

535i
5351-1

ja, ja - es gibt schon üble Chefs! 😉

Deine Antwort