ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Marktplatz + Ebay

Marktplatz + Ebay

Themenstarteram 24. Juni 2018 um 9:29

Hallo,

wenn ich auf dem Marktplatz hier etwas inseriere ( Verkauf ) und nutze das in Verbindung mit Ebay , ....und der Artikel sollte über Ebay verkauft werden , ......trage ich dann auch die üblichen Ebay-Gebühren , die dann so bei einem Verkäufer anfallen ??

danke und Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn du über eBay verkaufst trägst du natürlich die eBay Gebühren. Wie sollte es auch anders sein?

Und daß das bei ebay richtig teuer werden kann weißt du sicher schon.

Manchmal schalten die Angebote die da heißen ;: "Max 3 Euro Verkaufsprovision" oder so.

Aber Achtung, leider gilt das praktisch nie für Auto's !

Es hat schon seinen Grund warum die Fahrzeugangebote auf ebay mächtig geschrumpft sind in den letzten Jahren.

Schade drum

Deshalb tummelt sich sehr viel auf Kleinanzeigen.de wo die alle hin wandern weils da nix kostet.

Obwohl ich nicht verstehen kann wenn jemand ordentliches Geld für sein Fahrzeug haben möchte das nicht auch etwas kosten darf.

Trotzdem spotten die ebay Gebühren von 10%, max 500 euro glaub ich aber natürlich jeder Beschreibung :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen