Maskottchen

BMW 5er F11

So, liebe Fangemeinde. Was habt ihr alle an eurem Innenspiegel baumeln? Ihr könnt auch die Hutablage (Wackeldackel, K-Rolle etc) oder die Instrumententafel mit einbeziehen. Bitte mit Bilder posten.

Ich habe seit über 10 Jahren einen Miniatur-Federball dabei. Quasi mein Glücksbringer.

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

"So, liebe Fangemeinde. Was habt ihr alle an eurem Innenspiegel baumeln?"
Nix 😁

Richtig !!!!!!!!!, denn das Mantazeitalter ist Vergangenheit 😛

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich glaub ernsthafte BMW Fahrer haben da vielleicht garnix hängen, außer der eine oder andere nen Duftbaum 🙂

Früher gabs ja die Wackeldackel, Klopapierrollen oder Kissem mit Autokennzeichen in der Hutablage. So manch andere hat seinen Mopedhelm auf der Hutablage, der ihm beim Bremsen dann mal bei Gelegenheit an die Birne rauscht um anzumerken wie blöd einer nur sein kann 🙂

Bei Frauen dann oft zu merken, dass sie entweder ihre ganze Plüschtiersammlung aus der Kindheit im Auto haben, oder ihren Kleiderschrank spazieren fahren. Keine Ahnung ob letzteres auch Maskottchen sind?

Auch erinnere ich mich noch an die Hufeisen, die man sich an den Kühlergrill genagelt hat. Bei BMW etwas schwieriger, ich denke das waren eher die Mercedesfahrer 🙂

Nix 😁

Zitat:

Nix 😁

Richtig !!!!!!!!!, denn das Mantazeitalter ist Vergangenheit 😛

Zitat:

Nix 😁

bei mir hängt genau 2x soviel am innenspiegel: 2xnix = nix!😁

beim F18 = nix
beim F11 = nix

wie gesagt, 2xnix = nix!😎

weiters: "Freude am Fahren"!

Je nach Laune. Manchmal ne Mettwurst. Oder gerne auch eine Blutwurst. Nur Leberwurst mag ich nicht.

Spart übrigens auch den Duftbaum.

Beste Grüsse
schwarzertouring

Hallo!

Bei mir weiss man es ja (schon mal gepostet). Bei mir hängt der Gong, der einem als BMW-Fahrer wegen jeder Kleinigkeit angongt. Zu überhören ist er nicht (s. Bild). 🙂

CU Oliver

P.S.: Und typisch iPhone steht es mal wieder auf dem Kopf

Image

Bei mir hängt da immer bei Fahrtbeginn eine Flasche Jägermeister.
Blöd ist nur, dass die abends immer leer ist und gewechselt werden muss.

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Bei mir weiss man es ja (schon mal gepostet). Bei mir hängt der Gong, der einem als BMW-Fahrer wegen jeder Kleinigkeit angongt. Zu überhören ist er nicht (s. Bild). 🙂

CU Oliver

Das gefällt mir 🙂 Aber übertönt der Gong nicht den herrlichen Sound deines V8 ? 😉

Viele Grüße Nick

Wenn es so viele 5er Fahrer stört, dass der Schlüssel so groß ist, warum hängen sie nicht den an den Spiegel. Hat doch was 😉

Zitat:

Original geschrieben von kanne66

Zitat:

Nix 😁
bei mir hängt genau 2x soviel am innenspiegel: 2xnix = nix!😁

beim F18 = nix
beim F11 = nix

wie gesagt, 2xnix = nix!😎

weiters: "Freude am Fahren"!

Wie kommst du an einen BMW F18???😰😰

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

CU Oliver

Ach der Gong😁 an den erinnere ich mich noch.😁😁😁

bei mir hängt da immer am spiegel ein damen-slip von der letzten erungenschaft am WE .... wie ich sehe seit Ihr da etwas konservativer veranlagt ... 🙄

wollt ihr n bild 😕

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

bei mir hängt da immer am spiegel ein damen-slip von der letzten erungenschaft am WE .... wie ich sehe seit Ihr da etwas konservativer veranlagt ... 🙄

wollt ihr n bild 😕

aber hallo🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Wie kommst du an einen BMW F18???😰😰

In China haben sie so viele davon, dass sie sie verkaufen 😉

Bei meinem F11 baumelt da übrigens nix am Spiegel. In 10 Jahren kommt da aber sicher dann ein Wunderbaum hin 😁

Deine Antwort