ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Marschmusik im Phaeton

Marschmusik im Phaeton

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 19:10

Hallo liebe Gemeinde,

haben wir hier einen Liebhaber von Marschmusik ?

Wie klingt das im und am Phaeton. Schaffen die Lautsprecher die Posaunentöne vernünftig ?

peso

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2008 um 19:16

Deutsche Marschmusik in Deutschem Wagen hört sich toll an, wie gemacht dafür! Aber auch die Deutsche Nationalhymne hört sich im Deutschen Wagen klasse an.

 

Man sollte die optionalen Außenlautsprecher aus dem UNIKAT Bereich für den Deutschen Wagen nicht vergessen zu bestellen.

 

Gruss, ulmerle 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. Juni 2008 um 19:16

Deutsche Marschmusik in Deutschem Wagen hört sich toll an, wie gemacht dafür! Aber auch die Deutsche Nationalhymne hört sich im Deutschen Wagen klasse an.

 

Man sollte die optionalen Außenlautsprecher aus dem UNIKAT Bereich für den Deutschen Wagen nicht vergessen zu bestellen.

 

Gruss, ulmerle 

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 19:25

Mal ehrlich, ich ärgere mich manchmal, wenn so ein "RadioCar" neben oder hinter mir steht.

Mal schauen, wenn ich jetzt dagegenposaune.

Habe heute bei Ebay eine CD erstanden und freue mich wie ein kleines Kind auf die Lieferung :-)))))))

 

peso

 

PS: Mein Schwiegervater war ein Liebhaber dieser Musikrichtung. Meine älteste Tochter sprach immer von "Rattabumsmusik".

Ich glaube, damit entlarven wir die CD von DSU als harmloses Musikgeplänkel ;-)

Die Alternative zur Marschmusik ist der spanische Pasodoble. Damit zum Geschäftstermin gefahren, macht die Blutgrätsche zur Liebkosung !!

Gruß El Max

am 29. Juni 2008 um 21:52

Ich spiele ab jetzt nur noch " E VIVA ESPANA" LA LA LA LA LA LA LA LA

Haha....schade...tut mir auch irgendwie für Ballack leid. Das 9te Mal, dass er 2ter wird.

:(:(:( Hätte heute gerne einen Sieg gesehen....

Schade ...

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Ich spiele ab jetzt nur noch " E VIVA ESPANA" LA LA LA LA LA LA LA LA

Halllööle John,

na da isser ja , unser Roy Makkay des FPOCs..... :D

Die hölländische Vorrunde bei der EM hat was mit unserem Phaeton gemeinsam: Man muss aufpassen , das man nicht in Schönheit stirbt........MUAHAHAHAHA

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Ich spiele ab jetzt nur noch " E VIVA ESPANA" LA LA LA LA LA LA LA LA

Typisch wieder - jetzt kommt sowas - anstatt Deinem Gastland beizustehen, zeigst Du unverhohlene Schadenfreude

pfui.......

 

;-)

 

peso

am 30. Juni 2008 um 21:48

Hahahahaha....ich liebe euch ja allen :-) Wir haben euch die erster 3 spielen nur gezeigt wie fussball gespielt werden soll.....dann ein abmarsch um euch nicht weinend nach hause zu senden. Hollander brauchen im richtigen zeitpunkt ihr urlaub...

so und jetzt mal schnell ...weg hier...... hasta la vista..... :-)...Mit liebe grusse aus Stadtlohn.......

Euer kase maniac

Wir waren letztes WE in Holland obwohl zu EM/WM-Zeiten sich beide Länder im Kriegszustand befinden. Deswegen habe ich es mir auch verkniffen, die Flagge ans Fenster zu stecken. Da ist ein Israeli im Gaza-Streifen wohl noch sicherer. Man hat mir bestätigt, daß das Spiel Deutschland-Türkei die Nation verwirrt hat da die Fans sich unsicher waren, für welche dieser verhaßten Nationen man jetzt sein soll.

Niedlich wars trotzdem, wie sie sich immer noch an dem van Basten Tor aus 1988 hochziehen. Wahrscheinlich wird das immer wieder als Trostpflaster genommen, wenn man wieder rausgeflogen ist.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Hahahahaha....ich liebe euch ja allen :-) Wir haben euch die erster 3 spielen nur gezeigt wie fussball gespielt werden soll.....dann ein abmarsch um euch nicht weinend nach hause zu senden. Hollander brauchen im richtigen zeitpunkt ihr urlaub...

so und jetzt mal schnell ...weg hier...... hasta la vista..... :-)...Mit liebe grusse aus Stadtlohn.......

Euer kase maniac

Ich werde meine Staatsangehörigkeit als Ostholländer ablegen !!!!

peso

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Hahahahaha....ich liebe euch ja allen :-) Wir haben euch die erster 3 spielen nur gezeigt wie fussball gespielt werden soll.....dann ein abmarsch um euch nicht weinend nach hause zu senden. Hollander brauchen im richtigen zeitpunkt ihr urlaub...

so und jetzt mal schnell ...weg hier...... hasta la vista..... :-)...Mit liebe grusse aus Stadtlohn.......

Euer kase maniac

off-topic.... und frotzelmodus on zu meinem Freund John:

Man könnte auch sagen , ihr habt euch glücklicherweise und aus Selbstschutz "verdünnisiert" , damit ihr nicht gegen Deutschland antreten musstet , und euren Nimbus des ewigen Cliff Barns oder Eddie Ervine auch nicht aufgeben müsst :D

Um zu sehen , wie manns macht , habt ihr ja jetzt den Fred Rutten zu uns geschickt , damit jetzt auch mal Holländer im Fussball Erster werden. Hihihihihi

Über Vize-Europameister Fussball-Deutschland lacht die Sonne und über Holland die ganze Welt. hüp,hüp.....

dsu

 

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 16:48

Du denkst an Dein und sein Gewicht ???

peso

am 1. Juli 2008 um 21:34

Whahahaha..........na ja DSU und Desireless...............wir haben wenigstens so gespielt dass alle zugeschaut haben. Bei eueren national elf binn ich immer wieder eingeschlafen. DSU.........unser Fred haben wir nur geschickt wegen unser grosszugichkeit und entwicklungshilfe. So sind wir hollander eben. Immer gut zu denn nachbar lander......... :-) also schimpfe nicht immer rum uber die hollander....habt sie lieb.....sie meinen es gut mit die schwacheren :-)

am 1. Juli 2008 um 21:36

@peso...die jungs konnen nichts dafur......mochten naturlich auch wass schreiben um deren leid zu verteidigen. Die wissen aber genau dass ich recht habe. Werde denn beiden mal richtig KNUTSCHEN wenn wir uns wieder treffen. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen